sempreSturm Superstar Geschrieben 29. November 2011 18.12. 20:45 Napoli- Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 18.12. 20:45 Napoli- Roma Feine Partie 18. Dezember 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 Karten müssten bald ankommen - Bilder werden in den Fotothread gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2011 17. 12. kapfenberg - wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Dezember 2011 sa, 17.12., 18h30, rapid vs. admira, bundesliga, hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2011 14, slovan bratislava vs. red bull wo liegt eigentlich das stadion ( in der stadt oder ausserhalb)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) 14, slovan bratislava vs. red bull wo liegt eigentlich das stadion ( in der stadt oder ausserhalb)? in der stadt. erste abfahrt sofort nach überquerung der donau, in die stadt rein (von der autobahn aus gesehen geht die strasse nach links weg), immer geradeaus, irgendwann kommt das stadion auf der rechten seite, solltest schon die flutlichter sehen. google maps hat das stadion auch eingespeichert. bearbeitet 5. Dezember 2011 von grundhüpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2011 14, slovan bratislava vs. red bull Im Heimblock möcht ich wohl hoffen?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) 14, slovan bratislava vs. red bull Im Heimblock möcht ich wohl hoffen?!! Glaubst leicht gar, dass es einen Awayblock geben wird?? bearbeitet 6. Dezember 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2011 16.12. 19:45 barnet - cheltenham 17.12. 11:00 west ham academy u18 - fulham academy u18 17.12. 15:00 west Ham - barnsley 18:12. 15:00 tottenham - sunderland 19.12. 19:45 crystal palace - hull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Dezember 2011 17. 12. kapfenberg - wacker ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Dezember 2011 ebenfalls frischen beton schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2011 frischen beton schauen? ich finds eigentlich ganz lustig, was die gerade mit ihrem stadion machen, wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Dezember 2011 frischen beton schauen? erstmals danke für deine weihnachts bzw. geburtstagsgrußkarte. ;-) ich bin am samstag vor ort, umk die winterpause ein wenig zu verkürzen; und natürlich um meine lieblings IBK`ler zu treffen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Dezember 2011 ich finds eigentlich ganz lustig, was die gerade mit ihrem stadion machen, wenn ich ehrlich bin. i gfrei mi schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Zum Jahresabschluß: 15.12.11, FK Austria Wien vs Malmö FF, GA, 21.05h 18.12.11, Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien, Wals-Siezenheim, 16h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts