schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) was du nicht sagst ..... Sorry, hab den Thread erst jetzt gefunden, wollt gerade editieren . Stranzls Arbeitstag hat auch nicht gerade lang gedauert... bearbeitet 19. November 2011 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) 3:0 Gladbach!! Sehr geiler Treffer von Reus! bearbeitet 19. November 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Reus wer sonst...3:0 die 2 Tore heute machen ihn wieder ein Stück teurer. bearbeitet 19. November 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2011 Brazzo macht's zum 2:0 in Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 Reus einfach nur saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 Reus einfach nur saustark. werder d-fense einach nur saupeinlich aja ... werderforum schaaf raus, allofs raus ... alle raus ... naja, sind ja auch nur 4. heute halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2011 Magath bitte endlich raus aus der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Ich kann mir nicht helfen, irgendwie find ich Schalke momentan absolut sympathisch, allein der Sturm ist ja schon . Wär nice, wenn die wieder mal unter die ersten 3 kommen --> dass ich das einmal sagen würde, hätte ich mir vor ein paar Saisonen auch noch nicht gedacht. bearbeitet 19. November 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. November 2011 werder d-fense einach nur saupeinlich aja ... werderforum schaaf raus, allofs raus ... alle raus ... naja, sind ja auch nur 4. heute halt ... Gehst du also von einem 14:0 für die Bayern aus - sonst wird das nix Platz 4 wenn Schalke gewiinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2011 soll man sich auf Bayern heute wetten trauen? Ich hab die BL letzte Zeit nicht so verfolgt, wer ist Favorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 Gehst du also von einem 14:0 für die Bayern aus - sonst wird das nix Platz 4 wenn Schalke gewiinnt ähm ... vor dem spieltag waren sogar dritter und ned vierter. das meinte ich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 werder d-fense einach nur saupeinlich haben die leicht auch gegen Hannover und in Berlin gegen ihn gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. November 2011 ähm ... vor dem spieltag waren sogar dritter und ned vierter. das meinte ich .... Ich weiß deswegen wusste ich nicht wie du auf 4, kommst 4:0 Reus again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2011 5:0 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 looooool ... langsam looooool !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts