Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Geh bitte wennst einen Salihi und Royer sogar für 500k kriegst kann ein Reifeltshammer maximal 200k-300k kosten, Dibon ist sicher teurer aber 1 Millon kostet der nie im Leben :huh?deppat?:

Mein post war ja jetzt nicht direkt auf die zwei Spieler bezogen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich dass Sturm so viel Geld ausgibt. Einen Dibon würd ich auch gern im Sturmdress sehn, aber ich glaub gar nicht dass der überhaupt zu uns wechseln will. Immerhin stehen wir in der Meisterschaft auch nicht gerade gut da. Reifeltshammer kenn ich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Reifeltshammer hat in Ried gerade erst verlängert und Dibon wäre viel zu teuer. Außerdem sind an ihm sowieso schon die beiden Wiener dran.

Es muss sich in der Abwehr aber was tun, das steht außer Frage. Wobei es ja schon ein Fortschritt wäre, wenn Dudic mal länger am Stück fit bleibt. Ein IV Duo Dudic/Neuhold könnte unsere Defensivsorgen zumindest mittelfristig lösen. Dazu ein junger Neuer und Feldhofer als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Scheiß egal wohin Dibon, Reifeltshammer usw. gehen. Zu Sturm jedenfalls nicht. Man konnte sich erst durch die EL einen Säumel, Dudic und Bodul leisten. Und dann noch meinen, dass man eh locker ein 1

3 Millionen ausgeben kann? In welcher Welt lebt er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Deutschmann kann ja wohl nur ein Scherz sein. Ist 23 und hat bisher nur Regionalliga gespielt Selbst Schilling ist im Sommer schon 20 und ohne Bundesligaerfahrung, eigentlich um zwei Jahre zu alt fürs Debüt im Vergleich mit Klem, Kainz, Neuhold, Säumel, Beichler, Jantscher etc., aber Schilling hat mMn schon Potential.

btw:

wer ist eigentlich Neuhold?

Schaust du dir eigentlich auch Spiele an, oder machst du dir dein Bild über Spieler durch Infos von Zeitung, Internet etc..? Deutschmann könnte schon längst BuLi spielen hatte auch schon einige Angebote von Bundesligisten, nur will er mitn Gak hinauf! Jeder der den Deutschmann öfter als 1x pro Jahr kicken gesehn hat weiß das er für die RLM überqualifiziert ist und sicherlich der beste Verteidiger der Liga. Nur wird der sicher nicht zu euch wechseln.

Schilling kommt da schon eher in Frage. Ist auch so ein ewiges Talent. Dadurch das der Lang auch mal bei uns gearbeitet hat kennt er die beiden eben gut genug. Nur gegen Muratovic zu tauschen ist völlig absurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schaust du dir eigentlich auch Spiele an, oder machst du dir dein Bild über Spieler durch Infos von Zeitung, Internet etc..? Deutschmann könnte schon längst BuLi spielen hatte auch schon einige Angebote von Bundesligisten, nur will er mitn Gak hinauf! Jeder der den Deutschmann öfter als 1x pro Jahr kicken gesehn hat weiß das er für die RLM überqualifiziert ist und sicherlich der beste Verteidiger der Liga. Nur wird der sicher nicht zu euch wechseln.

Wenn man mit 23 nicht Bundesliga spielen will weil er mit "seinem GAK" aufsteigen will dann braucht man eh nicht weiter reden.

Der ist in meinen Augen genau so überschätzt wie einst Sonnleitner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Leute wie Schilling oder Deutschmann muss man eigentlich selbst ausbilden. Aber wenn nicht einmal ein Neuhold zu Einsatzminuten kommt braucht man darüber eh nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Solche Leute wie Schilling oder Deutschmann muss man eigentlich selbst ausbilden. Aber wenn nicht einmal ein Neuhold zu Einsatzminuten kommt braucht man darüber eh nicht diskutieren.

Keiner im Nachwuchs hat wirklich Qualität auch ein Neuhold oder Stangl nicht. Das er trotzdem mal eine Chance verdient hätte steht außer Frage.

Sind schon längere Zeit keine guten Jahrgänge mehr dabei.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Schilling kommt da schon eher in Frage. Ist auch so ein ewiges Talent. Dadurch das der Lang auch mal bei uns gearbeitet hat kennt er die beiden eben gut genug. Nur gegen Muratovic zu tauschen ist völlig absurd

Wieso sollte ich mir freiwillig Spiele des Lokalrivalen anschauen außer bei den Derbys? Und da fiel er mir nie besonders auf. Es ehrt ihn ja wenn er an den Roten hängt, mit 23 muss ich aber trotzdem schon lange in Liga 1 angekommen sein, sonst spiele ich keine Rolle. Schilling hingegen finde ich interessant, v.a. auf einer Position wo in Österreich kaum gute Spieler vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

es gibt doch tatsächlich was, wo ich trabocher hundertprozentig zustimmen muss.

ich denk, sowas verdient es auch, mein 2000. post zu sein! :feier: :feier: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt doch tatsächlich was, wo ich trabocher hundertprozentig zustimmen muss.

ich denk, sowas verdient es auch, mein 2000. post zu sein! :feier: :feier: :clap: :clap:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso sollte ich mir freiwillig Spiele des Lokalrivalen anschauen außer bei den Derbys? Und da fiel er mir nie besonders auf. Es ehrt ihn ja wenn er an den Roten hängt, mit 23 muss ich aber trotzdem schon lange in Liga 1 angekommen sein, sonst spiele ich keine Rolle. Schilling hingegen finde ich interessant, v.a. auf einer Position wo in Österreich kaum gute Spieler vorhanden sind.

Dann kann ich mir aber auch nicht wirklich eine Meinung über einen Spieler bilden!

@super mario haas:

Schilling ist Außenverteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann kann ich mir aber auch nicht wirklich eine Meinung über einen Spieler bilden!

aso?

er kann sich keine EIGENE meinung über einen spieler bilden, den er einige male in derbies gesehen hat? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aso?

er kann sich keine EIGENE meinung über einen spieler bilden, den er einige male in derbies gesehen hat? :betrunken:

Kann er schon nur bin ich der Meinung das 2 Spiele pro Jahr, die man sich ansieht, nicht ausreichen um einen Spieler wirklich beurteilen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag