pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Die schnellsten Runden waren zum Teil nur 2 Sekunden langsamer als damals. Und das trotz Schikane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 pironi schrieb vor 22 Stunden: Die schnellsten Runden waren zum Teil nur 2 Sekunden langsamer als damals. Und das trotz Schikane. man bekommt zwar den rennfahrer aus dem auto, aber nicht das auto aus dem rennfahrer - oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten: man bekommt zwar den rennfahrer aus dem auto, aber nicht das auto aus dem rennfahrer - oder so https://www.facebook.com/AUTOSPORT/videos/738890990118512/ Bei der Aufnahme auch kein Wunder. Ein teures, aber geiles Hobby. Allein, was diese Reifen kosten. Die müssen sie ja extra anfertigen lassen. Werden wohl kaum mit welchen aus den 70er Jahren fahren. Fährst du virtuell auch mit solchen Boliden, @Patrax Slater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 pironi schrieb vor 7 Minuten: https://www.facebook.com/AUTOSPORT/videos/738890990118512/ Bei der Aufnahme auch kein Wunder. Ein teures, aber geiles Hobby. Allein, was diese Reifen kosten. Die müssen sie ja extra anfertigen lassen. Werden wohl kaum mit welchen aus den 70er Jahren fahren. Fährst du virtuell auch mit solchen Boliden, @Patrax Slater? ja "teuer" ist quasi jede leidenschaft, aber ich gehe nicht davon aus, dass hier hilfsarbeiter am start stehen ^^ bzgl. virtuell: eher selten, weil entweder die simulation schlecht ist, wo es viele retro f1 autos gäbe oder die simulation ist gut und hat nur wenig auswahl. bei assetto corsa bin ich zb. mal mit dem niki lauda ferrari und den beiden lotus (einer war der turbo vom senna und der vorgänger) ein paar runden gedreht. der turbo lotus ist unfassbar schwer hochtourig zu halten ohne dass man sich beim ausbeschleunigen eindreht. f1 von codemasters hätte zwar auch ein paar autos zur auswahl, aber ich komme mit dem spiel grundsätzlich nicht zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor 21 Stunden: Bei der Aufnahme auch kein Wunder. Ein teures, aber geiles Hobby. Allein, was diese Reifen kosten. Die müssen sie ja extra anfertigen lassen. Werden wohl kaum mit welchen aus den 70er Jahren fahren. Wie cool war bitte das Duell zwischen Alesi im Lauda Ferrari und Marco Werner im Lotus 77? Bis es halt für Alesi in der Boxenmauer geendet hat... Ab 6:18:30 Prädikat sehenswert! Zu den Reifen: Die werden vom britischen Hersteller Avon bezogen, der Rennreifen für historische Fahrzeuge in allen möglichen Dimensionen herstellt. https://www.avontyres.com/en-gb/tyres/slick-historic bearbeitet 29. April 2021 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. April 2021 Denke hier passt es gut rein: Alles Gute zum 80. Mr. Formel 1, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, er fehlt mir trotzdem noch immer bei den Übertragungen. War dann 1994 ein super Geburtstagswochenende . An seinem Geburtstag der Tod von Ratzenberger (wo es übrigens eine tolle Kurzdoku auf Amazon Prime zu Roland und seiner Karriere gibt) und einen Tag später Senna. Auf weitere 80 Jahre Heinz ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2021 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Denke hier passt es gut rein: Alles Gute zum 80. Mr. Formel 1, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, er fehlt mir trotzdem noch immer bei den Übertragungen. War dann 1994 ein super Geburtstagswochenende . An seinem Geburtstag der Tod von Ratzenberger (wo es übrigens eine tolle Kurzdoku auf Amazon Prime zu Roland und seiner Karriere gibt) und einen Tag später Senna. Auf weitere 80 Jahre Heinz ! Unser Murray Walker (wobei ich den Altersunterschied nie als so groß empfunden habe)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 Wir haben sogar einen eigenen thread für den Heinzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Der Typ, der da mit der Kamera steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. Mai 2021 pironi schrieb am 8.5.2021 um 19:40 : Der Typ, der da mit der Kamera steht. Ist ja eh ein Randstein dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Ein britischer Youtuber zeigt was mit Filter alles möglich ist. Mit Assetto Corsa und F1 2020 steuert er legendäre Boliden und bearbeitet die Videos anschließend mit einem Vintage-Filter so, dass es aussieht, als wäre die Szenerie real. Wahnsinn, was schon alles möglich ist und wie echt die Videos aussehen bearbeitet 12. Juli 2021 von Sendepause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Juli 2021 Diese Art der Vorberichterstattung vermisse ich heutzutage schmerzlich in der Formel 1. Das war noch mit Herz gemacht. Heute wird da oftmals irgendein vorgefertigtes Material genommen, das man Tage zuvor schon auf Youtube oder im Internet finden konnte. Da ist nichts spezielles mehr dabei. Und das Rennwochenende für Rennwochenende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2021 Welche Überholmanöver waren für euch die besten in der Vergangenheit? Mir sind da 2 in Ungarn in besonderer Erinnerung: 1. Piquet überholt Senna 2. Mansell überholt Senna https://www.youtube.com/watch?v=qAlULf9EDBw Und dann war da noch ein Überholmanöver von, ich glaube, Jaques Laffitte, aussen in der Rascasse in Monaco, da finde ich aber gerade leider kein Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Honsai The Bonsai schrieb vor 24 Minuten: Welche Überholmanöver waren für euch die besten in der Vergangenheit? Mir sind da 2 in Ungarn in besonderer Erinnerung: 1. Piquet überholt Senna also piquets mannöver gegen senna, der grundsätzlich der schwerste anzunehmende fahrer zum überholen war (da kann sogar alonso noch lernen ^^), ist auch aus meiner sicht unübertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. Oktober 2021 Das waren noch Zeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts