Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
Bin ich eigentlich der Einziger der meint, das`s Bodul sicher einer der 3 besten Spieler der Liga ist?

Wahrscheinlich schon. Und 2 Mille ist ein bißerl viel für jemanden, der sich gerade mal eine halbe Saison bewiesen hat und vorallem hinsichtlich Konstanz eigentlich noch zu beweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Immerhin geht er net für an feuchten Handschlag.. normalerweise darfst Bodul unter 2 Mille net hergeben. Bin ich eigentlich der Einziger der meint, das`s Bodul sicher einer der 3 besten Spieler der Liga ist?

Bin ich voll deiner Meinung ! Bodul ist ein gleicher Glücksgriff wie der Barazite bei der Austria damals !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wahrscheinlich schon. Und 2 Mille ist ein bißerl viel für jemanden, der sich gerade mal eine halbe Saison bewiesen hat und vorallem hinsichtlich Konstanz eigentlich noch zu beweisen hat.

Naja ich sag mal so. Man merkt wie er mit dem Ball umgeht und seine Ansätze. Hätt er bessere Mitspieler bzw würd er bessere Pässe ausm Mittelfeld bekommen, hätt der noch mehr Tore gemacht. Versteh auch nicht wieso es überhaupt zur Diskussion steht ob Okotie oder Bodul den Platz neben Szabics bekommt. Lass ich lieber den führenden der Torschützenliste spielen, der auch noch Vertrag über Sommer hinaus hat, als einen, der im Sommer fix weg ist. Ist zwar schon bissel OT aber wollt nur mal gesagt sein. Werdet schon sehn, Bodul wird uns noch Freude bereiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Immerhin geht er net für an feuchten Handschlag.. normalerweise darfst Bodul unter 2 Mille net hergeben. Bin ich eigentlich der Einziger der meint, das`s Bodul sicher einer der 3 besten Spieler der Liga ist?

Potential? Ohne Zweifel. Allerdings schöpft er das mMn viel zu wenig aus. Wenn er das, was ich ihm zutraue, zu 100% umsetzt, schießt er die Liga mit einer schwächeren Mannschaft als Sturm in Grund und Boden, so ist er ein sehr guter Spieler, der aber sich aber nicht deutlich von der Konkurrenz absetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Potential? Ohne Zweifel. Allerdings schöpft er das mMn viel zu wenig aus. Wenn er das, was ich ihm zutraue, zu 100% umsetzt, schießt er die Liga mit einer schwächeren Mannschaft als Sturm in Grund und Boden, so ist er ein sehr guter Spieler, der aber sich aber nicht deutlich von der Konkurrenz absetzt.

Naja sollst 11 Gegenspieler alleine ausspielen? Bis auf Szabics und Bodul kann ja nahezu keiner einen überspielen.. Wenn die Pässe net komme, schießt auch Ibrahimovic keine 25 Tore bei uns.. Utopischer Vergleich aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls du darauf anspielst: Mit "schwächere Mannschaften" meine ich Mannschaften wie Neustadt oder Wacker, nicht Kapfenberg (im Moment).

Falls du auf das "Potential nicht nützen" anspielst, da geht es mir hauptsächlich um Situationen, wo er 3-4 Optionen hat, und den Ball dann in einem Mittelweg verstolpert. Kann dir jetzt kein konkretes Beispiel nennen, kann mich aber an ein paar solcher Situationen erinnern. Das muss er abstellen, und er ist zu stark für die Liga. Dazu könnte er sich ohne Ball und bei gegnerischem Ballbesitz mehr und besser bewegen, was ich aber nur bedingt zu seinen fussballerischen Qualitäten zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Falls du darauf anspielst: Mit "schwächere Mannschaften" meine ich Mannschaften wie Neustadt oder Wacker, nicht Kapfenberg (im Moment).

Falls du auf das "Potential nicht nützen" anspielst, da geht es mir hauptsächlich um Situationen, wo er 3-4 Optionen hat, und den Ball dann in einem Mittelweg verstolpert. Kann dir jetzt kein konkretes Beispiel nennen, kann mich aber an ein paar solcher Situationen erinnern. Das muss er abstellen, und er ist zu stark für die Liga. Dazu könnte er sich ohne Ball und bei gegnerischem Ballbesitz mehr und besser bewegen, was ich aber nur bedingt zu seinen fussballerischen Qualitäten zähle.

Net das du mich falsch verstehst. Ich finde nicht, dass er Messi ist. Stimmt schon mit den Optionen, kann ich dir nur recht geben, aber er macht eben (bis aufs Kapfenberg Spiel, wo er normalerweise 3 Tore machen muss) seine Tore. Bewegen? Sieh dir mal einen Toni, Gomez etc. an. Die stehen 80min auf einem m² und sind/waren Weltklasse. Klar ist Bodul ein anderer Spielertyp aber er fordert auch oft Bälle bzw versucht den Ball ausm Mittelfeld zu holen alá Szabics. Man darf auch net vergessen, dass er erst eine halbe Saison (ohne richtige Vorbereitung) bei uns ist. Aber klar, das Potenzial das er hat, schöpft er nicht aus. Widerspreche dir da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

dieses märchen stimmt aber net. er hat, bis auf seinen kurzen ausflug nach polen die volle vorbereitung im sommer mitgemacht

Naja aber ich sehs dennoch nicht so. Im Kopf ises sicher ein anderes Gefühl wenn du weißt, du spielst hier fix oder du wirst "getestet". Meine Meinung, vielleicht ises auch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Bin ich der Einzige der hofft, dass man seitens des Vereins ein Auge auf Gerson wirft? Finde den bisher sehr beeindruckend, vor allem wirkt er für sein Alter unglaublich souverän und abgeklärt und scheint auch fußballerisch was drauf zu haben (mit Ausnahme der Riedpartie, aber da war ja die ganze Hintermannschaft vogelwild). Achja und schlechter als ein Burgstaller ist er, und das traue ich mich nach den paar gesehenen Spielen schon zu behaupten, auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abwarten, Burgstaller war anfangs sehr solide....warum nicht Neuhold spielen lassen?

Naja, aber wir sind uns wohl einig, dass Dudid/Feldhofer/Neuhold zu wenig ist, oder? Immer davon ausgehend natürlich, dass mit Burgstaller nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.