Bitte um den Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Wie ein Abstiegskandidat

Eine desaströse Gesamtleistung, kein Konzept, verunsichert, einfach grottenschlecht in einer Partie Not gegen Elend. Die Gäste machten wenigstens in Halbzeit eins aus null Chancen zwei Treffer. Die Blau Gelben dann mit Elan aus der Pause, der Anschlusstreffer und was weiter ? Nichts, denn mit solchen unbrauchbaren Mitteln, immer wieder statisch hoch nach vorne, wäre auch in der Regionalliga nichts zu holen. Ein Armutszeugnis. Der Optimismus verschwindet nach solch einer Vorstellung vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

~ Die beiden normalen tore gehen eindeutig auf die Kappe Trabys.

~ Lustenau hauptsächlich durch unsportliches Verhalten aufgefallen: Torjubel nach dem 1:0 in Richtung heimfans war Provokation pur und sonst sind die auch einfach ziemlich leicht gefallen und nehmen wohl alle Nachhilfunterricht im Schauspielen

~ Schirileistung unter aller Sau.

~ Finde dennoch die Mannschaft hat Moral bewiesen, haben eh imho brav dann noch gekämpft. Zambracht hams halt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Entweder passiert sehr schnell sehr viel - oder wir können im Frühjahr schon für die RLO planen, denn ein 9.Platz wird diese Saison nicht reichen, wartet doch der GAK als Relegationsgegner. Nach dem heutigen Spiel beginne ich, mich auf den Abstieg einzustellen, denn mMn ist jetzt die Situation ernster als in den letzten 2 Jahren, da kein Geld mehr da ist. Noch einen Trainer auszuzahlen und den halben Kader zu tauschen ist nicht drin, aber mit DEM Trainer und DEM Kader wirds eben nicht reichen. Ach ja, ein neuer Präsident, der Leute mit Fußballverstand in sein Präsidium mitnimmt, wäre auch wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Entweder passiert sehr schnell sehr viel - oder wir können im Frühjahr schon für die RLO planen, denn ein 9.Platz wird diese Saison nicht reichen, wartet doch der GAK als Relegationsgegner. Nach dem heutigen Spiel beginne ich, mich auf den Abstieg einzustellen, denn mMn ist jetzt die Situation ernster als in den letzten 2 Jahren, da kein Geld mehr da ist. Noch einen Trainer auszuzahlen und den halben Kader zu tauschen ist nicht drin, aber mit DEM Trainer und DEM Kader wirds eben nicht reichen. Ach ja, ein neuer Präsident, der Leute mit Fußballverstand in sein Präsidium mitnimmt, wäre auch wünschenswert!

irgendwas stimmt tief drinnen nicht - ich mein Beciri, Dospel, Hattenberger, Markovic, Mattes - da stell ich mich halt nur hinten rein und errumpel den klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

~ Die beiden normalen tore gehen eindeutig auf die Kappe Trabys.

~ Lustenau hauptsächlich durch unsportliches Verhalten aufgefallen: Torjubel nach dem 1:0 in Richtung heimfans war Provokation pur und sonst sind die auch einfach ziemlich leicht gefallen und nehmen wohl alle Nachhilfunterricht im Schauspielen

~ Schirileistung unter aller Sau.

~ Finde dennoch die Mannschaft hat Moral bewiesen, haben eh imho brav dann noch gekämpft. Zambracht hams halt nix.

da stimm ich voll zu, gekämpft haben sie brav, erreicht wurde damit aber leider nix. aber die luschnouer :facepalm:

mir waren die ja immer recht sympathisch, aber heute: übertrieben gesagt ab der 30. minute am boden rumgewälzt, jede kleine möglichkeit zum zeitschinden genützt (zb lukse) und der torjubel vorm vienna-fanblock, obwohl die auswärtsfans auf der anderen seite des sechzehners (also für die jubelnden kein längerer weg) waren... unter jeder sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bitter, bitter, bitter

traby mit zwei schnitzern und dann sooo wenig nach vorne...schade, schade.Zum Glück hat Hartberg verloren, aber wenn der TSV am dienstag gewinnt, dann wird wohl einer gehen müssen :davinci:

Der Fairness halber möchte ich schon eines sagen: das 3:1 geht mMn nicht auf Trabys Kappe. Er war zwar am Ball und der Ball ging trotzdem ins Netz, aber aus dieser Position und Entfernung muss er bei einem scharfen Schuss rein gar nichts halten. Aber sein Patzer beim 0:1 reicht ja auch und Beciris Irrsinn sowieso.

Es gibt gerade wenige Akteure, mit denen ich längerfristig weiterarbeiten wollte, aber lobend möchte ich heute schon erwähnen:

Salvatore

Mattes

Toth

Strohmayer

....mit anständigen Leistungen. Manch andere waren engagiert (Mair, Tiffner), aber was einige andere da wegen Unvermögen oder Unwillen fabrizieren, ist inakzeptabel. Da spielen einige deutlich unter ihrem Niveau und über die Gründe (Trainer? Geld?) kann man sich zwar Gedanken machen, aber Lust darauf hab ich eigentlich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

da bin ich nicht deiner Meinung den einen strohmayer der sich bei den amas nur so durchschwindelt und mit fast keinen Training in der 2.liga zum Einsatz kommt sagt alles aber vielleicht braucht man ja keine kondi.wenn man sich die letzten Wochen angeschaut hat kommen die Profis aus den regenerieren nicht Raus und zu tiffner muss ich sagen einfach eine Gemeinheit das kann haki sicher besser und salvatore hat ja noch weniger kondi wie ich (bin 53 Jahre) hattenberger als Stürmer einzusetzen finde ich irre toth und Maier haben wenigstens gekämpft aber der Rest war Arbeitsverweigerung ,die Wechsel kann ich nicht verstehen hätte aber zwei vorschläge: 1)Gökcek ,Smola und Gültekin in die Mannschaft (tiffner,hattenberger und salvatore raus) 2)TATAR und FELLNER RAUS und alle die den Verein verlassen wollen soll man nicht aufhalten

zum Schluss noch ein Vorschlag an strohmayer du hast wirklich großartiges für die Vienna geleistet ( bin ein Fan von dir ) aber du solltest einen Schlussstrich machen dich voll und ganz auf die amas (trainer) konzentrieren denn jetzt ist die zeit für jüngere Spieler gekommen /hoffe das ich am Dienstag schon ein neues trainerteam am Werken sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie ein Abstiegskandidat

Eine desaströse Gesamtleistung, kein Konzept, verunsichert, einfach grottenschlecht in einer Partie Not gegen Elend. Die Gäste machten wenigstens in Halbzeit eins aus null Chancen zwei Treffer. Die Blau Gelben dann mit Elan aus der Pause, der Anschlusstreffer und was weiter ? Nichts, denn mit solchen unbrauchbaren Mitteln, immer wieder statisch hoch nach vorne, wäre auch in der Regionalliga nichts zu holen. Ein Armutszeugnis. Der Optimismus verschwindet nach solch einer Vorstellung vollkommen.

THIS!

in der tabelle rutschen wir immer weiter nach unten und die leistungen der mannschaft entwickeln sich leider überhaupt nicht in eine richtung die auf besserung hoffen lassen würde. wir werden die saison wohl wieder gegen den abstieg kämpfen müssen, nur scheints dem großteil der mannschaft recht wurscht zu sein. sorry aber wenn ich mir die leistung in der 1. HZ anschau muss ich mich als fan halt echt fragen ob den spielern nicht eh alles am arsch vorbei geht. dann anfang der 2. HZ mal ein kurzes aufbäumen, einsatz gezeigt und dann .. nach ein paar minuten alles wieder beim alten, so ganz ala "funktioniert eh ned, dann lass ma's halt bleiben"

den torjubel nach dem 1:0 empfand ich übrigens auch als absolute frechheit, nicht nur weils die pure provokation der gegnerischen (für ihren positiven support bekannten) fans war, sonder auch einfach weils respektlos gegenüber den eigenen fans war. findet sich ein kleiner haufen von treuen fans, die den doch recht beschwerlichen weg von vorarlberg nach wien auf sich nehmen um sich den arsch abzufrieren und ihr team zu unterstützen damit sie dann vom torschützen nicht mal eines blickes gewürdigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den torjubel nach dem 1:0 empfand ich übrigens auch als absolute frechheit

Der Betreffende war ja nicht der erste Gast-Spieler, der das lustig gefunden hat. Ich hab ein gewisses Verständnis dafür: Das sind halt Kicker, die sonst maximal zufällig vorbeilaufende Feldmäuse in Grödig oder St. Pölten anmotzen können. Da suggeriert ein voller Vienna-Fanblock ihrem Testosteron-Spiegel wohl, dass die große Fußballwelt gar nicht so weit weg ist.

Das ewige Herumgeliege und das Zeitschinden war halt erbärmlich anzuschauen, aber auch da reiht sich der FCL nur nahtlos ein in das, was wir von anderen Team gesehen haben. Solange die Schiedsrichter das durchgehen lassen (immerhin: 6 Minuten Nachspielzeit waren in Ordnung), haben sie wohl recht mit dieser Schmierenkomödie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie ein Abstiegskandidat

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Nur eines: Lustenau hätte eigentlich schon in der ersten Minute 2 tore machen können - da war viel Glück auf unserer Seite dabei.

Konzept null - von guter Moral zu schreiben, wie es manche Vorposter gemacht haben, stimmt teilweise. Aber nur hohe bälle nach vor hauen und hoffen das war passiert - das war eigentlich schon bald ersichtlich, dass das nicht wird.

Traby hat zwar einen Fehler gemacht. Aber es war eigentlich sein erster Kapitalfehler überhaupt, daher würde ich ihn jetzt eher aufbauen, anstatt noch auf ihn hinzuhauen.

Mit dem Training würde ich überhaupt ganz aufhören, denn nach jeder Trainigswoche ist die Mannschaft noch schlechter.

Zu Beciri möchte ich mich nicht klagbar machen, daher: Ihm liegt das Wohl des Vereines am Herzen, seine Leistung ist nicht kriminell und auch sonst gilt die Unschuldsvermutung. Aber eines darf ich mir wünschen: Ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Tatar bezeichnet die Gegentore im Skyinterview als zum Teil dubios, näher erläutern wollte er das nicht, man will intern besprechen. Und: er verlangt keine Siege mehr, denn das brächte eh nichts, dass man unbedingt welche brauche, sei aber nicht zu verhehlen, meinte er auf Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen.

Das Thema ist sehr heikel und man muss ihm zugutehalten, dass in der Zwischenzeit auch die Herren Hattenberger und Rathfuss sich dieses "taktischen Hands" bedient haben. Macht's nicht viel besser. Wie gesagt, ich habe sowas in 15 Jahren Vienna-Fandasein vielleicht einmal gesehen und nun innerhalb von acht Monaten gleich vier mal. Das ist genauso eigenartig wie die Häufung der Vier-Gegentore-Auswärtsschlappen seit einem Jahr (siehe Altach-Thread). Wundert sich da Tatar eigentlich auch drüber?

Für mich persönlich ist Beciris "Bewährungszeit" eigentlich noch nicht abgelaufen. Das darf einfach nicht schon wieder passieren. Wenn sich denn jemand findet, der ihn im Winter holen mag, bitte gerne! Ihm gebührt Dank für gute Leistungen, die zum Klassenerhalt beigetragen haben, aber ich mag mich nicht regelmäßig fragen müssen, was sich in seinem Kopf eigentlich abspielt... Mir reicht's, dass wir derzeit einfach zu schlecht sind, da ertrag ich solche haarsträubenden Aussetzer nicht auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag