Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2011 Ja da geb ich dir recht. Aber derzeit haben wir diese beiden Torhüter und jetzt muss man das beste daraus machen Edit: damit es zu keinen Missverständnissen kommt, ich spreche nicht vom Druck die Nummer 1 bei der Austria zu sein, sondern davon diesen Status wieder zu verlieren... Daran zerbricht auch Payer gerade... Payer ist ein durchschnittsgoalie der sich seit jahren nur durch haberei bei rapid hält... die Mandl, Payer-Generation ist einfach nur schlecht, sorry. Wenn es hier keine Torleute gibt muss man eben ins Ausland schauen und sich von dort einen holen. Es geht ja nicht mal um die Frage ob der Goalie 100% verteitelt wie ein Didulica, es geht ja nur noch um die Frage einen goalie zu kriegen der nciht Runde für Runde durch katastrophale Fehler auffällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2011 was willst du mehr noch dazu schießt keiner so viele tore wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2011 Der Mannschaft fehlt eben noch immer das was im Sommer gefehlt hat, ein Abwehrchef und ein Klassekicker im Mittelfeld (da ja Barazite jetzt Stürmer spielt). Aber bei uns wird ja ein Junuzovic gehypt, wie dieser Spieler bei manchen so hoch im Kurs stehen kann ist für mich absolut nciht nachvollziehbar. Ausser Durchschnitt ist da nichts zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2011 Zum Lindner muß man aber sagen, daß er bis auf seine Einlage recht gut war, nur bringts halt leider nix, wenn er seine Leistung durch einen Kapitalbock zerstört. pg war auch recht gut, wenn man seine aussetzer betrachtet hat genau genommen war er sogar sehr gut ich hoffe, dass die beiden spätestens im winter ihre köpfe frei kriegen, weil potential haben sie, oft genug bewiesen ich glaube nach wie vor an den titel, wieso auch nicht, und ich empfinde es auch nicht als armutszeugnis der liga, wenn vereine wie ried oder admira mitspielen, sondern einfach als entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2011 pg war auch recht gut, wenn man seine aussetzer betrachtet hat genau genommen war er sogar sehr gut ich hoffe, dass die beiden spätestens im winter ihre köpfe frei kriegen, weil potential haben sie, oft genug bewiesen ich glaube nach wie vor an den titel, wieso auch nicht, und ich empfinde es auch nicht als armutszeugnis der liga, wenn vereine wie ried oder admira mitspielen, sondern einfach als entwicklung # wann genau hat Lindner sein Potential bewiesen?! Die paar Spiele wo manche geglaubt haben Michi Liendl ist um nichts schlechter als Milenko Acimovic lol???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 haha, wunderts dich? bei tifoso vero ist jeder luftzug ein rotfoul........ aber war ja klar, dass einige noch immer den schiri für das eigene versagen verantwortlich machen, obwohl wir ein tor geschossen haben, welches gar keines war... Ah, ein Auskenner! Ich fordere immer schon, dass man nicht so viel pfeifen und viel härter spielen lassen sollte. Dann kommt ein Schlaumeier wie du und schreibt so einen Unsinn. Zum Tor oder nicht Tor. Wenn du mir nur Einen bringen kannst, der beweisen kann, dass es Tor oder nicht war, nehme ich den Hut und schreibe hier nicht mehr. Es geht doch hierbei nur um Einschätzungen und Ahnungen, nicht um Tatsachen. Ist halt einer dieser Grenzfälle, die immer wieder vorkommen. Meine Einschätzung dazu ist ja auch nicht mehr als eben diese. Schwören würde ich nicht. Aber sicher zu behaupten, es war kein Tor ist um nichts besser. Höchstens arroganter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2011 Aber sicher zu behaupten, es war kein Tor ist um nichts besser. sorry herr tifoso, aber es war KLAR KEIN tor sah man auf sky aber sowas von eindeutig, dass man darüber genau nichtmehr disktutieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Ah, ein Auskenner! Ich fordere immer schon, dass man nicht so viel pfeifen und viel härter spielen lassen sollte. Dann kommt ein Schlaumeier wie du und schreibt so einen Unsinn. Zum Tor oder nicht Tor. Wenn du mir nur Einen bringen kannst, der beweisen kann, dass es Tor oder nicht war, nehme ich den Hut und schreibe hier nicht mehr. Es geht doch hierbei nur um Einschätzungen und Ahnungen, nicht um Tatsachen. Ist halt einer dieser Grenzfälle, die immer wieder vorkommen. Meine Einschätzung dazu ist ja auch nicht mehr als eben diese. Schwören würde ich nicht. Aber sicher zu behaupten, es war kein Tor ist um nichts besser. Höchstens arroganter. phantom-tor hin oder her. die wiener austria MUSS (!!!!!!!!!!!!) ein spiel ZUHAUSE, gegen SO EINEN GEGNER auch locker gewinnen, wenn ihr z.B. ein reguläres tor aberkannt werden würde oder der gegner 3 elfer geschenkt bekommt. und das ist keineswegs arrogant zu verstehen. denn würden wir uns nicht fast immer selbst um die lorbeeren bringen, dann dürften wir zurecht arrogant von oben beruhigt herablächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2011 das Tor war vermutlich keins, dafür war aber das Junu-Hands auch nicht klar sondern man kann auch weiterlaufen lassen (Schulter).... Aber das ist doch auch egal, das ändert nichts an unseren Auftritten daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2011 das Tor war vermutlich keins was reden hier alle von vermutlich? der ball war nichtmal 1mm hinter der linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. November 2011 Vieleicht sollte man das Tormanntraining unter die Lupe nehmen, kann ja nicht sein, dass Fehler die wöchentlich von 9.000 ZUschauern gesehen werden, nicht mit Training zu verbessern wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 sorry herr tifoso, aber es war KLAR KEIN tor sah man auf sky aber sowas von eindeutig, dass man darüber genau nichtmehr disktutieren muss was reden hier alle von vermutlich? der ball war nichtmal 1mm hinter der linie nicht mal für den grünen schorf war es kein tor - und jetzt kommt ihr daher, und stellt thesen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2011 Was mich auch extrem aufregt sind die Standards. Wird das im Training nicht geübt oder haben wir da einfach keinen der das nur ansatzweise beherrscht? Junuzovic ist bis jetzt ja ne Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2011 nicht mal für den grünen schorf war es kein tor - und jetzt kommt ihr daher, und stellt thesen auf bitte wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. November 2011 Was mich auch extrem aufregt sind die Standards. Wird das im Training nicht geübt oder haben wir da einfach keinen der das nur ansatzweise beherrscht? Junuzovic ist bis jetzt ja ne Zumutung. Oh Gott, ja!!! Und immer schießt er die Eckbälle, IMMER! Obwohl jeder sieht, dass er das scheiße macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts