Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

fyp

Magny Cours sicherlich nicht, Paul Ricard wäre vielleicht ganz interessant gewesen. aber nachdem die regierung gerade erklärt hat, dass sie keine haftungen übernimmt, wirds wohl mittelfristig eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Good bye Schummel! Die drei Jahre hätte er sich sparen können...

Bin schon auf Perez im McLaren gespannt. Und wechselt jetzt di Resta wirklich zu Ferrari? Cool wärs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good bye Schummel! Die drei Jahre hätte er sich sparen können...

Bin schon auf Perez im McLaren gespannt. Und wechselt jetzt di Resta wirklich zu Ferrari? Cool wärs...

Hat Schumi schon offiziell das Handtuch geworfen? Und woher die Info mit Di Resta und Ferrari?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat Schumi schon offiziell das Handtuch geworfen? Und woher die Info mit Di Resta und Ferrari?

Keine Ahnung, hab ich wo aufgeschnappt...

Jetzt wird Schummel schon mit Sauber in Verbindung gebracht. Oh Mann, wie tief kann man sinken? Hör einfach auf und gib dir nicht diese Blöße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon, dann Rosberg.

Ich meinte aber, dass es schade fuer Schumi waere. Leistet da jahrelang die Aufbauarbeit, macht sich mit der Mercedes-Kruecke laecherlich, dann fliegt er raus, und bamm: Mercedes hat ein WM-Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte aber, dass es schade fuer Schumi waere. Leistet da jahrelang die Aufbauarbeit, macht sich mit der Mercedes-Kruecke laecherlich, dann fliegt er raus, und bamm: Mercedes hat ein WM-Auto.

das auf jedenfall. ehrlich gsagt, glaub ich aber nicht daran, das lewis nächste saison viel weiter vorne mitfahren kann, als schumacher heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag