Recommended Posts

Austria WIEN

das beste ist ja, dass wir gestern ohne schüler- u. toto-ation keine 6000 zuschauer im stadion gehabt hätten :eek:

ich glaube dass wir gegen mattersburg (advent-einkaufssamstag) den gestrigen wert (trotz mitgliederaktion) nochmal unterbieten werden

Deus ist anscheinend aufgrund dieser tatsache gestern im stadion verstorben - gott habe ihn selig :schluchz:

btw: kann ich jeden verstehen der aufgrund der gebotenen scheissleistungen im heimstadion einfach daheim bleibt - selber werd ich dieses jedoch vorerst nicht tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es kann net immer nur am Trainer liegen!

Wer verbietet den Torhüter Flanken zu fangen und net daneben zu segeln!

Wer verbietet aus besten torchancen die tore zu machen?

Ich mach mir erst dann gedanken über den trainer wenn wir net mal zu chancen kommen!

Mann muss die spieler endlich in die Pflicht nehmen,und net immer nur schützen!

Es geht hier um die Meisterschaft und da zählt allein die Momentaufnahme!

Meiner Meinung nach ist schon der Trainer dafür verantwortlich das Er die Mannschaft richtig heißmacht auf die sogenannten Kleinen.

Es ist einfach nur noch schade, wie wir jede Saison den Titel einfach so verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das beste ist ja, dass wir gestern ohne schüler- u. toto-ation keine 6000 zuschauer im stadion gehabt hätten :eek:

ich glaube dass wir gegen mattersburg (advent-einkaufssamstag) den gestrigen wert (trotz mitgliederaktion) nochmal unterbieten werden

Deus ist anscheinend aufgrund dieser tatsache gestern im stadion verstorben - gott habe ihn selig :schluchz:

btw: kann ich jeden verstehen der aufgrund der gebotenen scheissleistungen im heimstadion einfach daheim bleibt - selber werd ich dieses jedoch vorerst nicht tun

scheiß auf die zuschauerzahlen. würden die ergebnisse passen, dann würden die leute von alleine kommen. immer groß von stadionum -u. ausbau reden, bitte wofür ? zuerst eine gscheite mannschaft binden, die längerfristig zusammenbleibt, zum trainer äußere ich mich nicht mehr, erfolge einfahren und dann kann ich mir gedanken über einen stadionausbau machen. wenn wir "ewig" 2.,3. werden, die mannschaft alle 1,2 jahre auseinanderbricht und alles wieder von vorne anfängt, werden die zuschauerzahlen auch wieder zurückgehen oder einfach nur stagnieren.

es gibt eig nur einen: Ab zum Psychologen - aber SOFORT!

(die mannschaft, nicht du).... obwohl :D

ich darf deppert sein, weil ich muss keine tore schießen. kritisieren darf ich auch, weil ich brav eintritt und beiträge zahle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Torhüterdiskussion fällt mir eigentlich nur folgendes ein (vlt. kann AlfredoD da mehr dazu sagen):

Es wirkt mMn so, als ob diese "Beobachtung" der Tormänner sowohl Grünwald als auch Heinzi extrem hemmen würde. Die stehen unter enormen Druck Leistung bringen zu müssen, weil auch immer wieder betont wir "er steht im Tor solang er keinen Fehler macht" grundsätzlich find ich diese Angehensweise sehr gut, aber vielleicht sollte man das nicht ständig aussprechen... :ratlos:

Bei Wacker war Grün die klare Nummer 1 und hat auch gute Leistungen gebracht...

2) (und ich möchte wirklich kein Haar in der Daxisuppe suchen) aber das Interview gestern, dass man gemerkt habe, die IV habe noch nie zusammen gespielt hat mir schon wieder sehr weh getan. Genau das meine ich nämlich immer mit meiner Kritik dass Daxbacher den Wechselspielern bei eindeutigen Spielständen zu wenig Chancen gibt (Zum Beispiel gegen die Admira letztens)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zur Torhüterdiskussion fällt mir eigentlich nur folgendes ein (vlt. kann AlfredoD da mehr dazu sagen):

Es wirkt mMn so, als ob diese "Beobachtung" der Tormänner sowohl Grünwald als auch Heinzi extrem hemmen würde. Die stehen unter enormen Druck Leistung bringen zu müssen, weil auch immer wieder betont wir "er steht im Tor solang er keinen Fehler macht" grundsätzlich find ich diese Angehensweise sehr gut, aber vielleicht sollte man das nicht ständig aussprechen... :ratlos:

2) (und ich möchte wirklich kein Haar in der Daxisuppe suchen) aber das Interview gestern, dass man gemerkt habe, die IV habe noch nie zusammen gespielt hat mir schon wieder sehr weh getan. Genau das meine ich nämlich immer mit meiner Kritik dass Daxbacher den Wechselspielern bei eindeutigen Spielständen zu wenig Chancen gibt (Zum Beispiel gegen die Admira letztens)

IVs werden auf der ganzen Welt so gut wie nie durchgemixt, auch bei eindeutigen Spielständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na tut mir der Heinzi leid! Hat der doch echt Druck als Profifussballer Leistung zu bringen! Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

eigentlich sollte die Austria ein(e) willkommene® Abwechslung/Ausgleich zum stressigen Alltag sein. Aber momentan entwickelt sich die Austria immer mehr zu einer Belastung bzw. zu einem permanenten Ärgernis.

Vll sollte man das ganze in Zukunft einfach völlig wertfrei und emotionslos betrachten und sich damit abfinden, dass wir mit dieser Truppe und mit diesem Trainer einfach nicht Meister werden.

Wie einfach soll es uns eigentlich noch gemacht werden? Ich versteh's einfach nicht mehr. So gern ich Daxbacher auch hab, aber Meistertrainer wird er wohl keiner.....

Wir vernebeln zahlreiche Chancen und Neustadt kommt mit zwei billigen Toren zu einem Punkt. Man muss auch festhalten, HL ist um nichts "besser"/schlechter als PG. Diese Position ist mehr als vakant und wer das noch immer nicht begriffen hat, tut mir leid

Dass wir dennoch Tabellenführer sind, rundet das ganze Kasperltheater perfekt ab. Zur gestrigen Kulisse muss man wohl auch kein Wort mehr verlieren.....

In diesem Sinne gratulier ich jetzt schon Red Bull oder Rapid zum Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na tut mir der Heinzi leid! Hat der doch echt Druck als Profifussballer Leistung zu bringen! Wahnsinn!

Du hast nicht verstanden wie ich es meinte, schade...

Und nein, leid tut er (oder sie) mir auch nicht, hemmen tut es beide aber anscheinend trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

der neue tag kommt, der ärger bleibt...

die mannschaft hat qualität, ehrgeiz, wile aber keine nerven, kaltblütigkeit und killermentalität.

solange sie sich das nicht erarbeitet, wird das auch nix mit dem titel.

man muss es sich auf der zunge zergehen lassen: bei 2:1 daheim in der 93. in einen konter laufen und die verteidigung agiert wie ein hühnerhaufen.

und JA, hier ist das trainerteam gefragt, moralische apelle an die burschen sich doch "bitteschön zusammenzureissen" fruchten nix.haben wir schon über 1 jahr probiert, kostet nur nerven, geld, titel...

ich kann nur das system spielen, für das ich die spieler habe. und wenn unsere buben sich bei jedem 2. spiel in einer aufholjagd aufreiben muessen, tja, dann passt es wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei welchem Verein wird bitte in der IV getauscht während nem Spiel? Da können sie im Training rotieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag