Recommended Posts

Der Exekutor schrieb vor 4 Minuten:

Das "Gurtineum" sollte ein echtes Vorbild sein.

NICHTS was aus dieser gottverlassenen gegend kommt sollte vorbild für irgendetwas auf diesem planeten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Muffi schrieb vor 16 Minuten:

Angeblich würde der Spaß halt so 3,5 Mille kosten. Für 1000 zusätzliche Plätze. 3500€ pro Platz. Selbst bei Vollbelegung würde das so rund 20 Jahre dauern bis sich das refinanziert hätte. Ohne Wartungskosten. 

Wie kommst denn auf die Rechnung? Das wären wohl unsre attraktivsten Sitzplätze außerhalb des Vips, in den Sektoren B3-B4 kostet die Dauerkarte für diese Saison regulär 289 brutto, also knapp 256 netto, in der Buli wärs noch etwas mehr und ich gehe auch davon aus, dass man für diese Plätze noch einen Deut mehr nehmen könnte. Also auf 20 Jahre komme ich da auf jeden Fall nicht, vor allem nicht, wenn man den zusätzlichen Konsum und womögliche Sponsorenfläche (wenn man schon träumt, etwa ein Namenssposoring à la ,,Voest Tribüne") miteinbezieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

NICHTS was aus dieser gottverlassenen gegend kommt sollte vorbild für irgendetwas auf diesem planeten sein.

Doch, das Bier. Den Punkt gebe ich ihnen. 
Sonst aber auch nix.

megger1997 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst denn auf die Rechnung? Das wären wohl unsre attraktivsten Sitzplätze außerhalb des Vips, in den Sektoren B3-B4 kostet die Dauerkarte für diese Saison regulär 289 brutto, also knapp 256 netto, in der Buli wärs noch etwas mehr und ich gehe auch davon aus, dass man für diese Plätze noch einen Deut mehr nehmen könnte. Also auf 20 Jahre komme ich da auf jeden Fall nicht, vor allem nicht, wenn man den zusätzlichen Konsum und womögliche Sponsorenfläche (wenn man schon träumt, etwa ein Namenssposoring à la ,,Voest Tribüne") miteinbezieht. 

Wär das nicht als reine 'Stehplatz'-Galerie geplant gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
DannySKV schrieb vor 2 Minuten:

Sonst aber auch nix.

Wär das nicht als reine 'Stehplatz'-Galerie geplant gewesen?

Ich bin aufgrund von den zuvor erwähnten 1000 zusätzlichen Plätzen von Sitzern ausgegangen, könnten natürlich auch Steh-Plätze gemeint sein, dann würds bissl anders aussehen, aber wohl auch keine 20 Jahre sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor 42 Minuten:

naja s biertschi ausn innviertel ist ja net sooo übel 

DannySKV schrieb vor 39 Minuten:

Sonst aber auch nix.

hehe... 2 säufer ein bierdeckel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
megger1997 schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin aufgrund von den zuvor erwähnten 1000 zusätzlichen Plätzen von Sitzern ausgegangen, könnten natürlich auch Steh-Plätze gemeint sein, dann würds bissl anders aussehen, aber wohl auch keine 20 Jahre sein.

Wären ursprünglich Steher als fixer Bestandteil des neuen Stadions gewesen bei der ersten Präsentation. Und eben dies sieht man einfach, dass dieser Längsseite "etwas fehlt". Ist aber natürlich, keine Frage, sudern auf allerhöchstem Niveau. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, jemals solch eine Heimstätte als die unsrige betrachten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Will die Bierharmonie nicht stören, aber das Innviertler kommt gegen das Freistädter nicht an.

Der Vergleich war eher in Bezug auf unser Stadionbier gezogen. Dass es im Mühlviertel ebenso grandiose Biere gibt, steht außer Frage. Nichtsdestotrotz ist Rieder ein Top Bier.  :)

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Königsblau schrieb vor 33 Minuten:

Will die Bierharmonie nicht stören, aber das Innviertler kommt gegen das Freistädter nicht an.

das war ja nicht frage :)

ist ja auch fast naturgesetz dass das freistädter über alle anderen drüberfährt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag