Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Richtig, wieso Junuzovic immer schiessen darf weiß ich nicht. der kann es einfach nicht, und das er pro Partie paar mal versucht den Ball direkt reinzuhauen ist eine Gemeinheit.....

Hoffentlich geht er im Winter endlich, einer der überschätztesten Fussballer aller Zeiten bei Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich auch extrem aufregt sind die Standards. Wird das im Training nicht geübt oder haben wir da einfach keinen der das nur ansatzweise beherrscht? Junuzovic ist bis jetzt ja ne Zumutung.

der, der´s gut schießen könnte, darf ja bei trainergott charly auf der bank sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der, der´s gut schießen könnte, darf ja bei trainergott charly auf der bank sitzen

bitte hör auf mit Liendl, der hat schon oft genug gezeigt das er als stammspieler mindestens eine klasse zu schwach ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry herr tifoso, aber es war KLAR KEIN tor :hammer:

sah man auf sky aber sowas von eindeutig, dass man darüber genau nichtmehr disktutieren muss

Ich habe Sky und ORF gesehen. Es waren immer die gleichen Bilder. Eine Aufnahme von der Seitenlinie, wo man dies sehen könnte, war nicht dabei. Aber das heißt ja nichts. Vielleicht habe ich nur die falschen Bilder gesehen. Vielleicht kann mir die jemand die Beweise dafür einspielen. Wenn nicht, bleibe ich bei meiner Aussage, dass es eine Annahme ist.

In der Hinsicht bin ich sehr genau.

Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners (Heinz v. Foerster)

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte hör auf mit Liendl, der hat schon oft genug gezeigt das er als stammspieler mindestens eine klasse zu schwach ist!

und was machen mader oder gorgon besser ?

Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners (Heinz v. Foerster)

ich kenne den herrn foerster zwar nicht, aber der muss einen schönen pecker g´habt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Zum Tor oder nicht Tor. Wenn du mir nur Einen bringen kannst, der beweisen kann, dass es Tor oder nicht war, nehme ich den Hut und schreibe hier nicht mehr.

naja,das war es dann wohl für dich,solltest zu deinem geschriebenen stehen.

laola1 ab 2:50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

dass nicht einmal im orf gesagt wurde, dass es kein tor war, sondern dass es nicht zu erkennen sei

stimmt, der orf ist ja für seine beurteilung kniffliger szenen bekannt. und es war sowas von eindeutig kein tor, aber eh egal, gezählt hats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

und was machen mader oder gorgon besser ?

ich kenne den herrn foerster zwar nicht, aber der muss einen schönen pecker g´habt haben

Mader war unnötig, da 1:1 Grünwald mmn., aber trotzdem solide bis jetzt und besser als erwartet. Gorgon ist doch eine absolut positive Überraschung! Hat alle Anlagen der Junge, auf einam sehr positiven Weg.

Liendl fehlt einfach der nötige Speed... mit dem schneckentempo gibts nix zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zähl mal auf bitte. es werden ja immer nur die fehler aufgezeigt, was mich interessiert, ist aber, was die beiden eigentlich richtig machen ? danke.

es sind ihnen transfers wie acimovic und barazite passiert. zudem schafft es karli ja die mannschaft in der EL richtig einzustellen und gegen manche gegner das richtige rezept zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Liendl fehlt einfach der nötige Speed... mit dem schneckentempo gibts nix zu holen

Bei dem muss auch irgendwas im Kopf vorgehen, dass der seine Partien von Haus aus annähernd nicht zufriedenstellend abliefern kann. Die Partien als Jokerrolle dagegen gefallen durchaus!

highlight wiedermal der corner, der direkt ins torout ging :allaaah:

der ist ja sogar hinter die Werbebande gegangen, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vielleicht glaubt er, wenn er einen direkt versenkt kommt er schneller ins ausland. :facepalm:

Die sollen nicht direkt reingehen, sondern wir hauen die schon seit geraumer Zeit auf die erste Stange, weils einmal irgendwann funktioniert hat mit verlängern und reinhauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die sollen nicht direkt reingehen, sondern wir hauen die schon seit geraumer Zeit auf die erste Stange, weils einmal irgendwann funktioniert hat mit verlängern und reinhauen...

dann ist die ausführung ja noch peinlicher. ich dachte immer der probiert die direkt zu versenken und versucht sich am tormann etc. zu richten. auf die erste stange sollt er sie doch nach ein paar trainingseinheiten im schlaf hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag