Recommended Posts

V.I.P.

Vor allemso ist es ja echt sinnlos... Soll ich einen Freund ins Stadion mitnehmen, und der muss dann auf einer anderen Tribüne sitzen...?

es ist ja für mitglieder und nicht für abonnenten. die nord ist halt schon zu voll, da hätten dann nicht alle platz bzw. viel zu wenige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

auf der west sitzen heute keine 100 leute

es ist ja für mitglieder und nicht für abonnenten. die nord ist halt schon zu voll, da hätten dann nicht alle platz bzw. viel zu wenige

gegen neustadt im stadion gwesen? da war sektor A komplett leer und D vielleicht zur hälfte gefüllt....so wies derzeit ist wärs absolut kein problem.... mal abgesehen davon, dass gegen neustadt auch die süd halbleer war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie verarscht muss sich Mally vorkommen!

Wenn ich mally wär würd ich erst mal gute leistungen bei den amas zeigen und mich aufdrängen bevor ich mir verarscht vorkomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auf der west sitzen heute keine 100 leute

gegen neustadt im stadion gwesen? da war sektor A komplett leer und D vielleicht zur hälfte gefüllt....so wies derzeit ist wärs absolut kein problem.... mal abgesehen davon, dass gegen neustadt auch die süd halbleer war

ja, war ich, bin ostabonnent. mir wurde es halt so begründet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber bevor hlinka wieder IV spielt (gg Kharkiw kannst es noch mit der routine begründen), setz ich lieber auf dilaver, wallner, ..

Dilaver von mir aus, aber wallner auf keinen fall

Wobei gegen mattersburg hlinkas kopfballstärke vielleicht mehr von vorteil is als gegen die schnellen ukrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn ich "nur" mitglied bin, dann sind freikarten ja a tolle sache (war bei mir am anfang so)

aber wenn ich dann noch zusaetzlich ein abo hab, dann kann ich mit den free-tix nix anfangen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ich mag halt den hlinka nur noch für spezialaufaben sehen - dh gegen starke teams im DM (so wie gegen alkmaar, da hat er nicht so übel gespielt). Ansonsten muss der 4.IV reichen, auch wenn er bei uns nicht optimal besetzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber bevor hlinka wieder IV spielt (gg Kharkiw kannst es noch mit der routine begründen), setz ich lieber auf dilaver, wallner, ..

bitte nicht, da ist der hlinka ja noch gold wert und das heißt was. wallner ist und bleibt ein amateur, im wahrsten sinne des wortes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sorry, aber wer jetzt schon wegen der Leistung nicht ins Stadion kommt, der kann in Zukunft auch dort bleiben wo der Pfeffer wachst

ich hätte kein problem mit schlechter leistung, wenn wir nicht mehr potential hätten. verarschen lassen muss ich mich aber nicht woche für woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ich hätte kein problem mit schlechter leistung, wenn wir nicht mehr potential hätten. verarschen lassen muss ich mich aber nicht woche für woche

ich denk auch, dass mittlerweile einige so denken. das werden heute unter 7k zuschauer. Leider verpassen die dann halt den heutigen kantersieg :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich denk auch, dass mittlerweile einige so denken.

gegen eine solche oaschtruppe, noch dazu bei diesen niedrigen temperaturen kommen sowieso nur die hartgesottenen..... is nunmal so bei uns

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag