Recommended Posts

Н. Петрова

Heimspiel steht wieder am Programm und zwar gegen die im Moment im Rausch befindliche Admira, aber wer weiß vielleicht können wir genau das wieder schaffen!?

Ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bei uns fehlen ja nächsten samstag einige stützen (Linz, Matyus, Hatz, Markovic, Olszar,...) mal schaun was rauskommt! Aber was für Rapid reicht sollte auch für Pasching reichen

1:2 oder 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Wir brauchen wieder Erfolge und Siege! - also kämpfen müssen unsere Jungs!

Die Partie in Salzburg war ja mal nicht so schlecht, nur sollte man jetzt nicht aufhören sondern weiter konzentriert spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Stark dezimiert werden wir in Pasching auftrumpfen! Unsere Ersatzleute werden sich hoffentlich den Arsch aufreißen und siegen.

Mein Tipp: 0:1 od. 0:2

Ich werde beim Sieg dabei sein!! (Schaut auf den Trommler!) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hallo liebes board!

Mich würde interessieren wie so die Bodenverhältnisse im Stadion sind? Liegt noch viel Schnee bzw. wird einem Spiel auf gutem Boden nichts im Weg stehen? Danke für eure Hilfe :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hallo liebes board!

Mich würde interessieren wie so die Bodenverhältnisse im Stadion sind? Liegt noch viel Schnee bzw. wird einem Spiel auf gutem Boden nichts im Weg stehen? Danke für eure Hilfe :ears:

der schnee wurde weg geräumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sport1.at-Ticker: Stanglpass von Wisio - Mayrleb haut drüber, aber am langen Eck steht Wisio und staubt ins leere Tor ab. :betrunken:8P

Der Wisio kann sich entweder beamen, oder der Ball war verdammt langsam unterwegs. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Pause in Pasching...

Pasching führt 3:0. Und das auch verdient. Gerade noch gewinnt die Admira gegen RAPID und schon beim nächsten Spiel sind sie zur Pause 0:3 hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Pasching ist wieder voll da! - 3:0 die Admira rausgeschossen, so kann es ruhig weitergehen jedenfalls sind jetzt anscheinend die Zeiten vorbei das wir immer in jeder Partie was kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag