Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bin ja gespannt, was das Gespräch berwirkt hat. Hoffentlich lauft jetzt wirklich wieder jeder für jeden, denn beim Spiel gegen Vaalerenga hat man ja gesehen, dass die Norweger immer einen Schritt schneller waren als die unsrigen. Eine Einbindung der jungen Spieler sehe ich auch sehr positiv. Nur muss das konsequent durchgezogen werden. Weil mehr Misserfolge als jetzt kann an dadurch nicht einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

laut zeitungen wird die mannschaft heute auf 5 (!!!) positionen verändert. ramusch, dollinger, naumoski werden geschont und ehmann und aufhauser fuhren erst gar nicht mit!

detail am rande: rapid zeigt interesse an aufhauser! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das heißt wohl dass der Standfest im rechten Mittelfeld spielen wird.

Der Ausfhauser wird doch wohl nicht zu Rapid gehen. Das kann er einfach nicht machen. Ich nehm mal an, dass er entweder ins Ausland wechselt oder beim GAK bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Der Ausfhauser wird doch wohl nicht zu Rapid gehen. Das kann er einfach nicht machen. Ich nehm mal an, dass er entweder ins Ausland wechselt oder beim GAK bleibt.

nehme ich wohl auch an. ausserdem ist es fraglich, ob sich rapid den rene überhaupt leisten kann. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Frage ist eher, ob wir ihn uns noch leisten können... :nervoes:

Dann seh ich allerdings schwarz nach dem Abgang von Ales Ceh im Mittelfeld...

Das Dollinger nicht spielt wundert mich, aber gut, schau ma mal Amerhauser an...

Standfest wird hoffentlich ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wenn Aufhauser und Ehmann nicht spielen ist das sehr gut, der GAK war nie besonders gut in spielerischen Belangen, hat tollen Kombinationsfussball geboten, der Unterschied zu früher ist halt einfach das da eure Ansprüche anders waren und das Aufhauser und Ehmann 80% aller Siege mit ihren Kopftoren entschieden haben.

Sicher kein Nachteil wenn die beiden nicht dabei sind.

Lechner mag ein Talent sein, aber BL und U-19 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Majestorovic kenn ich aus der Regionalliga, hoffe er spielt wirklich :finger:

Trotzdem: Hoffen wir auf ein gutes, unterhaltsames Spiel und der bessere soll gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön gefällt mir in doppelter Hinsicht:

1) Die Austria ist hinten, oleoleole!!

2) Didulica hat gepatzt, was die Idioten in Violett vielleicht dazu bewegt wiedermal unseren Nationalkeeper aufzustellen :mad::angry:!!

Edit: Und es zahlt sich schon aus, dass die Partie von einem Schweizer gepfiffen wird, sonst würde es 0:0 stehen und das Tor wäre gegen Foul an Didulica aberkannt worden!

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Edit: Und es zahlt sich schon aus, dass die Partie von einem Schweizer gepfiffen wird, sonst würde es 0:0 stehen und das Tor wäre gegen Foul an Didulica aberkannt worden!

Bester Post seit langem :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2) Didulica hat gepatzt, was die Idioten in Violett vielleicht dazu bewegt wiedermal unseren Nationalkeeper aufzustellen :mad::angry:!!

der spielt eh immer :D

Nur wird der nicht von den "Idioten in Violett" aufgestellt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

leider macht die austria jetzt mehr druck und wir betteln etwas nach einem tor.....bis jetzt hat sich aber die auswechslung der halben mannschaft gelohnt. besonders amerhauser zeigt auf! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag