Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2011 massa fuhr nicht immer so scheisse, wie diese und letzte saison Ich weiß. Aber wenn ich Alonso als Grund für Massas schlechte Leistungen ins Spiel bringe werd ich von pironi wieder ausgelacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2011 Kubica wird zumindest Anfang der naechsten Saison noch immer nicht dabei sein. Angeblich hat er aber die Chance, 2013 bei Ferrari zu fahren. Aber mal abwarten, wann (oder ob) er zurueckkommt, und ob er dann noch mitfahren kann... Ich glaube eher dass wird eine Gschicht wie bei Alex Nannini werden und irgendwann wird er leidr schon ein richtiges Phatom sein. Ich kann mir net vorstellen, dass er jemals wieder kommt- obwohl ich es mir wünsche. Er war absolut im obersten Viertel der fahrer angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Ich weiß. Aber wenn ich Alonso als Grund für Massas schlechte Leistungen ins Spiel bringe werd ich von pironi wieder ausgelacht... Das wirst du so odet so. Im Ernst: Für mich war Massa immer nur besseres Mittelmaß, der eine wirklich starke Saison hatte, aber ansonsten eigentlich immer im Schatten seines Teamkollegen stand. Das setzt sich an der Seite von Alonso fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 20. November 2011 Ich brauch den "Iceman" Kimi Räikkönen nicht, so wie die alten Sesselpicker Barrichello, Trulli, Heidfeld, de la Rosa oder der ewig nervende Villeneuve. Es gibt mehr als genug talentierte junge Rennfahrer aber da fehlts oft am finanziellen. Das Team Williams wird er auch nicht viel weiterhelfen können, das Können sprech ich nicht ab, er ist mir halt unsympathisch. Eigentlich traurig mitanzusehen wie es mit diesem Traditionsrennstall bergab geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2011 de la Rosa fährt kommende saison für Hispania. der mann muss auch einen geldscheisser haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 de la Rosa fährt kommende saison für Hispania. der mann muss auch einen geldscheisser haben. Naja, anders kann man es auxh nicht erklären. Ich glaube de la Rosa war jener Fahrer, an dem Lauda schlussendlich bei Jaguar gescheitert ist. Wobei dieser vorher bei Arrows (?) recht gute Leistungen gezeigt hat. Man möge mich korrigieren, falls dem nicht so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 22. November 2011 de la Rosa fährt kommende saison für Hispania. der mann muss auch einen geldscheisser haben. jap. repsol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Ich brauch den "Iceman" Kimi Räikkönen nicht, so wie die alten Sesselpicker Barrichello, Trulli, Heidfeld, de la Rosa oder der ewig nervende Villeneuve. Schumacher hast vergessen Bezgl.Villeneuve gibts aber nicht ernsthaft immer noch news, die mit der Formel1 ztun haben? de la Rosa fährt kommende saison für Hispania. der mann muss auch einen geldscheisser haben. Wird Ricciardo oder Liuzzi ersetzt? edit: grad gsehn, dass beide noch keinen vertrag haben DiResta will ich in einem besseren Team sehn - aber in welchem? bearbeitet 22. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Montezemolo fordert „Bestätigung" Der routinierte Ferrari-Pilot Felipe Massa wird in der kommenden Formel-1-Saison um seinen Platz beim italienischen Rennstall kämpfen müssen. „Nächstes Jahr geht es für ihn um seine Bestätigung für 2013", sagte Ferrari-Chef Luca di Montezemolo am Montagabend im italienischen Fernsehen. 2012 bleibe Massa neben dem zweifachen Weltmeister Fernando Alonso aus Spanien auf jeden Fall Ferrari-Pilot. „Massa hatte eine unglückliche Saison, aber wir werden keinen Piloten infrage stellen, der vor drei Jahren kurz vor dem WM-Titel stand", sagte Montezemolo. Vor dem WM-Finale am Sonntag in seiner Heimatstadt Sao Paulo rangiert der Brasilianer nur auf Rang sechs. Von Weltmeister und Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel trennen den Vizeweltmeister von 2008 266 Punkte. Zumindest im kommenden Jahr darf Felipe Massa noch im Ferrari sitzen Kubica als Nachfolger gehandelt Die italienische Tageszeitung „Gazzetta dello Sport" spekulierte am Dienstag bereits über mögliche Nachfolger für Massa. Als heißester Kandidat wird Robert Kubica gehandelt. Nach seinem schweren Rallye-Unfall im vergangenen Februar ist es aber noch fraglich, ob der Pole wieder in alter Stärke in die Formel 1 zurückkehren wird. © sport.orf.atNoch eine Saison, dann ist er weg. bearbeitet 22. November 2011 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 wenns kubica ned wird, wird sich ein andrer finden. ich wär für DiResta (i mag erm einfach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2011 DiResta taugt mir auch. Trotzdem hoffe ich auf Kubica. Hoffentlich derfangt er sich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2011 Nur so am Rande: was treibt Klien eigentlich so? Hat er sich gar nicht um ein Cockpit bemueht? Oder schon resigniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. November 2011 Nur so am Rande: was treibt Klien eigentlich so? Hat er sich gar nicht um ein Cockpit bemueht? Oder schon resigniert? fährt für aston martin le mans und ALMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Christian Dannet rät Raikkonen ab, wieder in die Formel 1 zu kommen. Man soll stattdessen lieber einem jungen Fahrer die Chance geben. Recht hat er! bearbeitet 23. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. November 2011 Christian Dannet rät Raikkonen ab, wieder in die Formel 1 zu kommen. Man soll stattdessen lieber einem jungen Fahrer die Chance geben. Recht hat er! aber cool is er schon, der kimi räikkönen war von anfang an einer meiner lieblingsfahrer und von dem gesichtspunkt her würde es mich freuen, wenn er wieder in der F1 zu sehen wär. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er wieder ganz vorne mitfahren würde, und würde es daher auch nicht blöd finden, wenn er es sein lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts