Recommended Posts

1911%

der 3. teil war schon okay, wenngleich ich das spielen nie genießen konnte, was damals aber eher an meinem pc lag, der alle paar minuten abgestürzt ist.

abgesehen davon kam der 3. teil nie an die ersten beiden ran, das schaffte aber mmn. nicht mal der zweite. der erste war einfach ein meisterstück mit irrsinniger atmosphäre.

Naja dann hast du einen soliden Shooter, aber eben nie ein MP gespielt.

Ist genauso wie Leute denen letzten ResidentEvils gefallen haben oftmals die ersten einfach nicht kennen mit dem Begriff "Survival Horror" nix anfangen können. Für die ist ResidentEvil halt ein ActionShooter mit Zombies ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich hab alle 3 Teile gespielt und fand alle 3 super, wenn man ahlt den dritten nach 2 Stunden löscht wo die gut erzählte und eigentlich auch emotionale Geschichte nicht begonnen hat dann darf man sich nicht wundern. :)

Die ersten 2 waren super, nur soll man jetzt jeden Teil im gleichen Setting machen ??^^

Wenn eine Spieleserie vergewaltigt wurde, dann bitte Mafia, nach diesem unfassbaren guten Spiel so einen zweiten Teil zu bringen, das nenne ich Frechheit :facepalm:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn eine Spieleserie vergewaltigt wurde, dann bitte Mafia, nach diesem unfassbaren guten Spiel so einen zweiten Teil zu bringen, das nenne ich Frechheit :facepalm:

So schlecht war der 2. Teil find ich auch wieder nicht^^

Die Geschichte hat sicherlich ihre Schwächen gehabt, aber grafisch gesehen wars schon leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

soweit ich mich erinnern kann hatte mp3 zunächst nicht mal ein eigenes theme, sondern hat nur das vom 2er vergewaltigt-gfladert...

:heart:

TOT UND HASS!!!!

:heart:

und ja, ich weiß, dass das mp2-theme auch nur eine version des mp1-themes ist, aber es ist doch deutlich anders inszeniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Weil Remastern eh grad modern ist und angeblich der dritte Teil auch Remastered wird wünsche ich mir gleich die ganze Trilogie, was wäre geil :love:

und was soll man an der ersten beiden Teilen besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weil Remastern eh grad modern ist und angeblich der dritte Teil auch Remastered wird wünsche ich mir gleich die ganze Trilogie, was wäre geil :love:

Mir geht das "Remastern" auf die Nüsse - sollen lieber gscheite oder neue Fortsetzungen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag