Pläne KW [47]


sempreSturm

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Loko Vltavín - Kunice 26.11. 10:15 _Tschechien_

Roudnice n.L. - Ovčáry 26.11. 13:30 _Tschechien_

Mitfahrgelgenheit gegeben!

Falls es noch jemanden interessiert:

Am Samstag und am Sonntag findet jeweils um 11 Uhr in Telki bei Budapest das Testspiel der U17-Mannschaten von Ungarn und Tschechien statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

22.11. Amerikanisch Samoa vs Tonga (WM Quali 2014), 2:1 / 70 Zuseher @Apia, SAMOA

22.11. Cook Inseln vs Samoa (WM Quali 2014), 2:3 / 500 Zuseher

24.11. Amerikanisch Samoa vs Cook Inseln (WM Quali 2014),1:1 / 27 Zuseher

24.11. Samoa vs Tonga (WM Quali 2014), 1:1 / 350 Zuseher

26.11. Samoa vs Amerikanisch Samoa

26.11. Tonga vs Cook Inseln

heute das erhoffte finale zwischen samoa und amerikanisch samoa, die partie wurde auf unser anfragen nun auf später verschoben, da wir meinten es wäre spannender. musste natürlich seitens der fifa rückbestätigt werden, war aber kein problem. tonga und cook inseln haben keine chance mehr auf den turniergewinn und die damit verbunde qualifikation für die 2. runde im juni auf den fidschi inseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Coole Spiele, Dave! Wurde alles in Apia auf Upolu gespielt? Auf den Fidschi Inseln im Juni werdet ihr wohl nicht mehr dabei sein, nehme ich an. Übrigens wieder geniale Zuschauerzahlen! Wie sieht eigentlich der Platz aus? Gibt es dort einen g'scheiten Rasen und Tribünen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Coole Spiele, Dave! Wurde alles in Apia auf Upolu gespielt? Auf den Fidschi Inseln im Juni werdet ihr wohl nicht mehr dabei sein, nehme ich an. Übrigens wieder geniale Zuschauerzahlen! Wie sieht eigentlich der Platz aus? Gibt es dort einen g'scheiten Rasen und Tribünen?

Da ist ein Video vom Spiel Am. Samoa - Tonga, bei dem man sogar Dave und Roman sehen kann :

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Spiele, Dave! Wurde alles in Apia auf Upolu gespielt? Auf den Fidschi Inseln im Juni werdet ihr wohl nicht mehr dabei sein, nehme ich an. Übrigens wieder geniale Zuschauerzahlen! Wie sieht eigentlich der Platz aus? Gibt es dort einen g'scheiten Rasen und Tribünen?

Allerdings, die Spiele waren wirklich cool und das Niveau teilweise echt sehr amuesant. Aber hat alles in allem wirklich Spass gemacht. Alle Spiele wurde in Apia auf Upolu ausgetragen. Es gibt generell in komplett Samoa nur einen Fussballkomplet, das JS Blatter Stadion. Dort ist ein Platz (schoener Rasen) mit Tribuene. Daneben sind noch 3 Plaetze. Alle Spiele der Premier League finden dort statt, die anderen der 2. und 3. Liga sowie Damenfussball finden auf den anderen Plaetzen statt. Nein, das wars dann mit der Suedsee. Fidschi Inseln waere schon cool, aber ja... finanziell wieder so ne Sache. Wobei es wird vlt. getauscht und die Spiele finden auf den Salomon Inseln statt, hatte mir der FIFA Verantwortliche gesagt. Habe den FIFA Vizepraesident und gleichzeitigen OFC Praesident kennengelernt, vielleicht mal hilfreich.

Die Zuschauerzahlen sind ein Wahnsinn, ich traue mich zu behaupten NIE wieder ein Laenderspiel mit geringerer Zahl wie jenes von Amerikanisch Samoa zu sehen.

Da ist ein Video vom Spiel Am. Samoa - Tonga, bei dem man sogar Dave und Roman sehen kann :

kann das video leider nicht sehen, die internetverbindung hier ist ein horror :)

update:

22.11. Amerikanisch Samoa vs Tonga (WM Quali 2014), 2:1 / 70 Zuseher @Apia, SAMOA

22.11. Cook Inseln vs Samoa (WM Quali 2014), 2:3 / 500 Zuseher

24.11. Amerikanisch Samoa vs Cook Inseln (WM Quali 2014),1:1 / 27 Zuseher

24.11. Samoa vs Tonga (WM Quali 2014), 1:1 / 350 Zuseher

26.11. Samoa vs Amerikanisch Samoa (WM Quali 2014), 1:0 / 400 Zuseher

26.11. Tonga vs Cook Inseln (WM Quali 2014), 2:1 / 70 Zuseher

Das Spiel Samoa vs Amerikanisch Samoa wurde kurioserweise getauscht, da Roman und ich angefragt haben. Grund war da Tonga und die Cook Inseln keine Chance mehr haben auf die Qualifikation, und wir meinten es kommen mehr Leute usw.... da fehlt Ihnen halt das Verstandnis, der FIFA Verantworliche hat aber die Anfrage geschickt und es wurde geaendert. Sehr cool, so etwas geht glaub ich sonst auch nirgends....hahah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine Eindrücke von 60 - Frankfurt:

War vor 2 Jahren zum letzten mal bei einem Spiel der 60er. Vergleichsweise war damals die Stimmung um einiges besser wie am Samstag, dürfte wohl mit der ,,Auflösung" der Cosa Nostra zu tun haben. Support sehr eintönig, immer das gleiche, richtig laut wurde es nie.

Von FFM war ich auch ein wenig enttäuscht! Nach den zuletzt sehr guten Auswärtsauftritten wie zB in Ingolstadt hätte ich mehr Frankfurter im Stadion erwartet. Von der Masse her waren eindeutig weniger im Stadion als bei 60 - Dresden. Support durchschnittlich, nur selten richtig laut.

Alles in allem aber trotzdem ein schöner Ausflug gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.