da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2024 Über jeder skybox bei uns ist das Logo des “Besitzers” zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 x-tention ist btw eine ziemlich geile Firma. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Oktober 2024 machen die extensions? dafür sind meine leider schon zu kurz und zu wenig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Der Exekutor schrieb vor 14 Stunden: x-tention ist btw eine ziemlich geile Firma. Sind mir auch schon des Öfteren über den Weg gelaufen, insbesondere im Gesundheitswesen. Hat mich schon etwas stolz gemacht einer Welser Firma in Deutschland zu begegnen: https://x-tention.com/de/erfolgsgeschichten/aok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2024 https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-erzielt-rekordumsatz/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 Also die Profitabilität im Profifußball ist ja erschütternd niedrig. 🫠 Vielleicht sollte ich Herrn Peschek etwas Business Coaching anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 Da packr ich mal den alten Konzernspruch aus: Umsatz ist nicht Gewinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 wooVa schrieb vor 2 Stunden: https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-erzielt-rekordumsatz/ zur Einordnung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 wooVa schrieb vor 2 Stunden: https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-erzielt-rekordumsatz/ Wir hatten 600k- Dachte nach 2 jahren Buli wäre das Minus fix weg. Entweder wird in größere Infrastrukturprojekte Geld gesteckt oder dieser Kader frisst massiv Geld weg. Hoff wirklich auf die Akademie als Geldfresser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 Deni schrieb vor 6 Minuten: Wir hatten 600k- Dachte nach 2 jahren Buli wäre das Minus fix weg. Entweder wird in größere Infrastrukturprojekte Geld gesteckt oder dieser Kader frisst massiv Geld weg. Hoff wirklich auf die Akademie als Geldfresser. Ohne die GuV zu kennen gehe ich vom Kampfmannschaftskader / Personalkosten als Kostentreiber aus. Der wird sicher auch im aktuellen, laufenden Geschäftsjahr nochmal ordentlich gestiegen sein. Wird Zeit, dass wir europäisch spielen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 21 Minuten: Wird Zeit, dass wir europäisch spielen 😎 Ich glaube es war gestern als wir noch auf der Verbandsanlage (mit Dixi Klo) gespielt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2024 Dieses Minus bezieht sich noch auf das aufstiegsjahr. das wird jetzt abgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 da nero schrieb vor 13 Minuten: Dieses Minus bezieht sich noch auf das aufstiegsjahr. das wird jetzt abgebaut. Ja genau. So war es auch gemeint. Deshalb auch der nächste Satz mit "nach zwei Jahren sollte das Minus weg sein". Bin auch davon ausgegangen, dass wir so mindestens 300k im Jahr Gewinn machen sollten und habe ehrlicherweise mit sogar mehr Gewinn gerechnet, da Roni wohl noch immter Topverdiener ist. Auch unsere Personalkosten sind wohl ganz ganz weit hinten im Bulivergleich. Deshalb habe ich auch mit einem deutlich größeren Plus gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Letzte Saison hatte man null Erfahrungswerte was kosten auf uns zukommen (Heiz kosten im Stadion, Personal usw). Und dabei auch noch ein minus abgebaut. Weis nicht wo da das Problem liegt. bzw auch keine Werte, was überhaupt Einnahmen sind. Wie so bearbeitet 15. Oktober 2024 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Problem gib es eh keines. Ich hatte andere Erwartungen und mehr nicht. Die Einnahmen sind deutlich über den Erwartungen würd ich mal meinen. Deshalb gehe ich von größeren Investitionen im Bereich Infrastruktur aus, da unsere Kader -und Personalkosten wohl nicht im Mittelfeld liegen. Edit: laola wird genauer Beim FC Blau-Weiß Linz läuft es nicht nur sportlich rund. Auch wirtschaftlich gibt es für die Stahlstädter Grund zur Freude. Wie der Klub am Dienstag vermeldet, wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Rekordumsatz erzielt. Dieses endete am 30. Juni 2024, rund 9,8 Millionen Euro wurden in der ersten Bundesligasaison umgesetzt. Im Jahr zuvor waren es noch 3,7 Millionen, das war allerdings noch vor dem Aufstieg und vor dem Einzug ins neue Stadion. Im Vergleich zum Vorjahr darf man sich auch über ein positives Jahresergebnis freuen, unter dem Strich bleibt ein Gewinn von 82.000 Euro. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts