Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2012 Schnell ist er ja, aber er fährt ohne Hirn. Den zweiten dieser Sorte vergötterst du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 Der 2. dieser Sorte ist immerhin Weltmeister und war mal ein Hitzkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Tja was soll man sagen, wär Maldonado noch jung könnte man meinen, er lernt das noch. Aber der gute Herr ist mittlerweile ja schon 27. Ich seh gerade, der Kerl hatte bereits 2004! seinen ersten F1 Test. Unglaublich, 7 Jahre später hat ers dann erst wirklich geschafft. bearbeitet 14. August 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Niki Lauda zu Mercedes GP? http://www.telegraph.co.uk/sport/motorsport/formulaone/lewishamilton/9564495/McLaren-driver-Lewis-Hamilton-in-two-minds-whether-to-stay-or-join-Mercedes-says-F1-chief-Bernie-Ecclestone.html bearbeitet 25. September 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2012 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2012 ? Falscher Link. Jetzt passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Letzte Eindrücke aus Austin: http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/fotos-aus-austin-fia-gibt-gruenes-licht-fuer-us-grand-prix-5779875.html bearbeitet 27. September 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. September 2012 Sportwoche, Bild und andere Medien berichten vom Ende Schumachers. Nachfolger soll wirklich Hamilton sein - wäre für mich doch eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. September 2012 Schumi weg, Hamilton kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Hamilton - najo das liebe geld ein sieganwärter weniger nächste saison bearbeitet 28. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2012 Ist zwar noch nicht fix, dass Hamilton zu Mercedes geht, aber wenn der Platz frei wird, wird es wohl so kommen. Hätte Hamilton eigentlich nicht so eingeschätzt, ist das Dümmste, was er in der momentanen Situation machen könnte. Aber ich warte einmal ab, bis der Wechsel fixiert ist Schumacher wird mir nicht fehlen, in diesem Auto hat er ohnehin nur eine untergeordnete Rolle gespielt, allerdings konnte er selbst auch seinen Stempel nicht aufdrücken. Ich denke, von seinem Comeback hätten sich alle mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2012 oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2012 Perez wechselt zu McLaren, ist offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2012 Perez wechselt zu McLaren, ist offiziell. somit darf man gespannt sein, wie es mit massa bei ferrari weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 28. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts