BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 Ich glaub, Salzburg und Sturm gewinnen wir sicher, bei allen anderen bin ich mir nicht so sicher, wird sicher schwer... 11 Punkte vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Meine Tipps: 03.12.11: Austria Wien- Mattersburg: endlich mal ein ungefährdeter Heimsieg 3 Punkte für die Veilchen (auch deswegen weil ich anwesend sein werde, im Gegensatz zum Neustadt Match) 10.12.11: Puntigamer Sturm Graz - Austria Wien: ohne Diskussion Heimsieg! und damit 3 Punkte für die Veilchen 18.12.11:Salzburg - Austria Wien: Hoffe auf ein Unentschieden bzw. natürlich Sieg: 1 Punkt für die Veilchen Summe: 7 Punkte damit könnt ma zufrieden sein Wie kann ich den Titel im Endeffekt kleiner machen damit mans lesen kann oder kann ein Mod das erledigen? Danke. bearbeitet 28. November 2011 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 fak - svm ... tipp X stu - fak ... tipp X rbs - fak ... tipp 1 2 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2011 fak - svm ... tipp 1 stu - fak ... tipp X rbs - fak ... tipp 0 4 pkt und Platz 3-4 wenns oarsch rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. November 2011 Von 0 bis 7 Punkte ist alles möglich, rechne jedoch mit 1, X, 1 und somit 4 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. November 2011 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 28. November 2011 Austria Wien 2:0 SVM Sturm 1:2 Austria Wien Red Bull 0:1 Austria Wien 9 Punkte, alles wird wieder gut und wir holen uns die Winterkrone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 28. November 2011 Ich finde es wäre wieder Zeit für eine 1:0 Serie. Austria Wien 1:0 SVM Sturm 0:1 Austria Wien (Torschütze Linz 3m im Abseits) Red Bull 0:1 Austria Wien FORZA VIOLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. November 2011 9 Punkte alle nach Favoriten Graz und Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. November 2011 5 Punkte M'burg S oder X Sturm S oder X Salzburg X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2011 Ich trau unseren Häusln durchaus auch 0 Punkte zu......wobei, in Graz verlieren wir eh nie also --> 1 Punkt von 9 möglichen. Ich finde es wäre wieder Zeit für eine 1:0 Serie. Austria Wien 1:0 SVM Sturm 0:1 Austria Wien (Torschütze Linz 3m im Abseits) Red Bull 0:1 Austria Wien FORZA VIOLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2011 Austria Wien 2:2 SVM (what else?) Sturm 1:2 Austria Wien Red Bull 2:0 Austria Wien 4 Punkte - überwintern als ~3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts