Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke nicht dass die Niederlage eines Aufsteigers gegen einen Titelkandidaten, auch in dieser Höhe, als blamabel zu bewerten ist.

Ich ja auch nicht! Bin ja kein Sturm Fan. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche Spieler waren sonst eigentlich schon mal in der Kurve ? Patrick Wolf hab ich schon mal im 9er sitzen (!!!) sehn, aber sonst noch keinen soweit ich

Mich erinnere ..

:support: Weber, Heinzi Weber :support:

...fällt mir da auf die Schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Salmutter bei einem Auswärtsderby und selbst Niederl ist auswärts öfters im Sektor, aber das heißt ja nichts, sieht man eh wie unser Fanservice beinander ist.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Welche Spieler waren sonst eigentlich schon mal in der Kurve ? Patrick Wolf hab ich schon mal im 9er sitzen (!!!) sehn, aber sonst noch keinen soweit ich

Mich erinnere ..

popovic seinerzeit vor dem 25er werde ich auch nicht vergessen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dudic ist fit (Kleine).

da kann man nur hoffen, dass Morgen er und Neuhold beginnen

denn was feldhofer und Burgstaller die letzten Spiele abgeliefert haben war eine Farce.

Und im Angriff bitte unbedingt Weinberger und Haas

Auch wenn unser Mario nicht mehr der jüngste ist, nicht mehr so spritzig wie vor 10 jahren, trotzdem fehlt es bei ihm nie an Einsat, Wille und Kampfgeist.

Und aus diesem Grund soll er am Sonntag von Beginn an spielen und die Kapitänsbinde tragen.

Denn Kienast und Bodul waren eine einzige Katastrophe das letzte mal

das letzte mal hab ich bei einem Abstiegskandidaten in der Oberliga so lustlos agierende Stürmer erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Foda spricht in der "Presse" übrigens davon, eventuell doch "den Verlieren" noch eine Chance zu geben. Oh Wunder...

Darum finde ich es auch keineswegs ideal, wenn genau dieser Mann der einen Kienast draußen lassen müsste wegen der schlechten Leistungen diesen eventuell doch spielen lassen wird weil man ein gutes Klima bzgl. der Vertragsverlängerung braucht. Es rächt sich halt, wenn man an den falschen Stellen im Verein spart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, spätestens nach den heutigen spielen wissen die herren kicker wohl endgültig, was die stunde geschlagen hat. alle konkurrenten (außer der Austria, die wiedermal 2:2 gegen einen hinterbänkler gespielt hat), haben gewonnen und da könnte jetzt wirklich einmal der kontakt nach vorne abreissen.

ich hab seit längerer zeit jedenfalls gestern wiedermal tipp3 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das müssen 3 Punkte sein, da gibt es keine Alternative! Ich hoffe, dass sich die Mannschaft dessen bewusst ist. Bei einer Niederlage wären wir schon sehr weit weg von der Spitze. Das gilt natürlich auch in gewissem Maße für die Südstädter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag