vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April top https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-erhaelt-bundesliga-lizenz-fuer-die-saison-2025-26/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 11. April Eine sehr beruhigende Nachricht, das hatten wir auch schon ganz anders. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. April SonnyBurnett schrieb am 11.4.2025 um 13:07 : Eine sehr beruhigende Nachricht, das hatten wir auch schon ganz anders. Wann hatten wir Probleme mit der Lizenz? kann mich bei der Vergabe an nichts erinnern…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Glaube das wir die letzten 15-17 Jahre immer die Lizenz in 1.Instanz bekommen haben. Oder hab ich was übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. April fred 74 schrieb vor 21 Minuten: Glaube das wir die letzten 15-17 Jahre immer die Lizenz in 1.Instanz bekommen haben. Oder hab ich was übersehen. Nein zum Beispiel 2018(?) als wir einige Gehälter nicht mehr zahlen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 13. April Miraval schrieb vor 11 Minuten: Nein zum Beispiel 2018(?) als wir einige Gehälter nicht mehr zahlen konnten. Schön das man solche Sachen vergisst. Aber ein Wahnsinn was ma uns da schon mitgemacht haben. Wie im Podcast oft erwähnt: Wir, die wirklich seit der Landesliga dabei sind, sind wirklich was besonderes. Denn das ohne Leberschaden überlebt zu haben, ist schon eine Leistung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 13. April (bearbeitet) Miraval schrieb vor einer Stunde: Nein zum Beispiel 2018(?) als wir einige Gehälter nicht mehr zahlen konnten. Das meinte ich unter anderem. bearbeitet 13. April von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. April Und was hat das mit der Lizenz zu tun? es gab 2 Situationen die “kritisch” waren. Die “Pleite” . Die aber im November war ne bis zur Lizenzvergabe ausgebügelt wurde, und das “tpo” Problem, dass aber auch keinen Einfluss auf die Lizenz hatte. bei beiden Malen haben wir trotzdem die Lizenz in erster Instanz bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. April da nero schrieb vor 1 Minute: Und was hat das mit der Lizenz zu tun? es gab 2 Situationen die “kritisch” waren. Die “Pleite” . Die aber im November war ne bis zur Lizenzvergabe ausgebügelt wurde, und das “tpo” Problem, dass aber auch keinen Einfluss auf die Lizenz hatte. bei beiden Malen haben wir trotzdem die Lizenz in erster Instanz bekommen. ok ich dachte, dass uns damals die Linzenz in erster Instanz verwehrt blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 13. April Ich lag auch falsch, ich dachte auch dass uns das in erster Instanz (aufgrund besagter Finanzprobleme) verweigert wurde. Danke für die Richtigstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:54 Peschek erwähnt in Interviews oft die "Wachstumsstrategie" welche bei BW Linz verfolgt wird. Und das ist nicht nur ein Schlagwort. Diese wird akribisch und strukturiert verfolgt. Man sieht ja auch die Erfolge. Gibt es dazu eigentlich auch Details (öffentliche einsehbares Dokument/Präsentation)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:23 Ich denke damit ist im Wesentlichen der Aufstieg in die Bundesliga, das neue Stadion und das damit verbundene Umsatzwachstum gemeint. Recht viel mehr zum Wachsen gibt es mit der aktuellen Infrastruktur nicht mehr, außer noch europäisch zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:27 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ich denke damit ist im Wesentlichen der Aufstieg in die Bundesliga, das neue Stadion und das damit verbundene Umsatzwachstum gemeint. Recht viel mehr zum Wachsen gibt es mit der aktuellen Infrastruktur nicht mehr, außer noch europäisch zu spielen. Akademie, Trainingszentrum und Stadionerweitung gäbe es schon noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:33 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Akademie, Trainingszentrum und Stadionerweitung gäbe es schon noch. „Mit der aktuellen Infrastruktur“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:55 Lackssen schrieb am 13.4.2025 um 11:31 : Denn das ohne Leberschaden überlebt zu haben, ist schon eine Leistung Sprich für dich selbst, mein Guter. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts