DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2011 Werte violette ASB-Gemeinde! Am 18.12.2011 steht die wohl schönste Auswärtsfahrt um diese Jahreszeit an. Verschneite Winterlandschaften, die Luft von Punsch- und Glühweingeruch geschwängert. Die Salzburger hoffentlich zu dieser Zeit noch immer mit Moniz als Trainer und eine Austria, die den Meistertitel anpeilt. Jeder, der sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen will ist aufgefordert, uns zu begleiten. Hier die Eckdaten: Abfahrt: Sonntag, 18.12.2011 Westbahnhof, Ecke Felberstraße um PUNKT 09:00 Uhr. Es wird bei der Hinfahrt auch wieder die obligatorische, längere Pause auf der Raststation Ansfelden geben. Kosten zwischen 30 und 35 EUR pro Person. Anmeldungen bitte per PN an den User domi89. SALZBURG WIR KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. November 2011 Wieso gibt es einen Bus nach SBG aber nicht nach Graz? Dieses Spiel ist ja eine Woche früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2011 Du hast Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. November 2011 Wieso gibt es einen Bus nach SBG aber nicht nach Graz? Dieses Spiel ist ja eine Woche früher. Tät mich auch intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. November 2011 Auch du hast Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. November 2011 Ah Alcohol, so we meet again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. November 2011 nicht dabei vater hats aufgrund unsrer auswärtsbilanz verboten außerdem fahr ich net auswärts um mein schmuckes popschi abfrieren zu lassen ich bin in graz dabei, wenn wir uns im sommer den titel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm67 Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2011 hmm, glaube eher, dass nicht viele mit dem bus nach salzburg fahren werden, nicht nur wegen der kälte, sondern vor allem auch wegen dem angebot der neuen westbahn um 7.50 euro nach salzburg fahren zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. November 2011 Karre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 hmm, glaube eher, dass nicht viele mit dem bus nach salzburg fahren werden, nicht nur wegen der kälte, sondern vor allem auch wegen dem angebot der neuen westbahn um 7.50 euro nach salzburg fahren zu können! sind genauso schmähangebote wie die der billigflieger. bin mir sicher, dass es kaum solche tickets geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm67 Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2011 sind genauso schmähangebote wie die der billigflieger. bin mir sicher, dass es kaum solche tickets geben wird na ja, die verkaufen 7500 tickets zu dem preis, da sollte doch wohl so einiges an billigen bahnkarten für diesen matchtermin zu bekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. November 2011 Will ja niemanden verschrecken, aber wenn ich an die Temperaturen vom letzten Jahr dort unten denk + den Fakt dass wir 2,5h(!!) vor Beginn dort waren, lässts mich.. kalt Na mal schauen, muss mir das noch überlegen, die Weihnachtsgeschenke + Graz away brennen schon genug Geld ins Geldbörsal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2011 na ja, die verkaufen 7500 tickets zu dem preis, da sollte doch wohl so einiges an billigen bahnkarten für diesen matchtermin zu bekommen sein. nur blöd, dass die Westbahn von der ÖBB bez. Schienennetz usw. abhängig ist. Die ÖBB wird sich das wohl kaum gefallen lassen. Wenn es hart auf hart kommt, wer wird wohl den Kürzeren ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2011 Wo gibt's denn die billigen Tickets ich seh auf deren hp nur was für einfach 23,80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. November 2011 Die 7,50€ Fahrt auf www.westbahn.at ist laut Homepage ausverkauft, weiß aber nicht, ob das ein älteres oder das Salzburg Angebot war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts