johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Bin schon neugierig. Die Mannschaft wird umgekrempelt. Es wird einige Veränderungen geben. Ich bin neugierig wie sich die Mannschaft präsentiert, auch wenn es spielerisch nicht läuft, sie müssen sich ganze einfach den A**** aufreißen. Mit folgender Aufstellung ist zu rechnen: Schranz Pötscher, Tokic, Pogatetz, Majstorovic Standfest, Sick, Milinkovic, Amerhauser Akwuegbu, Kollmann Was denkt ihr, wie wird das Spiel enden? Ich denke ein Unentschieden wir man retten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Auf gak.at vermutet man folgende Aufstellung: Schranz Pötscher, Lechner, Tokic, Pogatetz Standfest, Sick, Milinkovic oder Bazina, Dollinger Akwuegbu, Naumoski Ich hoff, dass Lechner endlich mal spielt, er könnte der Verteidiger für die Zukunft sein! Seine Auftritte bei der U-19 EM waren sehr gut! Die anderen Infos hab ich von http://g-a-k.at bearbeitet 17. Oktober 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Das Aufhauser nicht spielen soll, geht mir gegen den Strich. Majstorovic wird sich wohl auch nicht halten können, aber das soll nicht das Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Aufhauer ist genauso wie Kollmann körperlich am "Sand", bei schleppen seit Wochen Verletzungen mit, vielleicht besser so! bearbeitet 17. Oktober 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich weiß nicht... Ein Aufhauser mit einem Haxen und einem Auge ist besser als Sick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Gut, das 1:1 war sein Fehler. Aber einen Sick habe ich schon viel schlechter gesehen, seine Flanke beim 1:1 im Derby war wieder Klasse. Licht und Schatten..... bearbeitet 17. Oktober 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Naja - jetzt tu ich mir schwer zu sagen, dass ich immer schon gegen ihn war - nach dem Fehler... Der war nur das I - Tüpfelchen. Ich finde, dass er auf keinen Fall bei uns als Alternative gesehen werden darf, er gefällt mir schon seit Jahren nicht (genauso der Standfest) und hat sich heuer zwar gebessert, aber Klasse hat er trotzdem nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Ihr habt Glück, heute pfeift ein Schweizer, also zumindest besteht eine geringe Chance, dass die Partie nicht von vorne bis hinten geschoben sein wird. Wünsch euch alles Gute, gegen den am grünen Tisch festgelegten Meister 2003/2004! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 wenn der sick schon wieder sielt, krieg ich so nen anfall das ich den schachner mit e-mails bombardiere!!! der typ ist ein witz! den kannst bringen wenn niemand mehr zur verfügung steht und alles auf defensiv ausgerrichtet ist! der is kein offensiv-spieler! für mich ist der der witz der mannschaft(standfest zählt auch dazu!)!!! 100% anti-sick!!!!!!!!! tip: 2:1 für die austria (leider!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 also in mehreren spielen (wie zum beispiel gegen pasching) hat sick sehr wohl gut gespielt. er hat zwar nicht so oft geglänzt aber hat viele meter zurückgelegt und auch öfters den ball nach vorne gebracht! also 100% pro sick, da aufhauser wirklich ausglaugt wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Das verstehe ich einfach nicht. Aufhauser ist doch nur so ausgelaugt, weil Sick einfach nicht die Klasse eines Milinkovics hat und er darf trotzdem spielen. Sick ist eins der Grunübel unserer Krise, darauf beharre ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Lechner soll spielen, und der Liendl soll auch spielen. Also plädiere ich für folgende Aufstellung: Schranz Pötscher - Lechner - Tokic - Pogatetz Ramusch - Liendl - Amerhauser/Dollinger Akwuegbu - Naumoski - Dollinger/Goossens Dollinger waäre in meiner Aufstellung fix. Also entweder Amerhauser im LM und Dollinger als LA, oder Dollinger im LM und Goossens vorne. So tippe ich auf einen SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 finde es gut, dass der kollmann es einsieht falls er morgen nicht spielen sollte. er hat eingesehen, dass er nicht auf der höhe ist und sagte : "nach der leistung gegen oslo dürfte ich am sonntag auch nicht spielen, aber das entscheidet der trainer." ich hoffe schachner hat mit seinem rotationsprinzip wieder etwas mehr erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Kollmanns Einsicht ist gut, aber von ihm hätte ich ir das gar nicht erwartet. Er ist doch mehr a Gretzn als sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 stimmt. umso überraschter bin ich von seiner einsicht. da muss der schoko ein gutes mittelmaß an "haarewaschen" und "aufbaugespräch" gefunden haben! vor ca. einem jahr hatte der roli ja nur mehr den mund offen.... also hut ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts