Recommended Posts

ei - klar

zur weiteren interpretation: es ist halt viel möglich, aber auch, dass die bullen durchstarten und alle spiele gewinnen und dann doch ein großes loch entsteht...Mattersburg fehlen derzeit eigentlich nur 12 Zähler auf einen EC platz...endtabelle anhand punkteschnitt im frühjahr wäre witzig, is mir aber grad zu viel arbeit...

nur kurz geguckt: wenn Rapid und Mattersburg so weiterpunkten, ist Mattersburg am 31. Spieltag punktegleich :eek:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Man sollte bei all diesen Überlegungen vergessen das, im Gegensatz zu den meisten anderen Ligen, die Top-Teams in Österreich 4x im Jahr die Chance haben sich gegenseitig Punkte wegzunehmen.

Edit: Meister werden sowieso wir - kick it like Lautern

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Man sollte bei all diesen Überlegungen vergessen das, im Gegensatz zu den meisten anderen Ligen, die Top-Teams in Österreich 4x im Jahr die Chance haben sich gegenseitig Punkte wegzunehmen.

das kommt noch dazu. da hat mich der wert von auxerre auch ziemlich überrascht!

undklarerweise ist das dumpfes hirngeixe fürn obsolet und mich. du könntest ja auch die situation haben, wo oben 2 wegmarschieren, dann ein breites mittelfeld ist und der letzte nur 5 punkte rückstand auf den dritten hat...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Salzburg spielen Leitgeb und Jantscher, es kann also nur Salzburg werden.

RBS fehlt noch so ein Spieler wie Burgstaller, der dorthin geht, wo es weh tut, um wirklich ernsthaft um den Meistertitel spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile Tippe ich folgende Schlusstabelle:

1. RBS

2.-4. Rapid, Austria oder Admira (Reihenfolge noch unbekannt, Tippe aber irgendwie auf uns, haben wir doch beide noch zu Hause)

5. Ried

6. Sturm

7. IBK

8. Mattersburg

9. WNSC

10. Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RBS fehlt noch so ein Spieler wie Burgstaller, der dorthin geht, wo es weh tut, um wirklich ernsthaft um den Meistertitel spielen zu können.

Also in die Beine seiner Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag