Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Der Dirk Bach is einfach nur . Sehr sympathisch der Typ! Dreck, habe mir das Champ aufgenommen. Warum schau ich in den Thread?! Gleich abgedreht. Warum wählt man Ailton raus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2012 Dreck, habe mir das Champ aufgenommen. Psycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Psycho Mir ist das Clasico wichtiger als ein trash-Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2012 Der Dirk Bach is einfach nur . Sehr sympathisch der Typ! Der Typ kommt gleich nach dem Dreck unter Fingernägeln. Was der teilweise in der Öffentlichkeit von sich gibt @Ailton: Schiebung....... jetzt bringt sich das Camp nix mehr. Ich hoffe die Quoten brechen ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2012 Warum musse geh Ailton??? Weil nix rufi an alle Fans drausse! Is scheiiiisse! Ich geb mir die Sendung nimmer, wozu auch? Popofan Rocco als Dschungelkönigin? nana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 @ mrbonheur schon was rausgefunde bzgl. der radost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2012 Der Typ kommt gleich nach dem Dreck unter Fingernägeln. Was der teilweise in der Öffentlichkeit von sich gibt THIS!!!!!+1 der kleine unlustige Fettsack und diese selten dämliche Zietlow mit ihren Sparwitzvorlagen vom Zietlow Ehemann selten was unlustigeres gesehen als diese 2 Honks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2012 Sollte der Beweis sein, dass RTL da entscheidet, wer geht und nicht die Zuschauer. dann wäre aber Ramona noch drinnen. kann mir jemand erklären welche Zielgruppe für Micaela anruft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2012 kann mir jemand erklären welche Zielgruppe für Micaela anruft? Dauerschleifenmasturbierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2012 kann mir jemand erklären welche Zielgruppe für Micaela anruft? alte schmutzige Männer aus dem Onanierforum.... http://www.team-andro.com/phpBB3/beitrag2691546.html Google ist ein segen für die Menschheit,hätte ja nie gedacht das es sowas gibt aber als Suchbegriff eingegeben und siehe da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2012 Google ist ein segen für die Menschheit,hätte ja nie gedacht das es sowas gibt aber als Suchbegriff eingegeben und siehe da Na klar, gegoogelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2012 So kacke, dass Ailton draußen ist alte schmutzige Männer aus dem Onanierforum.... http://www.team-andr...rag2691546.html Google ist ein segen für die Menschheit,hätte ja nie gedacht das es sowas gibt aber als Suchbegriff eingegeben und siehe da Das ist ja eigentlich ein Bodybuilder-Forum Noch besser: http://www.sch-ona-forum.de/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2012 So kacke, dass Ailton draußen ist Das ist ja eigentlich ein Bodybuilder-Forum Noch besser: http://www.sch-ona-forum.de/index.php ups ja grad erst gesehen hab mich vorher mit dem Schleuderforum nicht wirklich weiter beschäftigt he he Bodybuilder blasen da eh nur noch heisse Luft ab! das andere Forum ist aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Rocco und Kim nerven so, hoffentlich geht einer von denen heut. Was geht los da rein bearbeitet 26. Januar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. Januar 2012 Hahahaha Vincent packts gar nicht dass er noch drin bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts