hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Stare Leistung von Drazen Starke Leistung der Feldspieler! Helga klammere ich da absichtlich aus.. bearbeitet 20. November 2011 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Rapid führt 4-1 gegen Red Bull und die West singt natürlich "ole ole Wir hassen alle Bullen..." 8P schon mal überlegt, gegen wen wir spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Tuts nicht mimimimi, er hat's schon nicht bierernst gemeint .. Wurscht ob ernst oder nicht, dass hat man nicht zu machen. Hoffentlich fängt er sich mal ne saftige Sperre ein, war ja nicht das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Respekt zu dieser Erkenntnis. Nächster Schritt wäre wohl ein neuer Nickname?! Chocolatebear wär glaub ich noch frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 Chocolatebear wär glaub ich noch frei Cinammonbear! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Nice one, Helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2011 erste gute Aktion von Payer im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 Das hat er allerdings gut gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. November 2011 Traumhafte Abwehr vom Payer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2011 Da schau her, Payer macht ausnahmsweise seinen Job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 schon mal überlegt, gegen wen wir spielen? Ja klar, aber bei dem Spielstand und ohne richtigen Hassparolen-Grund würde ich dann doch eher was für Rapid, das gerade den 4.Treffer erzielt hat, singen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. November 2011 Hoffmann mit letzter Saison in grün-Weiß??? Hab ich was versäumt? Nur vorhin auf einer der letzten Seiten davon gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2011 Man muss auch heute die Spieler loben die sonst immer kritisiert werden, da mein ich vor allem Patocka, Heikkinen, Katzer und ein bisschen Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. November 2011 Besser als im Vorjahr ist aber mit Ausnahme auf RV eure Abwehr nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts