J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 was, außer seiner größe, würde dagegen sprechen, suttner in die IV zu ziehen und mit leovac als LAV zu spielen ? leovac - suttner - margreitter - klein dann könntest ja leovac auch gleich in die iv stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Was würde dagegen sprechen einen jungen gelernten Innenverdeitiger spielen zu lassen! Ab und zu muss man es riskieren einen Jungen wie Mally ins kalte wasser zu werfen! Es hat scho paar beispiele gegeben wo es funktioniert hat! Dragovic in Salzburg (wobei wir da ja abgebissen haben und er im defensiven mittelfeld gespielt hat!) Madl bei Espanol Barcelona Suttner hat sich genauso bewährt Gorgon auch eigentlich nach Startschwierigkeiten .jetzt ne fixe grösse Und warum sollte es bei Mally net klappen? Man könnte ja eventuell statt eines Offensiven ein zusätzlichen defensiven spielen lassen! zum beispiel so! -----------------------------------Lindner------------------------------------- Klein------------Magreitter------------------Mally---------------Suttner --------------------Hlinka---------------------Mader------------------------ --------------------------------Grünwald------------------------------------ ------------------Jun----------------------------Junuzovic---------------- ---------------------------------Barazite------------------------------------- bearbeitet 29. November 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2011 dann könntest ja leovac auch gleich in die iv stellen ich traue aber suttner einen "unnatürlichen" positionswechsel eher zu, als leovac. das hat man meiner meinung nach gut gesehen, wie er kurzfristig DM gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 ist eh alles hinfällig: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=17985&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=825462a0e8ac10906afda64d1202784f Bei der Bekanntgabe von personellen Veränderungen hält sich Daxbacher etwas bedeckt, deutet aber an: „Warum sollte ich jene Formation ändern, die bei den anderen zwei Auswärtsspielen gezeigt hat, dass sie gute Leistungen bringen kann?“ Fix ist, dass der routinierte Peter Hlinka Ortlechner in der Innenverteidigung ersetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 besser hlinka, als einen amateur. im endeffekt wirds egal sein, wer bei den gegentoren morgen schuld ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2011 besser hlinka, als einen amateur. im endeffekt wirds egal sein, wer bei den gegentoren morgen schuld ist... so ist es leider. selbst mit ortlechner würden wir dort ein paar eingeschenkt bekommen, von dem her, ist´s für ortlechner sogar "besser", dass er nicht dabei ist. und ja, es ist wieder einmal pessimistisch, für viele unverständlich, aber trotzdem mein ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 http://tv.metalist.ua/video/25858/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Wenn man damit rechnet das man eine Packung bekommt,braucht man ja net hinfahren! Wenn unsere wissen was wir hinten aufführen,wäre es am besten unsere Mannschaft spielt glei von der ersten minute an agrresiv nach vor und attackiert den gegner eigentlich schon im gegnerischen 16er! Nur das Problem wird sein das wir wieder mal auf abwarten spielen werden und dann schnell versuchen nach vorne zu spielen! Was ja im europacup meistens funktioniert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Mich würds wundern wenn unser Away Mob in Charkiv größer als 100 Leute wäre bearbeitet 29. November 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) hlinka wäre mir lieber als mally in der innenverteidigung dafür suttner im DM und leovac LV bearbeitet 30. November 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) 2:1 austria und wir werden sich lange noch an diesen tag erinern, an die kälte von charkiew bearbeitet 30. November 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 uns!!!! wir werden uns!!! noch lange an diesen tag erinnern (!). mit freundlichen grüßen ein halbtschusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. November 2011 Sry steh neben mir Im nachhinein komm ich mir ja echt debad vor, neuer skudl ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. November 2011 2:1 austria und wir werden sich lange noch an diesen tag erinern, an die kälte von charkiew Eigentlich is gar net so kalt...und mit kiew hat kharkiv auch nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. November 2011 Oida halts de goschn, war gestern fort Steh ma auf und wird schowida kritisiert, als geborener mühlviertler lernt man deutsch nicht in der schule - siehe plöchl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts