Elwood überinsider Geschrieben 9. Dezember 2011 8/9 ... wieder mal viel zu kompliziert gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buster Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2011 das ist ja mal geil einfach nur ein spieler mit Z ... echt spitze. bei mir ist es der torwart geworden habe nach den positionen geschaut bei 2 TW 6Vet 10 MF 6 Stürmer hab ich mir gedacht passt da fehlt noch da Torwart für einen gescheidten kader und somit hab ich den einzigen TW mit Z abgeschickt.. heute muss ich mal schauen hoffe es dauert net allzulange.. Genau das war auch mein Gedankengang ... nachdem ich Einsätze für Real, Nationalteam, Titel, Größe, Gewicht, Nationalität, ... verglichen hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2011 Genau das war auch mein Gedankengang ... nachdem ich Einsätze für Real, Nationalteam, Titel, Größe, Gewicht, Nationalität, ... verglichen hatte! ging mir genauso, daher auch zamora eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich glaube es zu wissen. Habs jetzt einfach abgeschickt, weil keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2011 7 / 9 Scheiß kicker-Redas, und scheiß Olympionike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 7 / 9 Scheiß kicker-Redas, und scheiß Olympionike. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2011 hät ma des auch 8/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 andere frage: ich weiß jetzt schon, dass ich morgen net an den computer kommen werd und mit meinem iphone kann ich die emails nur empfangen, aber nicht senden, weil ich net weiß wie ich das einstellen muss.. kann ich dem dannyo auch eine pn mit der richtigen antwort schicken morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Dezember 2011 andere frage: ich weiß jetzt schon, dass ich morgen net an den computer kommen werd und mit meinem iphone kann ich die emails nur empfangen, aber nicht senden, weil ich net weiß wie ich das einstellen muss.. kann ich dem dannyo auch eine pn mit der richtigen antwort schicken morgen? kannst ihm ja auch über sein profil eine mail schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2011 andere frage: ich weiß jetzt schon, dass ich morgen net an den computer kommen werd und mit meinem iphone kann ich die emails nur empfangen, aber nicht senden, weil ich net weiß wie ich das einstellen muss.. kann ich dem dannyo auch eine pn mit der richtigen antwort schicken morgen? gibt eh die gmx-App und den gmx-mobileskin. ich schick meine antworten praktisch nur übers handy. für gmail etc sollte das gleiche gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2011 8/9 sehr nette frage heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 andere frage: ich weiß jetzt schon, dass ich morgen net an den computer kommen werd und mit meinem iphone kann ich die emails nur empfangen, aber nicht senden, weil ich net weiß wie ich das einstellen muss.. kann ich dem dannyo auch eine pn mit der richtigen antwort schicken morgen? :loliphone: ich hab gestern nur übers handy gesucht und auch die antwort via meinem hotmail-acc an dannyo abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 9. Dezember 2011 7/9 Angenehme Frage heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 gibt eh die gmx-App und den gmx-mobileskin. ich schick meine antworten praktisch nur übers handy. für gmail etc sollte das gleiche gelten. stimmt! hat man bei jedem smartphone mit android dabei sofern man einen gmail-acc hat. der ordnung halber schick ich trotzdem alle antworten vom gleichen acc und nicht von meinem gmail-acc ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts