Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. September 2012 Lauda darf wieder mitspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2012 fyp Magny Cours sicherlich nicht, Paul Ricard wäre vielleicht ganz interessant gewesen. aber nachdem die regierung gerade erklärt hat, dass sie keine haftungen übernimmt, wirds wohl mittelfristig eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2012 Good bye Schummel! Die drei Jahre hätte er sich sparen können... Bin schon auf Perez im McLaren gespannt. Und wechselt jetzt di Resta wirklich zu Ferrari? Cool wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2012 Kanada und direkt danach ein Jersey GP wäre schon sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin schon auf Perez im McLaren gespannt. Und wechselt jetzt di Resta wirklich zu Ferrari? Cool wärs... Ist di Resta nicht noch irgendwie an Mercedes gebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Oktober 2012 Good bye Schummel! Die drei Jahre hätte er sich sparen können... Bin schon auf Perez im McLaren gespannt. Und wechselt jetzt di Resta wirklich zu Ferrari? Cool wärs... Hat Schumi schon offiziell das Handtuch geworfen? Und woher die Info mit Di Resta und Ferrari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat Schumi schon offiziell das Handtuch geworfen? Und woher die Info mit Di Resta und Ferrari? Keine Ahnung, hab ich wo aufgeschnappt... Jetzt wird Schummel schon mit Sauber in Verbindung gebracht. Oh Mann, wie tief kann man sinken? Hör einfach auf und gib dir nicht diese Blöße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenns doch noch immer juckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenns doch noch immer juckt.... dann soll er wieder go-kart fahrn oä - aber bitte nimma formel1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 find ich ein bisserl unfair, der küntige Weltmeister und ewiges Supertalent Rosberg reißt ja mit der Mercedeskraxn auch nix. Ich hätte Schumi gerne statt dem sinnlosen Massa im Ferrari gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2012 Abgesehen vom Wort "sinnlos" stimme ich dir zu. Massa dann noch zu Sauber und alles wäre perfekt. Wir werden ja sehen was Ham mit dem tollen Mercedes alles bewirken wird können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich wuerd lachen, wenn Mercedes naechstes Jahr ein Weltmeister-Auto hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich wuerd lachen, wenn Mercedes naechstes Jahr ein Weltmeister-Auto hat... ...und es dann rosberg statt hamilton wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn schon, dann Rosberg. Ich meinte aber, dass es schade fuer Schumi waere. Leistet da jahrelang die Aufbauarbeit, macht sich mit der Mercedes-Kruecke laecherlich, dann fliegt er raus, und bamm: Mercedes hat ein WM-Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich meinte aber, dass es schade fuer Schumi waere. Leistet da jahrelang die Aufbauarbeit, macht sich mit der Mercedes-Kruecke laecherlich, dann fliegt er raus, und bamm: Mercedes hat ein WM-Auto. das auf jedenfall. ehrlich gsagt, glaub ich aber nicht daran, das lewis nächste saison viel weiter vorne mitfahren kann, als schumacher heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts