haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2011 große last oder chance sich zu beweisen heut für leitgeb. der muss wohl fast überall sein, um das zentrale mf zusammenzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 Gleich gehts los, und ich nicht in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Aso, schaust jetzt da auch vorbei um aufzulisten wie deppat die Torhüter der vergangenen 12 jahre und ausserdem eh alle Spieler der Gegenwart sind? nein ich hoffe szbg gewinnt. außerdem kann ich ja nix dafür dass ich die wahrheit rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 große last oder chance sich zu beweisen heut für leitgeb. der muss wohl fast überall sein, um das zentrale mf zusammenzuhalten. Leo wird hoffentlich auch aushelfen, ZK-stark ist er ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 Los gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Super, Hierli, eini mit der Kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2011 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 stream? Puls 4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Dezember 2011 stream? Puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiter so, bei Pressing verlieren die auch die Kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 gutes forechecking von szbg in der anfangsphase, nur so kannst gegen so einen gegner diesen kalibers bestehen. ich hoffe sie halten es die 90 minuten durch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Jo, stimmt schon, aber ein gelernter ZM im MF hätte auch nicht geschadet. yep, ich hätte das erst in der 2. HZ so gemacht, wenn nötig. Cziommer statt Zarate wär mir lieber gewesen, svento und jef auf dem linken flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Da kann man jetzt schon sagen, dass irgendwann Svento LV spielen wird und Cziommer/Lindgren für Jefferson kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 ist svento defensiv besser als jefferson? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) solche Pässe brauchens da hinten aber nicht mehr spielen. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts