Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Königsblau schrieb am 30.10.2025 um 09:34 :

Es geht ja darum dass manche Schwarz Weiße dauernd uns als Günstlinge der Stadt darstellen und vergessen welche großen Summen die öffentliche Hand für den Lask zur Verfügung stellt. 

Ich denke, da beckleckern sich beide Vereine nicht mit Ruhm. Wird wohl in mittlerer Zukunft abgedreht werden, weil die Mehrheit der Steuerzahler dafür kein Verständnis hat - und Politiker wieder gewählt werden wollen. Bei uns sieht es in der Breite der Sponsoren derzeit etwas besser aus, dafür arbeitet ihr mit dem kleineren Budget deutlich effizienter. Ich wünsch Euch jedenfalls, dass ihr aus der sportlichen Scheissgassn bald rauskommt - damit wir alle wieder Derbies feiern können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black Betty schrieb vor 14 Stunden:

Auf welchen Zeitraum bezieht sich der Artikel, weiß das wer?

Das Linz im LASK Wappen wie im Artikel versendet wurde ca. 2017 gestrichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sele1987 schrieb vor 25 Minuten:

aktuelles QPR Trikot von Errea ist auch a fesche Wäsch. 

qpr.jpg

Aus rein persönlichen Gründen bin ich gegen Querstreifen :)

Hab bissl  gschaut, glaub errea macht durchaus individuelle Wäsche, vll gibts da die Möglichkeit richtig cool mitzugestalten von Vereinsseite. Fand Uhlsport die letzten Jahre auch ganz lässig, waren sehr gute Dressen dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vvvskv1 schrieb Gerade eben:

Aus rein persönlichen Gründen bin ich gegen Querstreifen :)

Hab bissl  gschaut, glaub errea macht durchaus individuelle Wäsche, vll gibts da die Möglichkeit richtig cool mitzugestalten von Vereinsseite. Fand Uhlsport die letzten Jahre auch ganz lässig, waren sehr gute Dressen dabei!

Optisch fand ich Uhlsport sehr fein, die Haptik war aber unter Erwartungen. Ich hoffe das wird mit errea besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

dh aber dass es nächstes Jahr wieder neues Heimtrikot gibt :davinci:

Gehe davon aus, dass es neue Heim- und Auswärtsdressen gibt. Man wird nicht mit zwei verschiedenen Ausrüstern auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 4 Stunden:

endlich wieder Retrotrikots :davinci:

Belarus 70. UEFA-Trikot

hier zum Durchklicken:

Internationaler Fußball - Offizielle Trikots | Erreà

Natürlich, Leiberl mit noch Altzeitenverschnürung am Kragen wären der Wahnsinn, eh klar,  durch moderne Materialien umgewandelt. Aber soweit möchte ich gar nicht hoffen, dies wäre nämlich der Megahit für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag