Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Also dann sind wir endgültig wieder in der Vergangenheit angekommen :lol:

Goldne Zukunft braucht Vergangenheit.

Wir denken an die Jungs von früher, in tiefer Dankbarkeit. :love:

6500 Zuschauer + 1 Störer......

Störer=Nacktmull?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

übrigens Herr Alizee, lassens diesmal bitte ihre Trompete zu Hause, gibt ein paar auf C die ihnen diese schon mal gerne in den Magen rammen wollten. nur zu ihrer eigenen Sicherheit

Da merkt man wie scheisse die Stimmung gegen WN war. Den Affen hat ma nicht nur einmal gehört auf Ost.

Morgen könnte er Alleinunterhalter werden.

Tipp:

1:1

6.150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Da merkt man wie scheisse die Stimmung gegen WN war. Den Affen hat ma nicht nur einmal gehört auf Ost.

Tipp:

6.150

Geh, jetzt lass den Alizee in Ruh - er hat zwar das Aussehen eines Affen, aber... öffentliche Beleidigungen sind nicht der Sinn des ASB :verbot:

10er auf X/2 morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Tipp:

6.150

Vielleicht erbarmt sich ja endlich einer und wickelt ihm das Scheissteil um den Hals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

was zahlst :ears:

Hmm also bei Vollzug (idealerweise inkl Bild auf der Vidiwall) würden wir dich fürstlich entlohnen indem wir dich in Bier und Schnaps aufwiegen!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hmm also bei Vollzug (idealerweise inkl Bild auf der Vidiwall) würden wir dich fürstlich entlohnen indem wir dich in Bier und Schnaps aufwiegen!!!! :feier:

Hujilu wiegt gerade mal 20 kg.

Störer=Nacktmull?!?

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Geh, jetzt lass den Alizee in Ruh - er hat zwar das Aussehen eines Affen, aber... öffentliche Beleidigungen sind nicht der Sinn des ASB :verbot:

10er auf X/2 morgen

morgen werde ich mit meinen Bösendorfer-Flügel kommen, vll gefällt euch das ja besser :finger2:

Hujilu wiegt gerade mal 20 kg.

aber nur, weil er eine Glatze hat....

Vielleicht erbarmt sich ja endlich einer und wickelt ihm das Scheissteil um den Hals!

ich werde das meinem Sitznachbar, dem legendären Trompeten-Mann, ausrichten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

übrigens Herr Alizee, lassens diesmal bitte ihre Trompete zu Hause, gibt ein paar auf C die ihnen diese schon mal gerne in den Magen rammen wollten. nur zu ihrer eigenen Sicherheit

dir dürfte das gewässerte, nach Fäkalien schmeckende Puntigamer echt nicht gut tun.....

Legendär?! LOL

ohne Trompete wär hier ganz nix los, ohne Trompete wär hier gar nix los :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderts ja wirklich, dass die direkten Sitznachbarn noch nicht handgreiflich geworden sind. Der sitzt Luftlinie wahrscheinlich 20 Meter von mir weg und geht mir trotzdem - entschuldigt die Formulierung - ordentlich am Orsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Mich wunderts ja wirklich, dass die direkten Sitznachbarn noch nicht handgreiflich geworden sind. Der sitzt Luftlinie wahrscheinlich 20 Meter von mir weg und geht mir trotzdem - entschuldigt die Formulierung - ordentlich am Orsch...

ich sitz direkt neben ihn. was soll ich sagen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag