sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Ich eröffne mal.... Sa. 26.11. 13:00, 1860- Eintracht Frankfurt Belgrad Derby wäre halt auch nett gewesen, aber zeitlich leider nicht machbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Belgrad Derby wäre halt auch nett gewesen, aber zeitlich leider nicht machbar.... [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 @sempre sturm: Hast du schon Karten für 1860 - FFM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Nein, nachdem der online Verkauf nur für mItglieder ist natürlich nicht...... Kaufen die Karten einfach direkt vor Ort. @Mickname: Ja, zipft mi echt an, wäre so gern dabei...wie fährt ihr eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 werde ausgetretene pfade beschreiten: 25.11., 18h30, first vienna fc vs. fc lustenau, 1. liga, hohe warte 26.11., 14h00, viennamas vs. sc klosterneuburg, wr. oberliga b, nwz vienna (und zum drüberstreuen am sonntagvormittag stadlau u8 vs. vienna u8, wfv-liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Ich werde versuchen noch irgendwie nach Belgrad zu kommen. Sollte es nix werden, dann geb ich mir nur die nächste Niederlage des SK Sturm gegen die Admira x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 @Meistersturm: Ist ja nicht so schwer nach Belgrad zu kommen, Sparschiene ab wien um 39 euronen mit dem nachtzug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 26.11.11., Austria Wien vs SC Wiener Neustadt, GA, 18.30h Samstag und Sonntag dann vielleicht noch irgendwas von der letzten Runde im Wr. Unterhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 @Mickname: Ja, zipft mi echt an, wäre so gern dabei...wie fährt ihr eigentlich? die frage hast du dir vorher grad selber beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 27.11. 12:00 györladamér II - györszemere II 14:00 janossomorja - lipot mit dem auto ab wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 @Meistersturm: Ist ja nicht so schwer nach Belgrad zu kommen, Sparschiene ab wien um 39 euronen mit dem nachtzug... Von dem her ist es nicht schwer, wobei ich befürchte so kurzfristig gibts keine SparSchiene Tickets mehr. Ich meinte das eher so, dass ich noch jemanden auftreiben muss, weil ich nicht wirklich alleine runterfahren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Von dem her ist es nicht schwer, wobei ich befürchte so kurzfristig gibts keine SparSchiene Tickets mehr. Ich meinte das eher so, dass ich noch jemanden auftreiben muss, weil ich nicht wirklich alleine runterfahren will. nach belgrad geht aber auch ein bus. ist der nicht billiger als die öbb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Sa. 26.11. 18:00 Uhr FK Crvena Zvezda - FK Partizan vorher evtl. noch FK Zenum (4. Liga) oder BSK Borca - Vojvodina Novi Sad (da werden sich die ganzen dt. Hopper treffen) oder was anderes (gibt ja genug Auswahl) Mal was zur Anreise nach Beograd: So schwer und teuer ist es nicht nach Beograd zu kommen, auch kurzfristig nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 so jetzt komm ich endlich mal wieder zum internet, plaene sind wie folgt: 22.11. Amerikanisch Samoa vs Tonga (WM Quali 2014), 2:1 / 70 Zuseher @Apia, SAMOA 22.11. Cook Inseln vs Samoa (WM Quali 2014), 2:3 / 500 Zuseher 24.11. Amerikanisch Samoa vs Cook Inseln 24.11. Samoa vs Tonga 26.11. Samoa vs Amerikanisch Samoa 26.11. Tonga vs Cook Inseln Bis dato ganz interessant, das schlagerspiel steigt aber am samstag da werden sehr viele leute erwartet. bisher wars ganz fein, amerikanisch samoa hat zum ersten mal seit es bei der fifa is ein spiel gewonnen. samoa hat gegen turnierfavoriten cook inseln gewonnen. aktuell sind samoa und amerikanisch samoa auf dem letzten platz 203, tonga kurz davor und die cook inseln haben lediglich auch nur 10 teams hinter sich. somit wurde auch der fehlende pazifik kontinentalpunkt mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Sa. 26.11. 18:00 Uhr FK Crvena Zvezda - FK Partizan vorher evtl. noch FK Zenum (4. Liga) oder BSK Borca - Vojvodina Novi Sad (da werden sich die ganzen dt. Hopper treffen) oder was anderes (gibt ja genug Auswahl) Mal was zur Anreise nach Beograd: So schwer und teuer ist es nicht nach Beograd zu kommen, auch kurzfristig nicht. Die heißen aber Zemun und spielen i8n der 3.Liga. EIn Zenum finde ich in der 4.Liga jedenfalls nicht... Wäre interesaant, ob Borca schon wieder in Borca spielt, denn dort wurde(wird) der Ground umgebaut und sie haben ein zeitlang im OFK-Stadion gespielt bzw. spielen noch imer dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts