Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2011 Gar nichts. PG wurde nach starken Leistungen und einigen - zugegeben frustrierenden - Patzern auch schon zum Versager vor dem Herrn. Jetzt kommt halt die Enttäuschung dazu, dass Lindner kaum bis gar nicht besser ist. Und anstelle PGs Patzer zu pardonieren, sind jetzt eben binnen weniger Wochen beide oasch. Austria-Channel as usual! bitte borg mir für die Zukunft deine violette Brille..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte borg mir für die Zukunft deine violette Brille..... Kannst du mir mit niedrigem Blutdruck und einigermaßen objektiv sagen, was daran nicht stimmt? Beide Goalies wurden in kürzester Zeit von Hero zu Zero, wie auch generell immer viel im Achterbahnstil abrennt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich denke, dass die Torleute schon passen! Es happert extrem bei den vier Leuten davor... bearbeitet 1. Dezember 2011 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Lol, ja genau jetzt gewinnen wir jede Partie und die Kritiker verstummen und sind die blöden .... Selbst wenn wir gg m Burg gewinnen und unseren geilen fussball zeigen, gegen Salzburg oder Sturm ist's ja dann wieder der gleiche hundskick..,,. So wie es jetzt ist wird das nix mit konstant guten leistungen - und eine Gala gehe Rapid oder admira bringt bis wenn ich dann admira, Neustadt und Tirol daheim nicht schlagen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2011 So wie es jetzt ist wird das nix mit konstant guten leistungen - und eine Gala gehe Rapid oder admira bringt bis wenn ich dann admira, Neustadt und Tirol daheim nicht schlagen kann..... wot? noch immer oder schonwieder angsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Dezember 2011 Geht schon Veilchen, wir wollen ein 2:2 sehen Diesmal bitte mit Ausgleich von unserer Seite in Min. 92, andersrum fühlts sichs irgendwie oasch an hab ich letzte woche gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Kannst du mir mit niedrigem Blutdruck und einigermaßen objektiv sagen, was daran nicht stimmt? Beide Goalies wurden in kürzester Zeit von Hero zu Zero, wie auch generell immer viel im Achterbahnstil abrennt bei uns. Austria und niedriger Blutdruck? nein, dass schaff ich schon lang nicht mehr naja, also Hero war für mich keiner von beiden....... von Safar halte ich nach wie vor weitaus mehr aber gut was soll's, ändern kann man es jetzt eh nicht Geht schon Veilchen, wir wollen ein 2:2 sehen Diesmal bitte mit Ausgleich von unserer Seite in Min. 92, andersrum fühlts sichs irgendwie oasch an hab ich letzte woche gemerkt ein 2:2 gegen Mattersburg fühlt sie sich so oder so scheiße an und wenn wir die letzten 2 Tore in Minute 94,95 schießen würden... alles andere als ein Sieg morgen wäre ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 alles andere als ein Sieg morgen wäre ein Witz es ist angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 es ist angerichtet und ein schlechter noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Mannschaft braucht sich nur das Spiel in Charkiw nochmal anschauen. Auch wenns nur Mattersburg ist, aber gegen die extrem früh zu attackieren kann auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 morgen solls schirch und kalt werden.... 4923 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2011 morgen solls schirch und kalt werden.... 4923 Zuseher Also dann sind wir endgültig wieder in der Vergangenheit angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Dezember 2011 ein 2:2 gegen Mattersburg fühlt sie sich so oder so scheiße an und wenn wir die letzten 2 Tore in Minute 94,95 schießen würden... alles andere als ein Sieg morgen wäre ein Witz Ich glaub da hat wer die ironie verkannt ..., war aber eh nicht wirklich versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich glaub da hat wer die ironie verkannt ..., war aber eh nicht wirklich versteckt sieht so aus Zuschauer: 6500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts