XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 jo des bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 2. Dezember 2011 Könnte wieder ein ganz bitterer Nachmittag werden, daher werde ich sicherheitshalber versorgen und mich vorher auf der Tankstelle derart betrinken, dass ich vom Spiel nicht mehr so viel mitbekomme. Ich hoffe von den Tankstellenbetreibern liest hier auch jemand mit und sorgt schonmal vor, dass morgen auch ja genug Jägermeister vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2011 jo des bin ich wer sunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 Morgen ein Sieg bitte! 2:2 is ja schon fad! Ein bisschen Abwechslung würde nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2011 hätten übrigens 6 stück west-freikarten zu vergeben.... wird aber eh niemand wollen schätze ich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 frag mich grad, ob der typ rechts hinter mir, der wie mein onkel redet/klingt auch hier schreibt/liest. frag ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) hätten übrigens 6 stück west-freikarten zu vergeben.... wird aber eh niemand wollen schätze ich?! Der münchner83 oder wie er auch heißt sucht eh fast immer Karten, schreib ihm mal eine PN bzw. wie ich noch kein Abo hatte, habe ich durch die Mitgliederaktion Karten vom Joint bekommen und um zur eigentlichen Frage zu kommen: Wo ist der Joint hin? bearbeitet 2. Dezember 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Sieg oder spielabbruch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2011 nix da! unser aktuelle( r ) supportkultur zustand braucht jeden funken musikalischer kompetenz wie einen bissen brot. er hat tempogefühl, kann die tonlage halten, galoppiert nicht davon, braucht beide hände und kann daher nichts zerklatschen, stellt das spielgeschehen in den mittelpunkt und hat ein gspür dafür, wann support angebracht ist. -> die ost müsste eigentlich ablöse für solche kapazunder zahlen. wird dir eigentlich nie fad, solche beiträge zu schreiben inhaltlich top, wortwahl goldrichtig und nie um eine pointe verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Sieg oder spielabbruch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Nachdem ich morgen wieder mit dem Sohnemann dort bin erwarte ich mir das was bis jetzt immer dort war! Ein Torfestival!! Austria-.Kärnten 4:1 Austria-MAttersburg 5:1 Austria gegen Lask 5:0 Also fad war uns da noch nie! Aber da hat auch kein Hlinka in der IV gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2011 Ein Torfestival!! wäre zu geil, allerdings gehe ich davon aus dass wir wieder zittern müssen ohne ende..... pro glückssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Nix da-Torfestival!! Ich vertrau meinem buam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich vertrau meinem buam!! in your bua we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Dezember 2011 du wirst wirklich zu alt Mah, wie so oft keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts