axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 Ich dachte Hannover hat die Nummer 1 wegen Enke gesperrt? wurde wieder zurückgezogen. Fromlowitz hat ja schon letzte Saison die 1 gehabt. http://www.zeit.de/sport/2010-08/bundesliga-hannover-tormann-florian-fromlowitz 65,5% - 34,5% Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2011 Ribery--> diving cunt In letzter Zeit leider immer mehr, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2011 seh grad die werderzusammenfassung, alter, der reus muss den ball eh nur noch anschauen und er verschlumpft sich ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2011 seh grad die werderzusammenfassung, alter, der reus muss den ball eh nur noch anschauen und er verschlumpft sich ins tor Wiese der Trottel gerade in der ARD Reporter:träumen sie heute von Marco Reus...Wiese:warum?Reporter:weil er ihnen 3 eingeschenkt hat....Wiese:das wußte ich gar nicht das er 3 Tore gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2011 GEEEEEEEEIIIIIIIIIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2011 Wiese der Trottel gerade in der ARD Reporter:träumen sie heute von Marco Reus...Wiese:warum?Reporter:weil er ihnen 3 eingeschenkt hat....Wiese:das wußte ich gar nicht das er 3 Tore gemacht hat kennst du das wort "S A R K A S M U S"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2011 boateng loooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. November 2011 Fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. November 2011 boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 jetzt muss alaba kommen und es wieder richten.. wen gleich mich eine bayern-niederlage nie wirklich verärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2011 kennst du das wort "S A R K A S M U S"??? ja durchaus....aber dieser selten coole arrogante Wiese geht mir einfach nur am Arsch,SARKASMUS hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 19. November 2011 Wiese der Trottel gerade in der ARD Reporter:träumen sie heute von Marco Reus...Wiese:warum?Reporter:weil er ihnen 3 eingeschenkt hat....Wiese:das wußte ich gar nicht das er 3 Tore gemacht hat Auf so eine depperte Frage, kannst auch nur so antworten. Wiese hat heute nicht viel dafür können... @Bayern-Dortmund: BVB steht ziemlich gut, was ich bisher gesehen hab. Bayern zu defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2011 ja durchaus....aber dieser selten coole arrogante Wiese geht mir einfach nur am Arsch,SARKASMUS hin oder her ja, aber dein post war dann deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts