Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Bist deppat, leiwandes Spiel. Tolle Leistung und Wahnsinnstor von Svento! Gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn RBS gewinnt in Bratislavs, ist es egal wie PSG spielt? Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Wahnsinn, unglaublich! Wie schnell das gehen kann, in Hütteldorf war man noch unterirdisch und heute sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2011 JAAAAAAAAAAAAAAA ich glaub mein schrei hat grad alle nachbarn aufgweckt. schade nur, dass es minute 94 war hab zur pause mit nem kollegen 20€ gewettet, dass minute 93 das 2:0 kommt *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 ich mag den Konrad ja nicht, aber ziemlich geil wie er abgegangen ist am ende, so muss das sein bei so einer EC-schlacht. stimmt. vor allem wies seine stimme nimma dazhaht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 spieler des tages: leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Ohne dem lächerlichen Schiri in Bilbao würde ein Xerl in Pressburg schon reichen... :aaarrrggghhh: Haha nach so einem Spiel sich über den Schiedsrichter in Bilbao aufregen, du tust mir ein wenig leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 Svento... :laugh: maierhofer hätt das kopfballduell im übrigen nicht gewonnen dtua da nit meine Gedanken lesen. Wenn RBS gewinnt in Bratislavs, ist es egal wie PSG spielt? vollkommen wuascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Mhttp://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86514-fc-salzburg-paris-saint-germain-20/ bearbeitet 1. Dezember 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts