FK Austria Wien : Grazer AK

johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Bin schon neugierig. Die Mannschaft wird umgekrempelt. Es wird einige Veränderungen geben. Ich bin neugierig wie sich die Mannschaft präsentiert, auch wenn es spielerisch nicht läuft, sie müssen sich ganze einfach den A**** aufreißen.

Mit folgender Aufstellung ist zu rechnen:

Schranz

Pötscher, Tokic, Pogatetz, Majstorovic :eek:

Standfest, Sick, Milinkovic, Amerhauser

Akwuegbu, Kollmann

Was denkt ihr, wie wird das Spiel enden?

Ich denke ein Unentschieden wir man retten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Auf gak.at vermutet man folgende Aufstellung:

Schranz

Pötscher, Lechner, Tokic, Pogatetz

Standfest, Sick, Milinkovic oder Bazina, Dollinger

Akwuegbu, Naumoski

Ich hoff, dass Lechner endlich mal spielt, er könnte der Verteidiger für die Zukunft sein! Seine Auftritte bei der U-19 EM waren sehr gut!

Die anderen Infos hab ich von http://g-a-k.at

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja - jetzt tu ich mir schwer zu sagen, dass ich immer schon gegen ihn war - nach dem Fehler... Der war nur das I - Tüpfelchen. Ich finde, dass er auf keinen Fall bei uns als Alternative gesehen werden darf, er gefällt mir schon seit Jahren nicht (genauso der Standfest) und hat sich heuer zwar gebessert, aber Klasse hat er trotzdem nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn der sick schon wieder sielt, krieg ich so nen anfall das ich den schachner mit e-mails bombardiere!!! der typ ist ein witz! den kannst bringen wenn niemand mehr zur verfügung steht und alles auf defensiv ausgerrichtet ist! der is kein offensiv-spieler! für mich ist der der witz der mannschaft(standfest zählt auch dazu!)!!!

100% anti-sick!!!!!!!!!

tip: 2:1 für die austria (leider!) :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also in mehreren spielen (wie zum beispiel gegen pasching) hat sick sehr wohl gut gespielt. er hat zwar nicht so oft geglänzt aber hat viele meter zurückgelegt und auch öfters den ball nach vorne gebracht!

also 100% pro sick, da aufhauser wirklich ausglaugt wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das verstehe ich einfach nicht. Aufhauser ist doch nur so ausgelaugt, weil Sick einfach nicht die Klasse eines Milinkovics hat und er darf trotzdem spielen. Sick ist eins der Grunübel unserer Krise, darauf beharre ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Lechner soll spielen, und der Liendl soll auch spielen. Also plädiere ich für folgende Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Lechner - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Liendl - Amerhauser/Dollinger

Akwuegbu - Naumoski - Dollinger/Goossens

Dollinger waäre in meiner Aufstellung fix. Also entweder Amerhauser im LM und Dollinger als LA, oder Dollinger im LM und Goossens vorne.

So tippe ich auf einen SIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

finde es gut, dass der kollmann es einsieht falls er morgen nicht spielen sollte. er hat eingesehen, dass er nicht auf der höhe ist und sagte : "nach der leistung gegen oslo dürfte ich am sonntag auch nicht spielen, aber das entscheidet der trainer."

ich hoffe schachner hat mit seinem rotationsprinzip wieder etwas mehr erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

stimmt. umso überraschter bin ich von seiner einsicht. da muss der schoko ein gutes mittelmaß an "haarewaschen" und "aufbaugespräch" gefunden haben! vor ca. einem jahr hatte der roli ja nur mehr den mund offen....

also hut ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag