Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2011 ich als neutraler sturm-beobachter halte hölzl für den spielerisch besten im gesamten sturmkader. Soweit ists also schon gekommen! Nein ernsthaft, muss ein anderer Hölzl gewesen sein, den ich immer gesehen habe! Aber Meinungen und Geschmäcker sind verschieden. An den Alternativen habe ich den Andi auch gemessen - und das habe auch ich positiv gestimmt angemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Dezember 2011 Gut, ob wir dann den Titel geholt hätten, mit wem auch immer, bleibt Hypothese. Nein, hätten wir eh nicht. Aber wir hätten heute wohl eine Mannschaft mit Gesicht, die mir nicht so schockierend Blunzn ist wie die Momentane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann man auch nicht wissen. Da hatten einige noch Vertrag, die nicht besser waren als die aktuellen Spieler. Kienzl oder Perthel zB... Szabics zB ist wohl eine Integrationsfigur. Sympathie wächst mit guten Leistungen, siehe Ehrenreich der auf einmal zum "Öhrli" wurde. Hochsympathisch waren auch nicht alle Spieler der goldenen Jahre. Den Titel soll man nicht schmälern, aber das Fodasystem hat den Zenit überschritten. Er hatte nach dem Konkurs ein gutes Team geformt, Cup und Titel geholt, das ist nicht nichts. Aber jetzt muss das ganze entstaubt werden, ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt was andres kommt als das alte Weiterwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2011 @ Baldur Waren für dich Langfristigkeit, Nachhaltikeit, Vereinsstrukturen und -philosophien, Sympathiewerte usw. nicht immer komplett Blunzn sofern die Tabelle gepasst hat? Woher auf einmal der löbliche Umschwung? Oder hängts gar damit zusammen, dass es erst sportlich miserabel laufen muss, dass bei den Leuten (damit mein ich dich nicht explizit) ein Umdenken passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann man auch nicht wissen. Jajaja, wissen kann ma nix... kann man ja genauso auf deine heutige Forderung nach Foda Ablöse und einer etwaigen Zukunft antworten. Vor 2 Jahren haben Leute schon strukturell dasselbe gesagt, das du heute seit 1,2 Monaten hinterherschreibst, sogar ins Detail (Milanic). Und diesselben Leute sind von dir als ewige Suderanten abgetan worden. Derselbe kaum nachvollziehbare Opportunismus von dir als in den letzten Jahren Kartnig. Und auch damals waren es die ewigen Suderanten, die zuerst aufgewacht sind. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Nun, man muss schon trennen. Nur weil ich mich gegen dauernde Anschüttungen FFs verwehrt habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht auch für Änderungen bin. Mir gehts um die Art und Weise, wie Kritik vorgebracht wurde. Und dass FF gehen soll hab ich schon vor dem Titel gesagt. Es gibt nicht nur schwarz und weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2011 Und dass FF gehen soll hab ich schon vor dem Titel gesagt. Mir bist du die letzte Saison eigentlich dadurch aufgefallen, das du berechtigte Kritik als Suderei abgetan hast. Hab damals auch die fehlende Nachhaltigkeit angeprangert, was bei dir nicht gut angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 7. Dezember 2011 Es ist müßig das ewig zu diskutieren, langsam sollte man sich damit abfinden. Vielleicht gelingt ja auch noch mit Foda ein Umschwung. Wir haben es nicht in der Hand. Und trotzdem werden wir es nie lassen, darüber zu reden, philosophieren etc. obwohl wir so wie du es sagst nicht in der Hand haben. Hoffen kann man immer, wie schon einmal erwähnt, dass sich nach der Winterpause vllt. schon ein bisschen Besserung zeigt, das Automatismen wieder mehr greifen usw. Jedoch für einen 'Neustart' bzw.Umdenken wird es nicht reichen, denn das traue ich Foda einfach nicht mehr zu.... leider. Weiß eigentlich wie sich Schopp in der Akademie so anstellt? Vllt. wäre er ja eine Alternative in den nächsten Jahren. Ihm traue ich irgendwie vieles zu was den Trainerberuf angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Geschrieben 7. Dezember 2011 Baldur, Baldur, Baldur...mein kleiner ***. Ich finde dich persönlich seit mehr als fünf Jahren, als dein Unwesen im Sturmboard richtig began, frei nach Hrn. Stinson, legen (kommt gleich) där. Du redest prinzipiell überall mit, wer schon mal den Genuss hatte, im Stadion hinter dir zu stehen weiß was ich meine, hast du nichts eine tiefgehende Ahnung, patzt regelmäßig Leute an, schreibst von nicht schwarz und weiß (außer deine Meinung können die schönsten Argumente nicht erschüttern). So richtig differenziert konnte ich deine Kritikkritik auch nicht wirklich verfolgen. Aber du hast dich ja schon 2006 gut rausgewunden, auch wenn du belegbar 2005 Kartnig noch bis ins letzte verteitigt hast. Aber gut, im Endeffekt bist du auch nur ein armer Troll, bei allem möglichen Respekt. Weiß eigentlich wie sich Schopp in der Akademie so anstellt? Vllt. wäre er ja eine Alternative in den nächsten Jahren. Ihm traue ich irgendwie vieles zu was den Trainerberuf angeht. Anfangszeit ist immer schwer. Werkt ja auch nebenher beim ÖFB und bei SKY. Schon gewillt, aber spielt halt im Endeffekt auch nach Fodas Regeln. Würde ihn mir schon länger statt Wetl wünschen. Zu Foda Verlängerung: Das mit frischen Wind, fehlende Philosophie, ältester Kader etc etc stimmt ja alles. Nur was mich derzeit an der Verlängerung am meisten stört ist der Zeitpunkt. Stress müsste man keinen haben und wäre es für Foda eine Herzensangelegenheit müsste er nicht einen ehemaligen Kickerspezi bei der Morgenpost um "Babbelablösepost" bitten. Aber gut, so ist er der Franky, nach außer hui nach innen pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Stress müsste man keinen haben und wäre es für Foda eine Herzensangelegenheit müsste er nicht einen ehemaligen Kickerspezi bei der Morgenpost um "Babbelablösepost" bitten. Aber gut, so ist er der Franky, nach außer hui nach innen pfui. Das meinte Baldur wohl auch mit dem dauernden Foda-Anschütten. Sorry, aber dich kann man doch mit sowas nicht ernst nehmen. Was für ein Schwachsinn... bearbeitet 7. Dezember 2011 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Geschrieben 7. Dezember 2011 Aus einem Hirsch kann man auch kein Filetsteak machen, von daher, anschütten ist ja relativ, auch wenn vieles nach anschütten aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Liebes Palindrom, was schert mich mein Geschwätz von 2005? Gehts noch? Anscheinend hast du die Weisheit mit dem Löffel gefressen, sagenhaft. Man kann doch wohl noch Standpunkte ändern. Und es gibt auch Hirschfilet bearbeitet 7. Dezember 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Geschrieben 7. Dezember 2011 Klar kann man, lieber Baldur und das du es eher mit Gewehr als mit Gewähr beherrscht ist ja bekannt. Nur betreibst du es wie die griechische Regierung und dein Problem ist ja nicht, dass du eine Meinung änderst, sondern das du andere Standpunkt, wie jene von 2005, 2008 und 2011 nicht akzeptieren kannst. Sonst hättest du vermutlich nicht in 10 Portalen 1000 Diskussionen zu solchen Themen begonnen. Aber das ist wohl er eher der stumme Schrei nach Anerkennung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ich muss dich wohl tief bewegen, in keinem Posting kannst du es lassen, auf mich loszugehen. Jeder braucht ein Hobby, du wohl eine Therapie. Kann man jetzt wieder zum Thema zurückkehren? bearbeitet 7. Dezember 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir kommts vor als wären wir das einzige Forum, in denen sich zu 80% die Leute nur gegenseitig anstacheln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts