forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ich war früher eigentlich ein großer Linz-Fan, ich erinnere mich noch gern an die Linz-Rushfeldt-Zeiten zurück. Aber damals haben wir auch noch ein anderes System gespielt und Linz' durchaus vorhandene Qualitäten kamen besser zur Geltung als jetzt. Als er vor zwei Jahren zurückgekommen ist, war ich am Anfang wirklich positiv überrascht vom offensichtlich gereiften Roli. Man hat schnell wieder gesehen, was wir an ihm so lange vermisst haben und er schien sich auch anders zu verhalten. Das hat sich heuer radikal geändert. Angefangen hat es mit der Sache gegen Ried im Juli, als er ausgewechselt wurde und die Kapitänsschleife auf den Boden geschmissen hat. Dann kam der vollkommen sinnlose Elfer-Streit mit Nacer gegen Kapfenberg und mehrere Male Unfähigkeit, wenn er schon früher vom Platz geht, seinem Stellvertreter die Schleife in die Hand zu geben (hat zumindest Jocy immer gemacht). Außerdem ist mir immer wieder aufgefallen, dass er nicht in der Lage ist, manchen Mitspielern zu Toren zu gratulieren (gut, soll sein). Ich weiß nicht, was es heuer ist - aber er wird irgendwie von Runde zu Runde negativer. Spielerisch gelingt ihm auch nur noch selten etwas (trotz 7 Toren) und zumindest beim Training hat man den Eindruck, dass manche seiner Mannschaftskollegen nicht mehr wirklich gut auf ihn zu sprechen sind. Am Anfang habe ich noch gehofft, dass das Kapitänsamt Linz vielleicht ein bisschen "disziplinieren" wird. Aber inzwischen frage ich mich ernsthaft, warum er noch Kapitän ist. Es gehört auch dazu, dass man in seiner Position seine Mitspieler motiviert - und das gelingt ihm immer weniger. Wie man aus dem Schlamassel rauskommen soll, weiß ich nicht. Ihn jetzt gar nicht mehr spielen zu lassen, hätte zur Folge, dass er geht - und dass wir sehr dringend einen Ersatz verpflichten müssen (Bürger oder Hosiner, anyone?). Denn so ganz ohne Knipser kommen auch wir nicht aus, bei allen Vorzügen der derzeitigen Standardaufstellung. Keine Ahnung, wie das weitergehen soll. bearbeitet 28. November 2011 von violapersempre33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 Du sprichst es richtig an! Kapitäns schleife auf den Boden werfen, Elferstreit mit Barazite !!! etc. Die Reaktion am Samstag war für mich eindeutig!!! Barazite macht das 2:1 ihm fällt die Gesichtslage runter ! neben ihm der Hlinka und Liendl die Jubeln und springen! Was is des ??? Die Spieler gehen aufwärmen!!! Liendl und Hlinka gehen zu den Kindern und unterschreiben Fanmaterial! der Einzige der nicht hingeht ist der Linz und sagt zu Ihnen: Später! Ja eh später hat er durch sein klasses Aufwärmen gleich an Stich bei den Adduktoren gespürt! od. Alibi gegenüber den Mitspielern, weil er die Chance vergeben hat! : ) Ist der Typ wirklich 32.000 Brutto im Monat wert ??? Aber würde mir da keine Sorgen machen, der Bürger, Hadzic, Royer und ein Costa Ricaner von den 4.Testspielern stehen ante portas! Der Costa Ricaner soll toll überzeugt haben! Weil Juno zu Hannover und Klein zu Franfurt gehen werden. Anders sieht´s bei Barazite aus, der hat ein 6mio. Offert von HSV, aber der will bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 jöö, hamma schon wieder einen neuen insider oder was?! oder wiedermal ein neuer nick vom brathuhn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 Schreibe nicht oft, aber der LINZ regt mich halt auf! Ich habe sehr sehr gute Insider Informationen, aber ich schreibe diese nie in ein Forum! Heute habe ich halt Lust dazu. Das Hannover bei JUNO extrem baggert wird bald kein Geheimnis mehr sein. Das Royer dann als Tauschobjekt + 250.000 war ein gute Plan! Der Royer wollte ja zur Austria, aber es ist an den 700.000 Ablöse gescheitert! Vertraglich zugesichert. Da geht er halt den anderen Weg wie Hannover zur Austria und es gibt keine vertragliche festgeschriebene Ablöse mehr! War´s ein Plan ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 ich sage ja eh nicht, dass deine infos nicht stimmen. dennoch muss man immer vorsichtig sein, wenn ein user so etwas behauptet. jedenfalls wäre ich nicht enttäuscht, solltest du recht behalten. wir werden sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ich hätte mir gedacht, dass Linz noch mehr verdient, um ehrlich zu sein. 6 Millionen für Barazite vom HSV? Wieso will er da nicht hin? Klein zu Frankfurt macht auch Sinn, hätte mir zwar auch eher RBS () gedacht, aber gut. Soll Hadzic als RV kommen, wenn Klein geht? Im Winter schon? bearbeitet 28. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2011 jöö, hamma schon wieder einen neuen insider oder was?! oder wiedermal ein neuer nick vom brathuhn? GENAU das selbe hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. November 2011 Wer einen Linz beim Training zuschaut, dem steigt die Grausbirne auf, Überheblich und arrogant, das Gegenteil von den Anderen. Und was mir besonders auffällt,er zaht owe, dass es Ärger nicht geht, alle merkens und die Trainer sagen nichts ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. November 2011 Kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 er zaht owe, dass es Ärger nicht geht, alle merkens und die Trainer sagen nichts ... scheinbar merken es die trainer doch, ansonsten würd er nicht woche für woche die bank wärmen Kann zu. nein. denk an die insiderinfos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 So ist es! Hadzic soll der neue Offensive RV werden! Klein hatte ein Angebot von Red Bull, aber er will ins Ausland. Der Barazite fühlt sich extrem wohl hier in Wien und er geht nur bei einem Top Angebot! Er will auch unbedingt International spielen. Das hat er mehrmals persönlich bestätigt. Ebenfalls muss man bei Ihm bei der Ablöse aufpassen!!! der gehört nicht 100%ig Austria Wien ! bei einer Ablöse würde Arsenal noch 30% bekommen!!! Der Parits hat schon paar Deals laufen! Aber es kann ja immer Änderungen geben. Jedenfalls der BÜRGER würde mich glücklich machen. : ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Weil Juno zu Hannover und Klein zu Franfurt gehen werden. Anders sieht´s bei Barazite aus, der hat ein 6mio. Offert von HSV, aber der will bleiben. eigentlich sollte das 6 mio.-offert ja die austria für den spieler bekommen und nicht der spieler oder herr insider ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 So war es ja auch gemeint! Nur wenn die Zeitungen dann schreiben er geht für eine Wahnsinns Ablöse von 6mio weg!!! ist zu bedenken, das es am Ende 4.2 Mio sind und der Rest an Arsenal geht. Bin neugierig, ob das mal im Kurier od. Krone steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2011 ahhh herrlich.... darf ich bitte mitlästern.... ich fand seine leistung nach der einwechslung grund genug um ihn ein weilchen mit den amateueren joggen zu lassen alles so langsam, halbherzig, lustlos und mit einem schuss arroganz... ein einziger echter sprint...danach 10 min ausruhen... so konnte man vielleicht 1974 spielen aber heute...??? eine echte vorgabe....in unserem system ich glaube mir wäre jeder andere stürmer lieber im moment daaanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Schreibe nicht oft, aber der LINZ regt mich halt auf! Ich habe sehr sehr gute Insider Informationen, aber ich schreibe diese nie in ein Forum! Heute habe ich halt Lust dazu. Das Hannover bei JUNO extrem baggert wird bald kein Geheimnis mehr sein. Das Royer dann als Tauschobjekt + 250.000 war ein gute Plan! Der Royer wollte ja zur Austria, aber es ist an den 700.000 Ablöse gescheitert! Vertraglich zugesichert. Da geht er halt den anderen Weg wie Hannover zur Austria und es gibt keine vertragliche festgeschriebene Ablöse mehr! War´s ein Plan ???? du weißt aber schon, dass junuzovic kostenlos ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts