laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. November 2011 verstehe, dh du erwartest dir auch von einem nicht mehr so dominanten hofmann die oftmals entscheidenden inputs im spiel. sehe ich das so richtig? Auf dem Platz auf jeden Fall, abseits des Platzes erwarte ich mir von ihm, dass er Integrationsfigur wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2011 Das war einfach der Wahnsinn, wie unsere Jungs gespielt haben. Burgstaller, Hofmann, Katzer und Drazan überragend So macht Fussball spass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. November 2011 Das war einfach der Wahnsinn, wie unsere Jungs gespielt haben. Burgstaller, Hofmann, Katzer und Drazan überragend So macht Fussball spass!! Willkommen im ASB, und danke für die (seit geraumer Zeit) guten Videos auf Youtube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2011 Willkommen im ASB, und danke für die (seit geraumer Zeit) guten Videos auf Youtube! Danke, hab mich hier schon etwas durchgelesen, echt gutes Forum Und nochmals ein DANKE für das Lob. Fühl mich hier breits echt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. November 2011 Das war einfach der Wahnsinn, wie unsere Jungs gespielt haben. Burgstaller, Hofmann, Katzer und Drazan überragend So macht Fussball spass!! wenn man das Video sieht, könnte man meinen wir wären überlegener Tabellenführer aber echt schön gemacht und willkommen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Feines Video, danke! Der Burgstaller Jubel vor der Ost der Schneckerln , i like. bearbeitet 24. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. November 2011 Danke, hab mich hier schon etwas durchgelesen, echt gutes Forum Und nochmals ein DANKE für das Lob. Fühl mich hier breits echt wohl Bin zwar nicht viel auf YouTube unterwegs, aber hab deinen Channel mal abonniert, hehe. Echt feines Video, mit echt feinen Toren. Unsere Krise ist super, hoffentlich behalten wir die noch länger bei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. November 2011 Wenn man diesen Videomitschnitt sieht, könnte man meinen, es handelt sich um ein europäisches Topteam!! Übrigens - Valencia hat gestern Genk 7:0 geputzt, ist mir so eingefallen, wie ich die Tore gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 24. November 2011 Wenn man diesen Videomitschnitt sieht, könnte man meinen, es handelt sich um ein europäisches Topteam!! Von der Fanbase her ist Rapid das doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2011 Super Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts