Recommended Posts

Tribünenzierde
SKV1997 schrieb vor 19 Stunden:

Gibt es irgendwo ein Video von der Verlautbarung des Sponsoring der Vöestalpine?

Würde mir das gerne nochmals reinziehen, war schon sehr emotional im Stadion ;)

Auf jeden Fall eine tolle Sache, irgendwann ein Vöestalpine Schriftzug auf der Brust wäre dann noch die Krönung und der absolute Traum ;)

So ein Trikot würde wohl der Renner werden :kiffer:

bitte sehr: ☺️ 
https://www.instagram.com/stories/christophpeschek/3960160518229035693?utm_source=ig_story_item_share&igsh=ejI0b2U2cHRid2Ry

bearbeitet von Smurf65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Sponsorentechnisch ist man nach dem Abstieg nun sogar besser aufgestellt als zuvor

Du beziehst dich auf die Anzahl der Sponsoren und nicht den lukrierten Umsätzen, korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldschool schrieb Gerade eben:

Du beziehst dich auf die Anzahl der Sponsoren und nicht den lukrierten Umsätzen, korrekt?

Ja weil ich die Summen natürlich nicht kenne wobei es hier zuletzt hieß, dass die Sponsoren trotzdem freiwillig die 1. Bundesliga-Tarife bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Damit legt man aber auch das Fundament um in der Bundesliga auch ein höheres Budget zu haben. 
Ich geh mal stark davon aus, das die neuen Sponsoren auch in der Bundesliga Vertrag haben werden. Nur eben zu anderen Preisen /konditionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DannySKV schrieb vor 6 Minuten:

Somit die geplante Galerie in Sektor B nun endgültig finanzierbar !!  :v:

Dies wäre natürlich der Irrsinn, grins. Denke immer wieder, ein so ein tolles Stadion, aber der Sektor B sieht so aus als wäre er noch nicht ganz fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DannySKV schrieb vor 15 Minuten:

Somit die geplante Galerie in Sektor B nun endgültig finanzierbar !!  :v:

wenn wir am Sonntag vormittag gg. Voitsberg auch über 5K reinbekommen, können wir darünber reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es braucht meiner Meinung nach kein Mensch eine Aufstockung wie teilweise kommuniziert. Eben die von Haus aus geplante Galerie würde vollends reichen und dieser Längsseite ein noch völlig anderes Gesicht geben. Bin wie schon öfters geschrieben total vernarrt in unser Stadion, möchte mit keinem anderen tauschen. Diese Galerie wäre halt das Sahnehäubchen für unsere Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten:

Dies wäre natürlich der Irrsinn, grins. Denke immer wieder, ein so ein tolles Stadion, aber der Sektor B sieht so aus als wäre er noch nicht ganz fertig.

War zwar nur scherzhaft gemeint, aber ja - würd mir optisch auch extrem daugn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DannySKV schrieb vor 4 Minuten:

War zwar nur scherzhaft gemeint, aber ja - würd mir optisch auch extrem daugn ...

Angeblich würde der Spaß halt so 3,5 Mille kosten. Für 1000 zusätzliche Plätze. 3500€ pro Platz. Selbst bei Vollbelegung würde das so rund 20 Jahre dauern bis sich das refinanziert hätte. Ohne Wartungskosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich würde der Spaß halt so 3,5 Mille kosten. Für 1000 zusätzliche Plätze. 3500€ pro Platz. Selbst bei Vollbelegung würde das so rund 20 Jahre dauern bis sich das refinanziert hätte. Ohne Wartungskosten. 

Na eh, wenn der Betrag so wirklich stimmt, stehts eh ned dafür. Ging ja eigentlich davon aus, dass die Aufstockung ned die Welt kosten kann, da ja damals die Vorkehrungen teilweise bereits getroffen wurden. Brauchst ja blöd gesagt nur drauf betonieren (dachte ich), aber bin absolut kein Bauexperte.  ;)

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 6 Minuten:

je nachdem wie das gebaut wird kann man da aber auch zusätzliche sponsorenflächen schaffen, die dann das refinanzieren bedeutend beschleunigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor 13 Minuten:

je nachdem wie das gebaut wird kann man da aber auch zusätzliche sponsorenflächen schaffen, die dann das refinanzieren bedeutend beschleunigen würden.

und seit gurten wissen wir was da alles möglich wär :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag