petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Heimspiel steht wieder am Programm und zwar gegen die im Moment im Rausch befindliche Admira, aber wer weiß vielleicht können wir genau das wieder schaffen!? Ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 naja bei uns fehlen ja nächsten samstag einige stützen (Linz, Matyus, Hatz, Markovic, Olszar,...) mal schaun was rauskommt! Aber was für Rapid reicht sollte auch für Pasching reichen 1:2 oder 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 mein tipp: massives 2:1 für uns und ich hoffe auf pichlmann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Wir brauchen wieder Erfolge und Siege! - also kämpfen müssen unsere Jungs! Die Partie in Salzburg war ja mal nicht so schlecht, nur sollte man jetzt nicht aufhören sondern weiter konzentriert spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Stark dezimiert werden wir in Pasching auftrumpfen! Unsere Ersatzleute werden sich hoffentlich den Arsch aufreißen und siegen. Mein Tipp: 0:1 od. 0:2 Ich werde beim Sieg dabei sein!! (Schaut auf den Trommler!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 du bist der SCHÖFFIX ???? 8| MFG Hömal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petasdorfa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 hallo liebes board! Mich würde interessieren wie so die Bodenverhältnisse im Stadion sind? Liegt noch viel Schnee bzw. wird einem Spiel auf gutem Boden nichts im Weg stehen? Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 hallo liebes board!Mich würde interessieren wie so die Bodenverhältnisse im Stadion sind? Liegt noch viel Schnee bzw. wird einem Spiel auf gutem Boden nichts im Weg stehen? Danke für eure Hilfe der schnee wurde weg geräumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 2:0 für Pasching Torschütze in der 28. Minute Datoru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 und 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Sport1.at-Ticker: Stanglpass von Wisio - Mayrleb haut drüber, aber am langen Eck steht Wisio und staubt ins leere Tor ab. Der Wisio kann sich entweder beamen, oder der Ball war verdammt langsam unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 unglaubliche führung für die oberösterreicher....wer darauf getippt hat, ist jetzt etwas reicher geworden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Pause in Pasching... Pasching führt 3:0. Und das auch verdient. Gerade noch gewinnt die Admira gegen RAPID und schon beim nächsten Spiel sind sie zur Pause 0:3 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Pasching ist wieder voll da! - 3:0 die Admira rausgeschossen, so kann es ruhig weitergehen jedenfalls sind jetzt anscheinend die Zeiten vorbei das wir immer in jeder Partie was kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 gratulation!! das war ein kräftiges lebenszeichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts