VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November Königsblau schrieb am 30.10.2025 um 09:34 : Es geht ja darum dass manche Schwarz Weiße dauernd uns als Günstlinge der Stadt darstellen und vergessen welche großen Summen die öffentliche Hand für den Lask zur Verfügung stellt. Ich denke, da beckleckern sich beide Vereine nicht mit Ruhm. Wird wohl in mittlerer Zukunft abgedreht werden, weil die Mehrheit der Steuerzahler dafür kein Verständnis hat - und Politiker wieder gewählt werden wollen. Bei uns sieht es in der Breite der Sponsoren derzeit etwas besser aus, dafür arbeitet ihr mit dem kleineren Budget deutlich effizienter. Ich wünsch Euch jedenfalls, dass ihr aus der sportlichen Scheissgassn bald rauskommt - damit wir alle wieder Derbies feiern können! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 2. November Auf welchen Zeitraum bezieht sich der Artikel, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November Black Betty schrieb vor 14 Stunden: Auf welchen Zeitraum bezieht sich der Artikel, weiß das wer? Das Linz im LASK Wappen wie im Artikel versendet wurde ca. 2017 gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 09:07 Errea wird ab der nächsten Saison unser Ausrüster. https://blauweiss-linz.at/news/start-einer-neuen-aera-errea-wird-neuer-ausruester-des-fc-blau-weiss-linz/ Trikot könnte so aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:09 (bearbeitet) endlich wieder Retrotrikots hier zum Durchklicken: Internationaler Fußball - Offizielle Trikots | Erreà bearbeitet Donnerstag um 09:10 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:45 (bearbeitet) aktuelles QPR Trikot von Errea ist auch a fesche Wäsch. bearbeitet Donnerstag um 09:46 von Sele1987 Bild Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 10:13 Sele1987 schrieb vor 25 Minuten: aktuelles QPR Trikot von Errea ist auch a fesche Wäsch. Aus rein persönlichen Gründen bin ich gegen Querstreifen Hab bissl gschaut, glaub errea macht durchaus individuelle Wäsche, vll gibts da die Möglichkeit richtig cool mitzugestalten von Vereinsseite. Fand Uhlsport die letzten Jahre auch ganz lässig, waren sehr gute Dressen dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:14 vvvskv1 schrieb Gerade eben: Aus rein persönlichen Gründen bin ich gegen Querstreifen Hab bissl gschaut, glaub errea macht durchaus individuelle Wäsche, vll gibts da die Möglichkeit richtig cool mitzugestalten von Vereinsseite. Fand Uhlsport die letzten Jahre auch ganz lässig, waren sehr gute Dressen dabei! Optisch fand ich Uhlsport sehr fein, die Haptik war aber unter Erwartungen. Ich hoffe das wird mit errea besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:22 dh aber dass es nächstes Jahr wieder neues Heimtrikot gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 10:26 Königsblau schrieb vor 1 Minute: dh aber dass es nächstes Jahr wieder neues Heimtrikot gibt Gehe davon aus, dass es neue Heim- und Auswärtsdressen gibt. Man wird nicht mit zwei verschiedenen Ausrüstern auflaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:30 Also sparen Leute, 2 Trikots fällig 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:37 Miraval schrieb vor 3 Stunden: endlich wieder Retrotrikots hier zum Durchklicken: Internationaler Fußball - Offizielle Trikots | Erreà ...in unseren Farben: 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 13:04 in den 90ern bis in die frühen 2000er passten die trikots noch zum durchschnittlichen fußballfan-BMI – das hat sich inzwischen deutlich geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:30 Da tun sich die Eishockey Fans bedeutend leichter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:48 Miraval schrieb vor 4 Stunden: endlich wieder Retrotrikots hier zum Durchklicken: Internationaler Fußball - Offizielle Trikots | Erreà Natürlich, Leiberl mit noch Altzeitenverschnürung am Kragen wären der Wahnsinn, eh klar, durch moderne Materialien umgewandelt. Aber soweit möchte ich gar nicht hoffen, dies wäre nämlich der Megahit für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts