nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 na owa net im ernst? Natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab den am Bild zwar noch nie in meinem Leben gsehn, aber dank Internet in 10 Sekunden herausgfunden. Man muss nur wissen, wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich bin auf 8 gekommen und habe 3 dazugedichtet allso 11 um nur einen die richtige Antwort verfehlt Von 1920-2011 nur acht Chefredakteure waren mir zuwenig. Der erste war übrings Walther Bensemann? Stimmt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer ist denn eigentlich #10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer ist denn eigentlich #10? Das weiß anscheinend nur der Herr Steffo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2011 Das weiß anscheinend nur der Herr Steffo. http://tinyurl.com/bu7f43a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer ist denn eigentlich #10? kauf dir is kicker-sonderheft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hatte auch 7 ... vaffanculo, und den Hawara kenn ich auch nicht, werd wohl bissi Googeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie gesagt, die Namen postet morgen Steffo und demnach, dass die direkt im Kicker als Chefredakteure angegeben wurden, werden diese 10 Herren es auch gewesen sein. Muss ehrlich sagen, dass ich mich mit der Frage nicht lang auseinandergesetzt habe, also kann ich da momentan nicht mitdiskutieren. Renne, wie wär's wenn du in diesem Thread nicht mehr postest? Du hast das mit dem "über Fragen beraten" offenbar noch nicht ganz behirnt, nm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 Danny du hättest auch ruhig dieses Bild nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2011 Natürlich nicht. vermutlich nicht, nein. aber wer smentek's telefonnummer googelt wär wohl auch dazu fähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Mah das gsicht vom smentek hätt ich gerne gesehen wenn ihn am sonntagnachmittag einer aus österreich anruft und fragt der wievielte chefredakteur er ist Wenn man dafür den durchschnitt des zeitaufwandes von gestern und heute hernimmt wars dann eigentlich ganz ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich dreh durch such schon seit 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 5. Dezember 2011 Heute muss ich passen denn mit den nackten Männer habe ich es nicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Und ich hatte 9 -.- bearbeitet 5. Dezember 2011 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts