antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) zur weiteren interpretation: es ist halt viel möglich, aber auch, dass die bullen durchstarten und alle spiele gewinnen und dann doch ein großes loch entsteht...Mattersburg fehlen derzeit eigentlich nur 12 Zähler auf einen EC platz...endtabelle anhand punkteschnitt im frühjahr wäre witzig, is mir aber grad zu viel arbeit... nur kurz geguckt: wenn Rapid und Mattersburg so weiterpunkten, ist Mattersburg am 31. Spieltag punktegleich bearbeitet 18. März 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Man sollte bei all diesen Überlegungen vergessen das, im Gegensatz zu den meisten anderen Ligen, die Top-Teams in Österreich 4x im Jahr die Chance haben sich gegenseitig Punkte wegzunehmen. Edit: Meister werden sowieso wir - kick it like Lautern bearbeitet 18. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Man sollte bei all diesen Überlegungen vergessen das, im Gegensatz zu den meisten anderen Ligen, die Top-Teams in Österreich 4x im Jahr die Chance haben sich gegenseitig Punkte wegzunehmen. das kommt noch dazu. da hat mich der wert von auxerre auch ziemlich überrascht! undklarerweise ist das dumpfes hirngeixe fürn obsolet und mich. du könntest ja auch die situation haben, wo oben 2 wegmarschieren, dann ein breites mittelfeld ist und der letzte nur 5 punkte rückstand auf den dritten hat... bearbeitet 18. März 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2012 Bei Salzburg spielen Leitgeb und Jantscher, es kann also nur Salzburg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2012 Bei Salzburg spielen Leitgeb und Jantscher, es kann also nur Salzburg werden. ja, eh...darüber diskutiert glaub ich nunmehr eh niemand mehr ernsthaft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) gestern bei Niederösterreich Heute wurde sinngemäß von "Meisterkandidat Sturm" gesprochen LOL bearbeitet 19. März 2012 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Bei Salzburg spielen Leitgeb und Jantscher, es kann also nur Salzburg werden. RBS fehlt noch so ein Spieler wie Burgstaller, der dorthin geht, wo es weh tut, um wirklich ernsthaft um den Meistertitel spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 mittlerweile Tippe ich folgende Schlusstabelle: 1. RBS 2.-4. Rapid, Austria oder Admira (Reihenfolge noch unbekannt, Tippe aber irgendwie auf uns, haben wir doch beide noch zu Hause) 5. Ried 6. Sturm 7. IBK 8. Mattersburg 9. WNSC 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 RBS fehlt noch so ein Spieler wie Burgstaller, der dorthin geht, wo es weh tut, um wirklich ernsthaft um den Meistertitel spielen zu können. Also in die Beine seiner Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. März 2012 wenn mir heute fad ist, dann mach ich ne formtabelle... @gutestunde: Burgstaller??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 @gutestunde: Burgstaller??? War genauso ernst gemeint wie der Beitrag von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. März 2012 War genauso ernst gemeint wie der Beitrag von revo najo, wenn der Spaniard einmal getroffen hat, passt des scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts