Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) du hast aber 4 saisonen genannt und nicht 3 und damit ist die frage falsch beantwortet worden! nö hat er nicht... er muss ja nur die spieler hinschreiben und nicht die saisonen nennen. auch wenn sie es sieben mal geschafft hätten, erfüllen sie die kriterien... bearbeitet 23. Dezember 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 :zweigballen: also eh mal wieder ein zufallstreffer. Schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn die Füchse hier ihre Suchtaktik posten würden, haben wohl spätestens nächstes Jahr mindestens 50 Leute 21/24 am Schluss :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn die Füchse hier ihre Suchtaktik posten würden, haben wohl spätestens nächstes Jahr mindestens 50 Leute 21/24 am Schluss :sleepy: fraglich, ob die, die nicht auf die suchtaktik draufkommen, draufkommen würden, bei den threads zu den letzten ac's nachzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hab heut keine lust lang zu recherchieren, ich schick jetzt einfach die erstbeste antwort ab die ich gefunden hab und such nicht mehr weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn die Füchse hier ihre Suchtaktik posten würden, haben wohl spätestens nächstes Jahr mindestens 50 Leute 21/24 am Schluss :sleepy: Bei welcher Frage ist denn die Suchtaktik unklar? Dies ist die leichteste AC aller Zeiten und trotzdem werden nicht so wahnsinnig viele auf 21 kommen. Nächstes Jahr wird Dannyo wieder früher überlegen, ob er eine AC aufzieht. Dann sollte er auch wieder mehr Vorlaufzeit und damit auch mehr Zeit für freakige und schwierige Fragen haben. fraglich, ob die, die nicht auf die suchtaktik draufkommen, draufkommen würden, bei den threads zu den letzten ac's nachzuschauen Glaub früher gab es noch nicht so viele User, eigentlich keine, die ein derart großes Mitteilungsbedürfnis gehabt und jeden noch so kleinen deppaten Schritt ausführlichst dargelegt haben. Willkommen in der neuen "Facebook-Generation"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Dezember 2011 Habts eh alle brav die Anzahl der gelben Karten in die Antwort geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Dezember 2011 Habts eh alle brav die Anzahl der gelben Karten in die Antwort geschrieben? klar. nachdem ich von der aktuellen uefa-rangliste auf der uefa-homepage als offiziellen richtwert ausgegangen bin, hab ich mich für österreich und die schweiz, also gegen rumänien und schottland entschieden (14./15. zum abschluss der vorsaison). meine lösung: jose mari und heiko lässig mit jeweils 13 gelben karten bei atletico madrid bzw. sv wüstenrot salzburg haben sie übrigens gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) klar. meine lösung: jose mari und heiko lässig mit jeweils 13 gelben karten bei atletico madrid bzw. sv wüstenrot salzburg haben sie übrigens gespielt... #2 die letzte frage find ich nicht gut, da gibts sooo unendlich viele möglichkeiten 4 spieler zusammenzufügen... wer da alles gemeint sein soll... naja, bin gespannt, ob das jemand richtig hat. bearbeitet 23. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Dezember 2011 21/24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2011 schön war die ac. am ende a bissl freakig, auf die heutige frage pfeif ich. vielleicht reichts ja für die minitore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) atletico madrid die waren bei mir auf platz 7 nach der hinrunde, hab auf platz 8 RCD mallorca hab offenbar nur unzuverlässige quellen bearbeitet 23. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) die waren bei mir auf platz 7 nach der hinrunde, hab auf platz 8 RCD mallorca hab offenbar nur unzuverlässige quellen ich hab mich u.a. auf die quelle verlassen (aber selbst das nochmal paranoid woanders gegengecheckt ): http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2002-03/19/0/spieltag.html bearbeitet 23. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) ok - beim spiel RCD gegen espanyol vom 6.10.2002 find ich 3 verschiedene ergebnisse, 2:2; 2:1 und 2:0 dürft aber 2:0 stimmen, somit ist dann atletico auf platz 8 und RCD auf 7 meinen respekt an alle, die die letzten 3 fragen richtig haben Edit: Heutige Antwort ist raus, war relativ einfach bearbeitet 25. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts