Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du hast aber 4 saisonen genannt und nicht 3 und damit ist die frage falsch beantwortet worden!

:trolldad:

nö hat er nicht... er muss ja nur die spieler hinschreiben und nicht die saisonen nennen. auch wenn sie es sieben mal geschafft hätten, erfüllen sie die kriterien... :trollface:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Wenn die Füchse hier ihre Suchtaktik posten würden, haben wohl spätestens nächstes Jahr mindestens 50 Leute 21/24 am Schluss :sleepy:

fraglich, ob die, die nicht auf die suchtaktik draufkommen, draufkommen würden, bei den threads zu den letzten ac's nachzuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Füchse hier ihre Suchtaktik posten würden, haben wohl spätestens nächstes Jahr mindestens 50 Leute 21/24 am Schluss :sleepy:

Bei welcher Frage ist denn die Suchtaktik unklar? Dies ist die leichteste AC aller Zeiten und trotzdem werden nicht so wahnsinnig viele auf 21 kommen.

Nächstes Jahr wird Dannyo wieder früher überlegen, ob er eine AC aufzieht. Dann sollte er auch wieder mehr Vorlaufzeit und damit auch mehr Zeit für freakige und schwierige Fragen haben.

fraglich, ob die, die nicht auf die suchtaktik draufkommen, draufkommen würden, bei den threads zu den letzten ac's nachzuschauen ;)

Glaub früher gab es noch nicht so viele User, eigentlich keine, die ein derart großes Mitteilungsbedürfnis gehabt und jeden noch so kleinen deppaten Schritt ausführlichst dargelegt haben.

Willkommen in der neuen "Facebook-Generation"! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Habts eh alle brav die Anzahl der gelben Karten in die Antwort geschrieben? :holy:

klar. :)

nachdem ich von der aktuellen uefa-rangliste auf der uefa-homepage als offiziellen richtwert ausgegangen bin, hab ich mich für österreich und die schweiz, also gegen rumänien und schottland entschieden (14./15. zum abschluss der vorsaison).

meine lösung: jose mari und heiko lässig mit jeweils 13 gelben karten

bei atletico madrid bzw. sv wüstenrot salzburg haben sie übrigens gespielt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

klar. :)

meine lösung: jose mari und heiko lässig mit jeweils 13 gelben karten

bei atletico madrid bzw. sv wüstenrot salzburg haben sie übrigens gespielt... :davinci:

die letzte frage find ich nicht gut, da gibts sooo unendlich viele möglichkeiten 4 spieler zusammenzufügen... wer da alles gemeint sein soll... naja, bin gespannt, ob das jemand richtig hat.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
atletico madrid

die waren bei mir auf platz 7 nach der hinrunde, hab auf platz 8 RCD mallorca :confused: hab offenbar nur unzuverlässige quellen

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

die waren bei mir auf platz 7 nach der hinrunde, hab auf platz 8 RCD mallorca :confused: hab offenbar nur unzuverlässige quellen

ich hab mich u.a. auf die quelle verlassen (aber selbst das nochmal paranoid woanders gegengecheckt :fuckthat: ): http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2002-03/19/0/spieltag.html

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ok - beim spiel RCD gegen espanyol vom 6.10.2002 find ich 3 verschiedene ergebnisse, 2:2; 2:1 und 2:0

dürft aber 2:0 stimmen, somit ist dann atletico auf platz 8 und RCD auf 7 :)

meinen respekt an alle, die die letzten 3 fragen richtig haben :xmas:

Edit: Heutige Antwort ist raus, war relativ einfach :fuckthat:

bzsv15z5gpn3pdk7z.jpg

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag