DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2011 sieht so aus Zuschauer: 6500 6500 Zuschauer + 1 Störer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Also dann sind wir endgültig wieder in der Vergangenheit angekommen Goldne Zukunft braucht Vergangenheit. Wir denken an die Jungs von früher, in tiefer Dankbarkeit. 6500 Zuschauer + 1 Störer...... Störer=Nacktmull?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 übrigens Herr Alizee, lassens diesmal bitte ihre Trompete zu Hause, gibt ein paar auf C die ihnen diese schon mal gerne in den Magen rammen wollten. nur zu ihrer eigenen Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2011 übrigens Herr Alizee, lassens diesmal bitte ihre Trompete zu Hause, gibt ein paar auf C die ihnen diese schon mal gerne in den Magen rammen wollten. nur zu ihrer eigenen Sicherheit Da merkt man wie scheisse die Stimmung gegen WN war. Den Affen hat ma nicht nur einmal gehört auf Ost. Morgen könnte er Alleinunterhalter werden. Tipp: 1:1 6.150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 Da merkt man wie scheisse die Stimmung gegen WN war. Den Affen hat ma nicht nur einmal gehört auf Ost. Morgen könnte er Alleinunterhalter werden. Tipp: 1:1 6.150 Geh, jetzt lass den Alizee in Ruh - er hat zwar das Aussehen eines Affen, aber... öffentliche Beleidigungen sind nicht der Sinn des ASB 10er auf X/2 morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Dezember 2011 Da merkt man wie scheisse die Stimmung gegen WN war. Den Affen hat ma nicht nur einmal gehört auf Ost. Morgen könnte er Alleinunterhalter werden. Tipp: 1:1 6.150 Vielleicht erbarmt sich ja endlich einer und wickelt ihm das Scheissteil um den Hals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 Vielleicht erbarmt sich ja endlich einer und wickelt ihm das Scheissteil um den Hals! was zahlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 2:2 tipp ist aufgegeben, die austria macht mich noch zum reichen mann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Dezember 2011 was zahlst Hmm also bei Vollzug (idealerweise inkl Bild auf der Vidiwall) würden wir dich fürstlich entlohnen indem wir dich in Bier und Schnaps aufwiegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2011 Hmm also bei Vollzug (idealerweise inkl Bild auf der Vidiwall) würden wir dich fürstlich entlohnen indem wir dich in Bier und Schnaps aufwiegen!!!! Hujilu wiegt gerade mal 20 kg. Störer=Nacktmull?!? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Geh, jetzt lass den Alizee in Ruh - er hat zwar das Aussehen eines Affen, aber... öffentliche Beleidigungen sind nicht der Sinn des ASB 10er auf X/2 morgen morgen werde ich mit meinen Bösendorfer-Flügel kommen, vll gefällt euch das ja besser Hujilu wiegt gerade mal 20 kg. aber nur, weil er eine Glatze hat.... Vielleicht erbarmt sich ja endlich einer und wickelt ihm das Scheissteil um den Hals! ich werde das meinem Sitznachbar, dem legendären Trompeten-Mann, ausrichten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Dezember 2011 ich werde das meinem Sitznachbar, dem legendären Trompeten-Mann, ausrichten .... Legendär?! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 übrigens Herr Alizee, lassens diesmal bitte ihre Trompete zu Hause, gibt ein paar auf C die ihnen diese schon mal gerne in den Magen rammen wollten. nur zu ihrer eigenen Sicherheit dir dürfte das gewässerte, nach Fäkalien schmeckende Puntigamer echt nicht gut tun..... Legendär?! LOL ohne Trompete wär hier ganz nix los, ohne Trompete wär hier gar nix los :support: :support: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 Mich wunderts ja wirklich, dass die direkten Sitznachbarn noch nicht handgreiflich geworden sind. Der sitzt Luftlinie wahrscheinlich 20 Meter von mir weg und geht mir trotzdem - entschuldigt die Formulierung - ordentlich am Orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Mich wunderts ja wirklich, dass die direkten Sitznachbarn noch nicht handgreiflich geworden sind. Der sitzt Luftlinie wahrscheinlich 20 Meter von mir weg und geht mir trotzdem - entschuldigt die Formulierung - ordentlich am Orsch... ich sitz direkt neben ihn. was soll ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts