Recommended Posts

ASB-Legende
Diese Werte wurden freilich nicht nur bei Rapid erkannt. Da auch die Austria das Werben um Dibon gestartet hat und mit der Kraft der Investorengruppe "Rising Stars" zuletzt mehrmals das Rennen gemacht hat, schaut sich Rapid um Alternativen um. "Wenn es zu teuer wird, bieten wir nicht mit", stellt Schöttel klar. Laut KURIER-Informationen wird bereits mit Ried wegen Thomas Reifeltshammer, 23, verhandelt.

http://kurier.at/sport/fussball/4478168-wunschspieler-gastiert-in-huetteldorf.php

langsam aber sicher nervt dieser österreicher-wahn gewaltig. verpflichten wird jetzt überhaupt keine legionäre mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hinter Patrik Jezek, wo ist Saurer?

bitte wie oft noch? saurer ist auch für rechts außen eine option.

edit: aso, dort ist der seebacher wieder. :schluchz: na ich seh schon, in DIESER admira-mannschaft hätte einfach kein rapidler eine chance.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

bitte wie oft noch? saurer ist auch für rechts außen eine option.

Da sind wird aber auch doppelt besetzt.

edit: aso, dort ist der seebacher wieder. :schluchz: na ich seh schon, in DIESER admira-mannschaft hätte einfach kein rapidler eine chance.

Es gäbe sicher Rapidler die interessant wären, auch Saurer ist so einer. Wir haben nur einfach keinen Bedarf für ihn.

hinter rudi edlinger.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naja, wenns wirklich dibon werden sollt, würd ich den soma im tausch hergeben... der admira schadet ein bissl routine in der abwehr e nicht, sie hätten dibon ersetzt und ein bissl kohle würdens ws auch noch kassieren...

für mich wär das wichtigste eigentlich ein iv, der den ball auch wirklich gezielt hinten rausspielen kann, k.a. ob das dibon sein kann? ein abwehrchef soll er ja sein, is da diese fähigkeit auch inkludiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Reifeltshammer würd ich sofort statt Dibon nehmen tbh

spielt heuer definitiv stärker als dibon, weiß auch nicht warum letzterer so in den himmel gehoben wird, ich frag mich allerdings was schöttel vor hat. uns fehlts offensichtlich an führungsspielern im mittelfeld und eventuell in der innenverteidigung, vor allem wenn soma geht, welcher ja zumindest ein potenzieller führungsspieler und spieleröffner ist. diese rolle trau ich reifeltshammer und dibon (zumindest auf anhieb) einfach nichts zu.

aber generell scheint schöttel jetzt durchwegs österreicher holen zu wollen, vielleicht wird heikkinen nächstes jahr auch einfach mit ildiz nachbesetzt... GWM hatte wohl doch recht... :skull:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spielt heuer definitiv stärker als dibon, weiß auch nicht warum letzterer so in den himmel gehoben wird, ich frag mich allerdings was schöttel vor hat. uns fehlts offensichtlich an führungsspielern im mittelfeld und eventuell in der innenverteidigung, vor allem wenn soma geht, welcher ja zumindest ein potenzieller führungsspieler und spieleröffner ist. diese rolle trau ich reifeltshammer und dibon (zumindest auf anhieb) einfach nichts zu.

Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass Pichler diese Rolle erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

aber generell scheint schöttel jetzt durchwegs österreicher holen zu wollen, vielleicht wird heikkinen nächstes jahr auch einfach mit ildiz nachbesetzt... GWM hatte wohl doch recht... :skull:

ich seh es so, wenn junge und starke österreicher am markt sind, dann ist es bestimmt kein fehler diese spieler zu verpflichten solang das PLV passt. wenns woanders unterkommen, dann fangt die große raunzerei an. nur und da bin ich bei dir, muss der stamm aus guten spielern bestehen. darauf kann ich dann aufbauen und die jungen spieler tun sich einfach leichter. ich würd so einen noch unbedingt im winter holen, es würde unserem spiel nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich glaube schon, dass das führungsspieler sein/werden können. dibon hat über 120 profispiele, davon einige als kapitän und immerhin auch schon bald 20 in der bl und bei der admira dürft er auch ein führungsspieler sein, der würd das schon packen glaub ich. reifeltshammer is auch schon 23, also nicht mehr so ganz jung, pichler und sonni sind in einem ähnlichen alter, also soo jung und unerfahren sind wir gar nicht aufgestellt hinten mmn. ist halt eine verteidigung mit zukunft, die uns in ebendieser auch noch viel freude bereiten könnte (wenn ich auch noch an schimpi und schrammel denk)

eine verstärkung im mf würd ich mir allerdings auch wünschen, vor allem wenn saurer wirklich gehen sollt (ried manager hat da mal was anklingen lassen dass sie links vorne noch wen brauchen könnten...)

prokopic soll zwar angeblich im frühjahr noch eine chance bekommen, allerdings weiß ich halt nicht, warums ihm gerade dann aufgehen sollt... was kann so eine nasen-op schon groß bewirken? wobei beim boris... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass Pichler diese Rolle erfüllen kann.

ein führungsspieler eventuell, aber definitiv keiner der das spiel gut und gewinnbringend eröffnet. mich würden seine passwerte im spiel gegen wacker interessieren (narya ist da sicher gleich zur stelle :D), denn an viele angekommene pässe kann ich mich nicht erinnern. wohlgemerkt rede ich von "risikopässen" und kein hin-und-her-geschiebe mit sonnleitner, welcher in dieser hinsicht übrigens beinahe genauso schwach ist. dementsprechend wären die narya-werte (von laola1 nehm ich an?) eigentlich nicht wirklich aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich seh es so, wenn junge und starke österreicher am markt sind, dann ist es bestimmt kein fehler diese spieler zu verpflichten solang das PLV passt. wenns woanders unterkommen, dann fangt die große raunzerei an. nur und da bin ich bei dir, muss der stamm aus guten spielern bestehen. darauf kann ich dann aufbauen und die jungen spieler tun sich einfach leichter. ich würd so einen noch unbedingt im winter holen, es würde unserem spiel nur gut tun.

seh ich eh auch so, ich hab ja nichts gegen junge österreicher. allerdings seh ich unserer momentanen mannschaft nicht wirklich jemanden der in den nächsten jahren führungsspieler und beispielsweise einen heikkinen (bzw. in ferner zukunft hofmann) ersetzen kann. heikkinen spielt heuer sehr stark, ist definitiv wieder führungsspieler und hat doch einen großen anteil am "erfolg". wobei ich ja immer noch der meinung bin, dass er letztes jahr nur aufgrund der schwachstelle pehlivan so unsicher/unbeständig war, weil er sich nicht auf seine wirklichen aufgaben konzentrieren konnte.

mir gehts jetzt eigentlich nur darum, dass schöttel anscheinend dem österreicher-wahn verfällt. und das gefällt mir überhaupt nicht. man darf sich auch im ausland umschauen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten