SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Oida i bin so deppad - Mittelamerika ist ungleich Südamerika :aaarrrggghhh: Edit: und die Frage hab ich auch ned richtig gelesen, der war sogar bei 5 olympischen Spielen bearbeitet 6. Dezember 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Oida i bin so deppad - Mittelamerika ist ungleich Südamerika :aaarrrggghhh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 @Xaverl Nick Dir ist schon klar, dass du nicht die richtige Antwort vor Mitternacht hier reinschreiben sollst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) oida voda ... jetzt hab ich eine gefunden der sogar bei drei vier olympischen spielen angetreten ist. bearbeitet 6. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Oida i bin so deppad - Mittelamerika ist ungleich Südamerika :aaarrrggghhh: Edit: und die Frage hab ich auch ned richtig gelesen, der war sogar bei 5 olympischen Spielen Und der nächste der disqualifiziert wird. Das sind schon zu viele Hinweise! oida voda ... jetzt hab ich eine gefunden der sogar bei drei vier olympischen spielen angetreten ist. Ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 hab insgesamt 35 sportler gefunden die bei mehrer spielen angetreten sind in unterschiedlichen disziplinen aber keiner passte zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2011 Und der nächste der disqualifiziert wird. Das sind schon zu viele Hinweise! Wer hat dich gfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Oida i bin so deppad - Mittelamerika ist ungleich Südamerika :aaarrrggghhh: Edit: und die Frage hab ich auch ned richtig gelesen, der war sogar bei 5 olympischen Spielen Edith sagt: Ich heb ma die Diskussion fuer spaeter auf. bearbeitet 6. Dezember 2011 von Doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 oida voda ... jetzt hab ich eine gefunden der sogar bei drei vier olympischen spielen angetreten ist. Es gibt sogar jemanden der bei 9 olympischen Spielen teilgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2011 Es gibt sogar jemanden der bei 9 olympischen Spielen teilgenommen hat Hubertus von Hohenlohe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Hubertus von Hohenlohe? Fast! Ist sogar ein Österreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2011 Fast! Ist sogar ein Österreicher... hansi hinterseer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Dezember 2011 Es gibt sogar jemanden der bei 9 olympischen Spielen teilgenommen hat Raudaschl!!! Aber i give up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 6. Dezember 2011 danke google du hast mich doch noch zur (hoffentlichen) lösung geführt :allaaah: :allaaah: :allaaah: glaub das waren jetzt 6-7 h suchzeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2011 Bin jetzt in die Nähe gekommen, ob der jetzt wirklich auch als Fußballer tätig war bzw. ob das dann auch für einen Punkt reicht, weiß ich nicht /glaub ich nicht, aber länger suchen interessiert mich jetzt auch nimma -->weiterhin 3/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts