Pläne KW [47]

sempreSturm

Recommended Posts

werde ausgetretene pfade beschreiten:

_Wien_ 25.11., 18h30, first vienna fc vs. fc lustenau, 1. liga, hohe warte

_Wien_ 26.11., 14h00, viennamas vs. sc klosterneuburg, wr. oberliga b, nwz vienna

(und zum drüberstreuen am sonntagvormittag stadlau u8 vs. vienna u8, wfv-liga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@Meistersturm: Ist ja nicht so schwer nach Belgrad zu kommen, Sparschiene ab wien um 39 euronen mit dem nachtzug...

Von dem her ist es nicht schwer, wobei ich befürchte so kurzfristig gibts keine SparSchiene Tickets mehr.

Ich meinte das eher so, dass ich noch jemanden auftreiben muss, weil ich nicht wirklich alleine runterfahren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Von dem her ist es nicht schwer, wobei ich befürchte so kurzfristig gibts keine SparSchiene Tickets mehr.

Ich meinte das eher so, dass ich noch jemanden auftreiben muss, weil ich nicht wirklich alleine runterfahren will.

nach belgrad geht aber auch ein bus. ist der nicht billiger als die öbb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sa. 26.11. 18:00 Uhr FK Crvena Zvezda - FK Partizan

vorher evtl. noch FK Zenum (4. Liga) oder BSK Borca - Vojvodina Novi Sad (da werden sich die ganzen dt. Hopper treffen) oder was anderes (gibt ja genug Auswahl)

Mal was zur Anreise nach Beograd:

So schwer und teuer ist es nicht nach Beograd zu kommen, auch kurzfristig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt komm ich endlich mal wieder zum internet, plaene sind wie folgt:

22.11. Amerikanisch Samoa vs Tonga (WM Quali 2014), 2:1 / 70 Zuseher @Apia, SAMOA

22.11. Cook Inseln vs Samoa (WM Quali 2014), 2:3 / 500 Zuseher

24.11. Amerikanisch Samoa vs Cook Inseln

24.11. Samoa vs Tonga

26.11. Samoa vs Amerikanisch Samoa

26.11. Tonga vs Cook Inseln

Bis dato ganz interessant, das schlagerspiel steigt aber am samstag da werden sehr viele leute erwartet. bisher wars ganz fein, amerikanisch samoa hat zum ersten mal seit es bei der fifa is ein spiel gewonnen. samoa hat gegen turnierfavoriten cook inseln gewonnen. aktuell sind samoa und amerikanisch samoa auf dem letzten platz 203, tonga kurz davor und die cook inseln haben lediglich auch nur 10 teams hinter sich. somit wurde auch der fehlende pazifik kontinentalpunkt mal gemacht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sa. 26.11. 18:00 Uhr FK Crvena Zvezda - FK Partizan

vorher evtl. noch FK Zenum (4. Liga) oder BSK Borca - Vojvodina Novi Sad (da werden sich die ganzen dt. Hopper treffen) oder was anderes (gibt ja genug Auswahl)

Mal was zur Anreise nach Beograd:

So schwer und teuer ist es nicht nach Beograd zu kommen, auch kurzfristig nicht.

Die heißen aber Zemun und spielen i8n der 3.Liga. EIn Zenum finde ich in der 4.Liga jedenfalls nicht...

Wäre interesaant, ob Borca schon wieder in Borca spielt, denn dort wurde(wird) der Ground umgebaut und sie haben ein zeitlang im OFK-Stadion gespielt bzw. spielen noch imer dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag