OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 auch das letzte rennen soll seinen thread haben, auch wenns um nichts mehr geht, aber die strecke ist eigentlich immer für tolle rennen gut gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Seh ich genauso wie der OoK... Seit ein paar Jahren eine meiner Lieblingsstrecken, sicher auch weils gegen Ende der Saison meistens nochmal um viel ging. Heuer nicht, dennoch erhoff ich mir ein spannendes Rennen und wenn man den Traingszeiten glauben schenken darf, sollten 4 Teams innerhalb einer halben Sekunde sein. Das wäre ja mal nicht so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 wird zum abschluss noch ein mclaren doppelsieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 sowohl für quali als auch rennen wird keine geringe regenwahrscheinlichkeit prognostiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Egal wo man jetzt was über F1 sucht/liest- überall dasselbe: "Weltrekord" von Seb Vettel. :aaarrrggghhh: Ich kann das gleich aus 2 Gründen net lesen/hören. 1. Ist das sicher kein Weltrekord. Ein Weltrekord muss mit anderen weltumspannenden Rennserien vergleichbar sein, der dürfte wohl bei 100% Poles irgendwo liegen. 2. Hat Mansell 1992 nur 16 Rennen (87,5% Poles) gehabt, Vettel heuer 19 (78,9% Poles). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Und ich kann sein beschissenes "Yeah, Baby!" und "We got it!" nimmer hoeren. Sackgesicht, unnediges. Soll er sich doch in irgendeinen Gummibaum einbauen. Hoffe auf heute auf alles und jeden, nur net Red Bull. Die Strecke an sich gefaellt mir gut, kommt aber leider den mobilen Dosen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 vettel wirds machen, werdets scho sehen esungläubigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Zur Ankuendigung: werde heute Abend nach dem Rennen einen Motorsport-Retro Thread aufmachen. Ich glaube, das kann zur Ueberbrueckung bis zur neuen Saison ganz spannend werden. Daher wuensche ich rege Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Was wird bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Was wird bezahlt? Ich habe nicht von dir gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Zur Ankuendigung: werde heute Abend nach dem Rennen einen Motorsport-Retro Thread aufmachen. Ich glaube, das kann zur Ueberbrueckung bis zur neuen Saison ganz spannend werden. Daher wuensche ich rege Beteiligung. Mit Berichten, Videos und Fotos zu früheren Rennen? Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Mit Berichten, Videos und Fotos zu früheren Rennen? Bin dabei Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Den Start live mal anders? http://www.campusradio.at/desktop/index.php?q=streamer Da moderiere ich ab 16:57h das Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Zur Ankuendigung: werde heute Abend nach dem Rennen einen Motorsport-Retro Thread aufmachen. Ich glaube, das kann zur Ueberbrueckung bis zur neuen Saison ganz spannend werden. Daher wuensche ich rege Beteiligung. Na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Egal wo man jetzt was über F1 sucht/liest- überall dasselbe: "Weltrekord" von Seb Vettel. :aaarrrggghhh: Ich kann das gleich aus 2 Gründen net lesen/hören. 1. Ist das sicher kein Weltrekord. Ein Weltrekord muss mit anderen weltumspannenden Rennserien vergleichbar sein, der dürfte wohl bei 100% Poles irgendwo liegen. 2. Hat Mansell 1992 nur 16 Rennen (87,5% Poles) gehabt, Vettel heuer 19 (78,9% Poles). Da geht es nur ums Marketing und um den Medienhype was wirklich der Wahrheit entspricht interessiert keine Sau - Leider Und ich kann sein beschissenes "Yeah, Baby!" und "We got it!" nimmer hoeren. Sackgesicht, unnediges. Soll er sich doch in irgendeinen Gummibaum einbauen. Hoffe auf heute auf alles und jeden, nur net Red Bull. Die Strecke an sich gefaellt mir gut, kommt aber leider den mobilen Dosen entgegen. stimmt1! Nicht vergessen den Finger stimmt2! Tolle Strecke unbedingt im Pogramm lassen Zur Ankuendigung: werde heute Abend nach dem Rennen einen Motorsport-Retro Thread aufmachen. Ich glaube, das kann zur Ueberbrueckung bis zur neuen Saison ganz spannend werden. Daher wuensche ich rege Beteiligung. Gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts