k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2014 mmn war 2 > 1 .. aber jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. August 2014 mmn war 2 > 1 .. aber jedem das seine ich hab die frau ned mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. August 2014 der 3. teil war schon okay, wenngleich ich das spielen nie genießen konnte, was damals aber eher an meinem pc lag, der alle paar minuten abgestürzt ist. abgesehen davon kam der 3. teil nie an die ersten beiden ran, das schaffte aber mmn. nicht mal der zweite. der erste war einfach ein meisterstück mit irrsinniger atmosphäre. Naja dann hast du einen soliden Shooter, aber eben nie ein MP gespielt. Ist genauso wie Leute denen letzten ResidentEvils gefallen haben oftmals die ersten einfach nicht kennen mit dem Begriff "Survival Horror" nix anfangen können. Für die ist ResidentEvil halt ein ActionShooter mit Zombies ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) ich hab die frau ned mögen 1 & 2 sind beide genial von der Atmosphäre her. bearbeitet 5. August 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Ich hab alle 3 Teile gespielt und fand alle 3 super, wenn man ahlt den dritten nach 2 Stunden löscht wo die gut erzählte und eigentlich auch emotionale Geschichte nicht begonnen hat dann darf man sich nicht wundern. Die ersten 2 waren super, nur soll man jetzt jeden Teil im gleichen Setting machen ??^^ Wenn eine Spieleserie vergewaltigt wurde, dann bitte Mafia, nach diesem unfassbaren guten Spiel so einen zweiten Teil zu bringen, das nenne ich Frechheit bearbeitet 7. August 2014 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. August 2014 Wenn eine Spieleserie vergewaltigt wurde, dann bitte Mafia, nach diesem unfassbaren guten Spiel so einen zweiten Teil zu bringen, das nenne ich Frechheit So schlecht war der 2. Teil find ich auch wieder nicht^^ Die Geschichte hat sicherlich ihre Schwächen gehabt, aber grafisch gesehen wars schon leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. August 2014 soweit ich mich erinnern kann hatte mp3 zunächst nicht mal ein eigenes theme, sondern hat nur das vom 2er vergewaltigt-gfladert... TOT UND HASS!!!! und ja, ich weiß, dass das mp2-theme auch nur eine version des mp1-themes ist, aber es ist doch deutlich anders inszeniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. August 2014 Weil Remastern eh grad modern ist und angeblich der dritte Teil auch Remastered wird wünsche ich mir gleich die ganze Trilogie, was wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. August 2014 Weil Remastern eh grad modern ist und angeblich der dritte Teil auch Remastered wird wünsche ich mir gleich die ganze Trilogie, was wäre geil und was soll man an der ersten beiden Teilen besser machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2014 Weil Remastern eh grad modern ist und angeblich der dritte Teil auch Remastered wird wünsche ich mir gleich die ganze Trilogie, was wäre geil Mir geht das "Remastern" auf die Nüsse - sollen lieber gscheite oder neue Fortsetzungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2014 teil 3 war halt weniger remastern, sondern so pseudo-cooles wir pflanzen die franchises in ein anderes umfeld ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts