Nitro7 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Wer kommt ? Wer geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Ich komme immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Sinnlos jetzt schon einen Thread aufzumachen, sind noch mehr als ein Monat zur Transferzeit und noch einige Spiele. Ich komme immer Wennst dein IPhone in der Hand hast? bearbeitet 22. November 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Wer kommt zu uns, wer weiß was? Kommt Dibon oder nicht. Passiert was bei unserer derzeit größten Baustelle......TORWART ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Wennst dein IPhone in der Hand hast? Da komm ich sogar immer zufrüh:/! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Sinnlos jetzt schon einen Thread aufzumachen, sind noch mehr als ein Monat zur Transferzeit und noch einige Spiele. Wennst dein IPhone in der Hand hast? Tut mir leid wenns dir zu früh ist, aber ich bin einfach schon gespannt und kanns nicht mehr erwarten endlich wieder herumzuraten und zu schaun wer sich auskennt und wer nicht. Ich hoffe nur das wir einen neuen Keeper holen alles andere lass ich auf mich zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Endlich ist der Thread offen Viel zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Wer wird denn aller gebeten uns zu verlassen ? Saurer schätz ich mal, Salihi ? Soma ? Thonhofer ? Prokopic ? Saurer hoffe ich, hats verstanden Salihi bringt jetzt noch wenigstens ein bisschen was Soma könnte nach Norwegen gehen Thonhofer bin ich mir nicht ganz sicher Prokopic ist für ein Talent mit 23,5 Jahren auch schon zu alt. Kann die Form von Tirol einfach nicht mehr bringen und passt nicht ins System, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 als ob der sportliche veränderungen im winter thread nicht gereicht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Bitte clsosen und nach dem letzten Match wieder oeffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Das mit dem Kienast ist glaub und hoff ich eh nur ein Scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Burschen, es ist noch zu früh... das tua ma uns no ned an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts